>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
AdlerGG schrieb:
grossaadla schrieb:
AdlerGG / Heute 15:53

Also Jung, Anderson und Butscher würde ich heute in Ruhe lassen...!

absoluter unsinn.
die standen heut auch total neben sich.
jung ist bei den doppelpässen nie mitgegangen.
absolut schlechte manschaftsleistung.
mit dem i tüpfelchen schildenfeld.


Anscheinend will keiner verstehen was ich eben mit dem Satz sagen wollte deshalb nochmal für alle Choleriker: "JA Jung, Anderson und Butscher haben heute SCHEISSE gespielt!!! Aber bei denen weiss man das sie es besser können und es auch schon gezeigt haben , was man von einem Schildenfeld nicht behaupten kann!!! DANKE

Doch, kann man.
#
ankue schrieb:
Ach eines noch. Dem Veh ist es glaub ich scheiß egal wo die eintracht in einem jahr steht. Hauptsache er kann sich ein aufstieg in die 1. liga in seine vita schreiben. Dem geht es um schnellen erfolg. Wie sonst ist es zu erklären das die ü30 spieler immer wieder aufgestellt werden obwohl draußen spieler sitzen die mit preisen für ihr talent nur so zugeschissen werden. Mein gott das ist 2. liga   wie will dieser verein denn mal nach vorne kommen? Sollen Meier, Köhler und Nikolov spielen bis sie 50 sind? Gerade jetzt sollte man dem jungen hochtalentierten kittel die spielpraxis geben die er braucht. Schaut hier denn niemand neidisch nach Gladbach oder Dortmund? Was ist das für ein konzept in einem verein wo ein 32 jähriger spieler dem überragenden akteur der u17 meister mannschaft vorgezogen wird?


Danke.

Wenigstens einer hier, der das große Ganze sieht.
#
Das war heute wieder eine richtig schwache Leistung. Generell kann ich ja stets mit Niederlagen leben, wenn die Einstellung stimmt, aber das war eben wir ein Spiel Marke "wir sind die geilsten". 70% verlorene Zweikämpfe... sorry da hört doch echt der Spaß auf.
Leider typisch Eintracht, nach ein zwei Topspielen wieder die Gegner ranlassen. Ich bin derbe enttäuscht heute.
#
21Uhr14 schrieb:
ankue schrieb:
Ach eines noch. Dem Veh ist es glaub ich scheiß egal wo die eintracht in einem jahr steht. Hauptsache er kann sich ein aufstieg in die 1. liga in seine vita schreiben. Dem geht es um schnellen erfolg. Wie sonst ist es zu erklären das die ü30 spieler immer wieder aufgestellt werden obwohl draußen spieler sitzen die mit preisen für ihr talent nur so zugeschissen werden. Mein gott das ist 2. liga   wie will dieser verein denn mal nach vorne kommen? Sollen Meier, Köhler und Nikolov spielen bis sie 50 sind? Gerade jetzt sollte man dem jungen hochtalentierten kittel die spielpraxis geben die er braucht. Schaut hier denn niemand neidisch nach Gladbach oder Dortmund? Was ist das für ein konzept in einem verein wo ein 32 jähriger spieler dem überragenden akteur der u17 meister mannschaft vorgezogen wird?


Danke.

Wenigstens einer hier, der das große Ganze sieht.

Genau. Alle andere, die Veh nicht solche haltlosen Unterstellungen machen, haben das große Ganze nicht im Blick und interessieren sich nur für diese Saison. Alles klar.
#
ankue schrieb:
Ach eines noch. Dem Veh ist es glaub ich scheiß egal wo die eintracht in einem jahr steht. Hauptsache er kann sich ein aufstieg in die 1. liga in seine vita schreiben. Dem geht es um schnellen erfolg. Wie sonst ist es zu erklären das die ü30 spieler immer wieder aufgestellt werden obwohl draußen spieler sitzen die mit preisen für ihr talent nur so zugeschissen werden. Mein gott das ist 2. liga   wie will dieser verein denn mal nach vorne kommen? Sollen Meier, Köhler und Nikolov spielen bis sie 50 sind? Gerade jetzt sollte man dem jungen hochtalentierten kittel die spielpraxis geben die er braucht. Schaut hier denn niemand neidisch nach Gladbach oder Dortmund? Was ist das für ein konzept in einem verein wo ein 32 jähriger spieler dem überragenden akteur der u17 meister mannschaft vorgezogen wird?


