>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
Tackleberry schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Von "unter keinen Umständen" habe ich nichts gesagt, aber du bist ja scheinbar gut drin, dir neues dazu zu denken und gesagtes wegzudenken.

Dabei ist die Meinung, dass Schildenfeld bestensfalls ein Drittligaverteidiger ist, ja nicht nur meine.


"Im letzten Spiel war Amedick verletzt, aber hier war die Alternative da und diese Entscheidung eures Gottes hat uns 3 Punkte gekostet. "

Aha.  :neutral-face  


Ach komm Tackle, jetzt erfind nicht wieder irgendwas!
#
Tackleberry schrieb:
"Im letzten Spiel war Amedick verletzt, aber hier war die Alternative da und diese Entscheidung eures Gottes hat uns 3 Punkte gekostet. "

Aha.  :neutral-face  


Bist du von Beruf eigentlich Paragraphenreiter oder doch eher Korinthenkacker?

Ich bin der Meinung, dass diese Entscheidung uns die 3 Punkte heute gekostet hat. Ja, und, Herr Forenpolizist?
#
21Uhr14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
"Im letzten Spiel war Amedick verletzt, aber hier war die Alternative da und diese Entscheidung eures Gottes hat uns 3 Punkte gekostet. "

Aha.  :neutral-face  


Bist du von Beruf eigentlich Paragraphenreiter oder doch eher Korinthenkacker?

Ich bin der Meinung, dass diese Entscheidung uns die 3 Punkte heute gekostet hat. Ja, und, Herr Forenpolizist?


Polemik allez  
#
Tackleberry schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
"Im letzten Spiel war Amedick verletzt, aber hier war die Alternative da und diese Entscheidung eures Gottes hat uns 3 Punkte gekostet. "

Aha.  :neutral-face  


Bist du von Beruf eigentlich Paragraphenreiter oder doch eher Korinthenkacker?

Ich bin der Meinung, dass diese Entscheidung uns die 3 Punkte heute gekostet hat. Ja, und, Herr Forenpolizist?


Polemik allez    


eine diskussion ist hier offensichtlich unmöglich  
du hast prinzipiell unrecht, kapiert?  
#
schobbe schrieb:
Tackleberry schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Von "unter keinen Umständen" habe ich nichts gesagt, aber du bist ja scheinbar gut drin, dir neues dazu zu denken und gesagtes wegzudenken.

Dabei ist die Meinung, dass Schildenfeld bestensfalls ein Drittligaverteidiger ist, ja nicht nur meine.


"Im letzten Spiel war Amedick verletzt, aber hier war die Alternative da und diese Entscheidung eures Gottes hat uns 3 Punkte gekostet. "

Aha.  :neutral-face  


Ach komm Tackle, jetzt erfind nicht wieder irgendwas!


Gegen solche Leute kommt man einfach nicht an. Haben die Fußball-Weisheit mit Löffeln gefressen, und in allem was sie sagen und meinen einfach Recht.

Muss man akzeptieren - nicht respektieren.
#
21Uhr14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
"Im letzten Spiel war Amedick verletzt, aber hier war die Alternative da und diese Entscheidung eures Gottes hat uns 3 Punkte gekostet. "

Aha.  :neutral-face  


Bist du von Beruf eigentlich Paragraphenreiter oder doch eher Korinthenkacker?

Ich bin der Meinung, dass diese Entscheidung uns die 3 Punkte heute gekostet hat. Ja, und, Herr Forenpolizist?


Welche deiner zwei Persönlichkeiten spricht gerade? Bin verwirrt.

Mit Amedick hätten wir laut Dir heute 3 Punkte geholt, aber Tackleberrys Aussage, dass man laut Dir mit Amedick heute sicher gewonnen hätte, hältst du für eine Unterstellung?! Verstehe wer will.
#
Tackleberry schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
"Im letzten Spiel war Amedick verletzt, aber hier war die Alternative da und diese Entscheidung eures Gottes hat uns 3 Punkte gekostet. "

Aha.  :neutral-face  


Bist du von Beruf eigentlich Paragraphenreiter oder doch eher Korinthenkacker?

Ich bin der Meinung, dass diese Entscheidung uns die 3 Punkte heute gekostet hat. Ja, und, Herr Forenpolizist?


Polemik allez    

ach, lass ihn doch, solche arroganten Klugscheisser hatten wir schon öfters. Wenn sie mal keiner mehr wahrnimmt, hauen sie von alleine wieder ab.
#
simima schrieb:
woschti schrieb:
man könnte auch sagen, dass heute paderborn einfach gut gekickt hat. aber das wollen sich manche nicht eingestehen.

unabhängig davon wäre es aber schön, wenn wir meier und köhler weiter als grund allen übels bestätigen könnten. einfach so aus gewohnheit.    


