>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
stef96 schrieb:

.... dass ich geschrieben habe das die Niederlage nötig war, damit wir nicht den totalen Höhenflug und dann eine Bruchlandung erleiden. ...


   
#
Tackleberry schrieb:
Weil es den Schreiberlingen nicht gelingt, wirklich sinnvolle Alternativen aufzuzeigen. Sie probieren es ja noch nicht einmal. Hauptsache immer druff!    


Meine sinnvolle Alternative war von Anfang an Amedick. Der war in diesem Spiel wieder fit. Hätte ohne Probleme spielen können, aber unser Meistetrainer (euer Gott) sieht das nicht.

Im letzten Spiel war Amedick verletzt, aber hier war die Alternative da und diese Entscheidung eures Gottes hat uns 3 Punkte gekostet.
#
hoffe auf ne lebhafte trainingswoche.
leider kommen die scheiss länderspiele dazwischen.
#
Wie lange darf der anti Fußballer Lehmann bitte noch für unsere Eintracht spielen? Lieber jede Sekunde an Kittel geben, der von mir aus dann so viele Fehler machen darf wie er will. Schlechter spielen wir dann trotzdem nicht.
#
????
#
Natürlich ist diese Niederlage sehr bitter und vor allen nach einem 2:2 in der 1. Hälfte nicht wirklich zu erklären! Aber was einige hier im Forum "vom Stapel lassen" ist einfach nur unerträglich! Das hier ist Fussball und kein Wunschkonzert...und jeder, der dachte, daß die 2. Liga ein Spaziergang wird, hat gehörig einen an der Waffel!!!
#
21Uhr14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Weil es den Schreiberlingen nicht gelingt, wirklich sinnvolle Alternativen aufzuzeigen. Sie probieren es ja noch nicht einmal. Hauptsache immer druff!    


Meine sinnvolle Alternative war von Anfang an Amedick. Der war in diesem Spiel wieder fit. Hätte ohne Probleme spielen können, aber unser Meistetrainer (euer Gott) sieht das nicht.

Im letzten Spiel war Amedick verletzt, aber hier war die Alternative da und diese Entscheidung eures Gottes hat uns 3 Punkte gekostet.


Bitte mal einen Gang runterschalten. Die Polemik braucht hier kein Mensch.
#
21Uhr14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Weil es den Schreiberlingen nicht gelingt, wirklich sinnvolle Alternativen aufzuzeigen. Sie probieren es ja noch nicht einmal. Hauptsache immer druff!    


Meine sinnvolle Alternative war von Anfang an Amedick. Der war in diesem Spiel wieder fit. Hätte ohne Probleme spielen können, aber unser Meistetrainer (euer Gott) sieht das nicht.

Im letzten Spiel war Amedick verletzt, aber hier war die Alternative da und diese Entscheidung eures Gottes hat uns 3 Punkte gekostet.


Hast du Amedicks erstes Spiel gesehen? Und ist Dir bewusst, dass er danach verletzt war?  
#
woschti schrieb:
man könnte auch sagen, dass heute paderborn einfach gut gekickt hat. aber das wollen sich manche nicht eingestehen.

unabhängig davon wäre es aber schön, wenn wir meier und köhler weiter als grund allen übels bestätigen könnten. einfach so aus gewohnheit.    


Das geht völlig unter. Paderborn hat sensationell gekickt. Nach dem Spiel hat deren Trainer ja sogar gesagt, dass man erst mal sehen muss, ob so eine Leistung wiederholbar ist.
#
lehmann war nach der winterpause richtig gut als schwegler ersatz.
heute schlecht wie alle.
hätte ihn heute auch nicht raus gelassen.
aber wenn schwegler so weit ist,sollte er wieder spielen.
#
Adlertreu4ever schrieb:
ltobias schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:

Kopf hoch Eintracht! Am Ende lachen wir    


+1



 


Endlich einer der Versteht was ich meine  
#
21Uhr14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Weil es den Schreiberlingen nicht gelingt, wirklich sinnvolle Alternativen aufzuzeigen. Sie probieren es ja noch nicht einmal. Hauptsache immer druff!    


Meine sinnvolle Alternative war von Anfang an Amedick. Der war in diesem Spiel wieder fit. Hätte ohne Probleme spielen können, aber unser Meistetrainer (euer Gott) sieht das nicht.

Im letzten Spiel war Amedick verletzt, aber hier war die Alternative da und diese Entscheidung eures Gottes hat uns 3 Punkte gekostet.


Aha...und Du bist also so nah an der Mannschaft dran, um das beurteilen zu können??? Unfassbar!!!
#
rira schrieb:
Wie lange darf der anti Fußballer Lehmann bitte noch für unsere Eintracht spielen? Lieber jede Sekunde an Kittel geben, der von mir aus dann so viele Fehler machen darf wie er will. Schlechter spielen wir dann trotzdem nicht.


Ham wir jetzt eigentlich alle Spieler durch die heute Totalversager waren?  
Es war ne scheiß Manschaftsleistung verbunden mit einem gut eingestellten Gegner und damit hat sich das für heute.  