sehe ich genauso und kann ich auch nicht nachvollziehen

sonny hatte sich in der vergangenen woche so gut gezeigt und empfohlen gegen den fsv - warum erhält er keine chance? genauso anthony jung...
#
Wir brauchen auch mal Spieler die sich entwickeln. Meier und Köhler sind das nicht. Die entwickeln sich einfach nicht weiter sondern kicken den gleichen Schuh von Jahr zu Jahr. Klar, für Meier reicht es für die 2. Liga locker. Köhler ist aber schon teils überfordert und könnte mit seinen Schwalben die er in jedem Spiel produziert auch gut in Düsseldorf spielen können.

Nee, ich bleibe dabei. Noch nie war die Perspektive der Eintracht so schlecht wie in diesem Jahr. Ich will Teile der Mannschaft einfach nicht mehr hier spielen sehen. Ich habe die Schnauze gestrichen voll.
#
Also heute auf Veh einzudreschen ist ja komplett lächerlich!!! Was soll er denn machen??? Nach nem 6:1 Daheim die komplette Mannschaft austauschen??? Veh kann nichts dafür das die Spieler so blauäugig und dumm sind zu denken man schaukelt Paderborn locker ausm Fussgelenk!
#
21Uhr14 schrieb:
ankue schrieb:
Ach eines noch. Dem Veh ist es glaub ich scheiß egal wo die eintracht in einem jahr steht. Hauptsache er kann sich ein aufstieg in die 1. liga in seine vita schreiben. Dem geht es um schnellen erfolg. Wie sonst ist es zu erklären das die ü30 spieler immer wieder aufgestellt werden obwohl draußen spieler sitzen die mit preisen für ihr talent nur so zugeschissen werden. Mein gott das ist 2. liga   wie will dieser verein denn mal nach vorne kommen? Sollen Meier, Köhler und Nikolov spielen bis sie 50 sind? Gerade jetzt sollte man dem jungen hochtalentierten kittel die spielpraxis geben die er braucht. Schaut hier denn niemand neidisch nach Gladbach oder Dortmund? Was ist das für ein konzept in einem verein wo ein 32 jähriger spieler dem überragenden akteur der u17 meister mannschaft vorgezogen wird?


Danke.

Wenigstens einer hier, der das große Ganze sieht.

+1
- aber die meisten hier wollen den Köhler und den Meier noch in 10 Jahren blass herumstehen sehen, anstatt Kittel oder andere jüngere mal spielen zu lassen, und denen mal einen Platz auf der Bank zu geben, wo sie eher hingehören.
#
Deus schrieb:
Wem das nicht zu denken gibt, dass man in 9 Spielen gegen die direkte Konkurrenz 8 (!!) Punkte geholt hat .... 1-5-3. Der eine Sieg stammt übrigens vom 1. Spieltag.

Jetzt kann man argumentieren, dass Siege gegen schlechte Mannschaften genau so viel Punkte geben wie gegen die Guten, dumm nur, dass in Liga 1 keine Mannschaften wie Karlsruhe, Rostock oder dem FSV spielen  


Eigentlich würde ich das Spiel auch als schlecht gespielt - kann (sollte aber nicht) passieren, abhaken...

Da wir aber mit dem heutigen Tag (Ausnahme 1860) ne Gesamtbilanz gegen die oberen Mannschaften haben, sollte man da mal einen Blick drauf werfen. Leider ist dieser recht schockierend und dein letztes Argument ist nicht von der Hand zu weisen. Ich glaube nicht dass das Spiel heute entscheidend war für den Aufstieg, auch glaube ich nach wie vor das sich die Mannschaft durchsetzen wird - das Problem ist nur was kommt dann??? Es würde einen gewaltigen Qualitätsschub erfordern um in der ersten Liga zu bestehen - aber vielleicht sind meine Gedanken viel zu weit in der Zukunft, erst mal schauen dass man das Spiel wegsteckt, aufsteigt und dann kann man weiter sehen. :neutral-face  
#
Nostradamus schrieb:
Wir brauchen auch mal Spieler die sich entwickeln. Meier und Köhler sind das nicht. Die entwickeln sich einfach nicht weiter sondern kicken den gleichen Schuh von Jahr zu Jahr. Klar, für Meier reicht es für die 2. Liga locker. Köhler ist aber schon teils überfordert und könnte mit seinen Schwalben die er in jedem Spiel produziert auch gut in Düsseldorf spielen können.