Dass dann (nicht in deinem Post aber in der Überzahl) ausgerechnet wieder Meier und Köhler genannt werden ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten. Auch so geile Kommentare wie "gegen die kleinen reichts, gegen die großen nicht" sind ziemlich dumm wenn ausgerechnet die beiden heute getroffen haben. So ist das wenn man in seinem Hasswahn schreibt, man blendet einfach alles aus  
#
Tackleberry schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Meine sinnvolle Alternative war von Anfang an Amedick. Der war in diesem Spiel wieder fit. Hätte ohne Probleme spielen können, aber unser Meistetrainer (euer Gott) sieht das nicht.

Im letzten Spiel war Amedick verletzt, aber hier war die Alternative da und diese Entscheidung eures Gottes hat uns 3 Punkte gekostet.


Hast du Amedicks erstes Spiel gesehen? Und ist Dir bewusst, dass er danach verletzt war?    


Was soll man von so jemandem halten?  
#
21Uhr14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Meine sinnvolle Alternative war von Anfang an Amedick. Der war in diesem Spiel wieder fit. Hätte ohne Probleme spielen können, aber unser Meistetrainer (euer Gott) sieht das nicht.

Im letzten Spiel war Amedick verletzt, aber hier war die Alternative da und diese Entscheidung eures Gottes hat uns 3 Punkte gekostet.


Hast du Amedicks erstes Spiel gesehen? Und ist Dir bewusst, dass er danach verletzt war?    


Was soll man von so jemandem halten?  



Du hältst ihn scheinbar für den Heilsbringer, mit dem die heutige Niederlage unter keinen Umständen passiert wäre.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:


Wenn ich aber an die Spiele gegen Düsseldorf, 1860, Paderborn (zu Hause) oder Pauli (auswärts) denke, muss ich doch sehen das wir spielerisch DEUTLICH besser waren und mit extrem viel Pech die Punkte liegen lassen haben.  


Naja, ich fand in den Hinspielen gegen Fürth, Pauli und Düsseldorf hätten wir uns auch über Niederlagen nicht beschweren dürfen. Gegen 60 waren wir auch recht schlecht.

Hoffnung ist nur, dass wir gegen den Rest weiterhin so souverän bleiben wie bisher. Die Spiele gegen die Aufstiegskandidaten waren insgesamt nix.

Fürth und Pauli habe ich bewusst nicht aufgezählt, verstehe also deine Gegenargumentation nicht. Gegen Düsseldorf haben wir das Spiel erst in Unterzahl nach der roten Karte gegen Meier aus der Hand gegeben. Dieses Medien-Gebabbel von wegen 2 Elfer für Düsseldorf interessieren mich nicht. Meier mit gelb-rot vom Platz sagt doch schon alles über die Meckertruppe vom Rhein. Die Quote auf einen Meier-Platzverweis will ich gar nicht erst wissen. Kann man mit einem Sechser im Lotto vergleichen. Vor dem Platzverweise haben die Fortunen doch gar nichts gezeigt...

Gegen 1860 haben wir eines unserer besten Spiele gemacht. Diese Aussage bestätigt jeder Spielbericht. 60zig hatte Glück und Dusel bei Ihren zwei Angriffen. Das Spiel hätte locker auch anders enden können. Insofern ist es für mich völlig unverständlich, warum wir dort auch recht schwach gewesen sein sollen?

Mir geht es um folgendes:
Wir haben gegen die Top 6 - Konkurrenten bei weitem nicht SO schlecht ausgesehen wie es jetzt hier viele stehen lassen wollen. Die Ergebnisse sind fürn Ar***, völlig unbestritten. Aber darum geht es mir nicht. Wie gesagt, ich habe mir lange Gedanken gemacht und bin ganz klar der Meinung das wir kein bisschen schlechter sind als Fürth, Düsseldorf, 1860, Paderborn oder Pauli. Und genau deswegen bleibe ich ruhig und sage: Wir steigen auf, direkt. Ihr werdets sehen.
#
Von "unter keinen Umständen" habe ich nichts gesagt, aber du bist ja scheinbar gut drin, dir neues dazu zu denken und gesagtes wegzudenken.

Dabei ist die Meinung, dass Schildenfeld bestensfalls ein Drittligaverteidiger ist, ja nicht nur meine.
#
irgendwie kommt einem die Eintracht vor wie damals die Spackos in der Schule.
"Ich hab jetzt von den Großen aufs Maul bekommen,jetzt verklopp ich die Kleinen"  
#
wenn die ddorfer hier mitlesen  
letzte woche war hier das forum von barcelona.
mit reichlich häme für die.(berechtigt)
da sollte man meinen das wir unschlagbar wären.
heute ist wieder alles schlecht.
so ein auf und ab in der manschaft und im forum gibts nur bei uns.
#
21Uhr14 schrieb:
Von "unter keinen Umständen" habe ich nichts gesagt, aber du bist ja scheinbar gut drin, dir neues dazu zu denken und gesagtes wegzudenken.

Dabei ist die Meinung, dass Schildenfeld bestensfalls ein Drittligaverteidiger ist, ja nicht nur meine.


"Im letzten Spiel war Amedick verletzt, aber hier war die Alternative da und diese Entscheidung eures Gottes hat uns 3 Punkte gekostet. "

Aha.  :neutral-face


Teilen