Nee, ich bleibe dabei. Noch nie war die Perspektive der Eintracht so schlecht wie in diesem Jahr. Ich will Teile der Mannschaft einfach nicht mehr hier spielen sehen. Ich habe die Schnauze gestrichen voll.


Und weil er so überfordert ist, hat Köhler heute auch ein tolles Freistoß-Tor geschossen, ja?
#
Deus schrieb:
stef96 schrieb:

An alle Statistiker: Wenn man auf die Statistik schaut wird klar, dass wir gegen die Top 5 bzw 6 bisher nur schwache Ergebnisse eingefahren. Und ich weiß auch, dass das die Spiele sind die man Gewinnen muss um sicher aufzusteigen bla bla aber schaut mal auf den Punkteplan da liegen wir immer noch im positiven bereich für den Aufstiegskurs!

Soso, die Leute die (zurecht) auf unsere miserabele Quote gegen gute Teams verweisen bezeichnest du als "Statistiker" ... und als was bezeichnest du dich dann selbst? Als Realist?

Wie würde es deiner realistischen Ansicht nach in Liga 1 denn weitergehen, wenn dann jeder Gegner besser ist als jede Mannschaft gegen die wir diese Saison gespielt haben? Wenns jetzt schon nur gegen die ganzen Fallobstteams zu Siegen reicht?

Achja, wir verstärken uns ja auch noch ... mit unseren zig-Millionen.    


       

In der ersten Liga??? Ich habe zwar davon garnet gesprochen aber ok wenn du umbedingt davon sprechen willst: Momentan würden wir in der ersten Liga sehr weit unten stehen (  ,-)  ) aber das interessiert mich gerade am aller wenigsten was wäre wenn wir da und da wären.

ich habe noch nie von irgendwelchen einkäufen gesprochen mit millionenhöhe weil ich genau weiß, dass wir eh kein geld für sowas haben!


Tut mir leid das ich deine Ehre verletzt habe, indem ich dich Statistiker gennant habe eigentlich müsste ich dich mit größtem respekt  Hobbylosen ............. ach ganz ehrlich ich spar mir das ganze!

Ich der sogenannte "Realist" sage halt nur wie es ist und brauch dabei nicht rumzuheulen wie ihr!

Naja wie auch immer ,.....

Schönen Gruß von euren "sogenannten" fans
#
Korkmaz11 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
ankue schrieb:
Ach eines noch. Dem Veh ist es glaub ich scheiß egal wo die eintracht in einem jahr steht. Hauptsache er kann sich ein aufstieg in die 1. liga in seine vita schreiben. Dem geht es um schnellen erfolg. Wie sonst ist es zu erklären das die ü30 spieler immer wieder aufgestellt werden obwohl draußen spieler sitzen die mit preisen für ihr talent nur so zugeschissen werden. Mein gott das ist 2. liga   wie will dieser verein denn mal nach vorne kommen? Sollen Meier, Köhler und Nikolov spielen bis sie 50 sind? Gerade jetzt sollte man dem jungen hochtalentierten kittel die spielpraxis geben die er braucht. Schaut hier denn niemand neidisch nach Gladbach oder Dortmund? Was ist das für ein konzept in einem verein wo ein 32 jähriger spieler dem überragenden akteur der u17 meister mannschaft vorgezogen wird?


Danke.

Wenigstens einer hier, der das große Ganze sieht.

+1
- aber die meisten hier wollen den Köhler und den Meier noch in 10 Jahren blass herumstehen sehen, anstatt Kittel oder andere jüngere mal spielen zu lassen, und denen mal einen Platz auf der Bank zu geben, wo sie eher hingehören.


ja stimmt, die Mehrheit des Forums geht auf die Barrikaden, wenn Kittel spielen darf. Den wolle mer net spiele lasse. Scheiß junge Bube.  
#
Hammersbald schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wir brauchen auch mal Spieler die sich entwickeln. Meier und Köhler sind das nicht. Die entwickeln sich einfach nicht weiter sondern kicken den gleichen Schuh von Jahr zu Jahr. Klar, für Meier reicht es für die 2. Liga locker. Köhler ist aber schon teils überfordert und könnte mit seinen Schwalben die er in jedem Spiel produziert auch gut in Düsseldorf spielen können.

Nee, ich bleibe dabei. Noch nie war die Perspektive der Eintracht so schlecht wie in diesem Jahr. Ich will Teile der Mannschaft einfach nicht mehr hier spielen sehen. Ich habe die Schnauze gestrichen voll.


Und weil er so überfordert ist, hat Köhler heute auch ein tolles Freistoß-Tor geschossen, ja?



Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...  
#
Nostradamus schrieb:
Wir brauchen auch mal Spieler die sich entwickeln. Meier und Köhler sind das nicht.
Bellaid, Korkmaz, Caio? Solche Spieler?
Klar, spielen Köhler und Meier mal schlecht, aber das Problem liegt viel mehr daran, dass wir auf der Bank immer solche Totalversager sitzen haben.
Und die beiden sind absolute Topscorer der 2.Liga, warum schießt man sich an einem Tag wie heute gerade auf die wieder ein?
#
bashing allez

mein gott wir haben ein spiel verloren - na und?

wir steigen auf - egal wie - und wenn das das ziel von av ist dann ist es genau der richtige trainer
#
yeboah1981 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wir brauchen auch mal Spieler die sich entwickeln. Meier und Köhler sind das nicht.
Bellaid, Korkmaz, Caio? Solche Spieler?
Klar, spielen Köhler und Meier mal schlecht, aber das Problem liegt viel mehr daran, dass wir auf der Bank immer solche Totalversager sitzen haben.
Und die beiden sind absolute Topscorer der 2.Liga, warum schießt man sich an einem Tag wie heute gerade auf die wieder ein?



es ist doch immer so. wenns net läuft sind köhler und meier schuld (auch wenn sie die gründe waren, warum in der HBZ überhaupt noch hoffnung aufkam)
#
ach herrje - 90%, oder mehr, wollten die gleiche Mannschaft wie letzte Woche auflaufen lassen. Und jetzt kriecht im Nachhinein der vulgus unter seinem Stein hervor und jammert, warum die gleichen wieder gespielt haben.
#
sunking schrieb:
bashing allez

mein gott wir haben ein spiel verloren - na und?

wir steigen auf - egal wie - und wenn das das ziel von av ist dann ist es genau der richtige trainer


und dann?

mit dieser bilanz gegen die top6 der 2. liga haben wir gegen die teams in liga 1 nicht die geringste sonne. maximal gegen die unteren 3-4...
#
undWetzlar schrieb:
Mir ist bewusst das es noch eine schwierige Saison wird, aber wie schon jemand hier geschrieben hat wir haben nicht gegen Rostock verloren sondern gegen jemand der da oben mitspielt. Ich denk halt nunmal positiv.


lol,das ist ja gerade das schlimme  :neutral-face
du weisst aber schon von was du schreibst?

naja,whatever,mal was anderes.
Wo waren denn heute unsere Führungsspieler.
Ich nenne jetzt keine Namen,aber wenn`s drauf ankommt ist keiner da.Wie immer.
#
yeboah1981 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wir brauchen auch mal Spieler die sich entwickeln. Meier und Köhler sind das nicht.
Bellaid, Korkmaz, Caio? Solche Spieler?
Klar, spielen Köhler und Meier mal schlecht, aber das Problem liegt viel mehr daran, dass wir auf der Bank immer solche Totalversager sitzen haben.
Und die beiden sind absolute Topscorer der 2.Liga, warum schießt man sich an einem Tag wie heute gerade auf die wieder ein?



da hab ich andere namen in der hinsicht heute deutlich öfter gelesen...


Teilen