Das geht völlig unter. Paderborn hat sensationell gekickt. Nach dem Spiel hat deren Trainer ja sogar gesagt, dass man erst mal sehen muss, ob so eine Leistung wiederholbar ist.



3 Euro ins Phrasenschwein:
Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt.
Und wir haben fast alles zugelassen und können froh sein nicht 6 oder mehr bekommen zu haben.
#
Deus schrieb:
stef96 schrieb:
Deus schrieb:
stef96 schrieb:

An alle Statistiker: Wenn man auf die Statistik schaut wird klar, dass wir gegen die Top 5 bzw 6 bisher nur schwache Ergebnisse eingefahren. Und ich weiß auch, dass das die Spiele sind die man Gewinnen muss um sicher aufzusteigen bla bla aber schaut mal auf den Punkteplan da liegen wir immer noch im positiven bereich für den Aufstiegskurs!

Soso, die Leute die (zurecht) auf unsere miserabele Quote gegen gute Teams verweisen bezeichnest du als "Statistiker" ... und als was bezeichnest du dich dann selbst? Als Realist?

Wie würde es deiner realistischen Ansicht nach in Liga 1 denn weitergehen, wenn dann jeder Gegner besser ist als jede Mannschaft gegen die wir diese Saison gespielt haben? Wenns jetzt schon nur gegen die ganzen Fallobstteams zu Siegen reicht?

Achja, wir verstärken uns ja auch noch ... mit unseren zig-Millionen.    


       

In der ersten Liga??? Ich habe zwar davon garnet gesprochen aber ok wenn du umbedingt davon sprechen willst: Momentan würden wir in der ersten Liga sehr weit unten stehen (  ,-)  ) aber das interessiert mich gerade am aller wenigsten was wäre wenn wir da und da wären.

ich habe noch nie von irgendwelchen einkäufen gesprochen mit millionenhöhe weil ich genau weiß, dass wir eh kein geld für sowas haben!


Tut mir leid das ich deine Ehre verletzt habe, indem ich dich Statistiker gennant habe eigentlich müsste ich dich mit größtem respekt  Hobbylosen ............. ach ganz ehrlich ich spar mir das ganze!

Ich der sogenannte "Realist" sage halt nur wie es ist und brauch dabei nicht rumzuheulen wie ihr!

Naja wie auch immer ,.....

Schönen Gruß von euren "sogenannten" fans

Das is doch schön für dich, dass du einfach alles ausblendest   Für dich ist Altersvorsorge wohl auch ein Fremdwort, wer braucht das schon?

Bloß nicht aktuelle Zustände kritisieren, wenn die in Zukunft zu großen Problemen führen würden. Lassen wir den Iran doch Atombomben bauen und die Griechen noch ein paar Milliarden € Schulden machen und wenn wir grad dabei sind lasst uns den CO2-Ausstoß noch schnell auf Pump erhöhen, mit bissle Glück bekommen wir die Auswirkungen nicht mehr mit.

Lieber die Gegenwart genießen als für die Zukunft zu schaffen. Ich seh das doch etwas mit Argwohn, dass jedes halbwegs solide spielende Zweitligateam in den direkten Duellen gleichwertig ist - oder gar überlegen. Denn wenn man ehrlich ist sind wir mit den 8 Punkten aus 9 Spielen noch gut bedient - trotz Düsseldorf zuletzt.

Ja, die Welt braucht mehr Vordenker wie dich.



#
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
"Im letzten Spiel war Amedick verletzt, aber hier war die Alternative da und diese Entscheidung eures Gottes hat uns 3 Punkte gekostet. "

Aha.  :neutral-face  


Bist du von Beruf eigentlich Paragraphenreiter oder doch eher Korinthenkacker?

Ich bin der Meinung, dass diese Entscheidung uns die 3 Punkte heute gekostet hat. Ja, und, Herr Forenpolizist?


Polemik allez    

ach, lass ihn doch, solche arroganten Klugscheisser hatten wir schon öfters. Wenn sie mal keiner mehr wahrnimmt, hauen sie von alleine wieder ab.


Muss man doch konsequent sperren, die Kasper.
#
schobbe schrieb:
Welche deiner zwei Persönlichkeiten spricht gerade? Bin verwirrt.

Mit Amedick hätten wir laut Dir heute 3 Punkte geholt, aber Tackleberrys Aussage, dass man laut Dir mit Amedick heute sicher gewonnen hätte, hältst du für eine Unterstellung?! Verstehe wer will.


Facepalm ..

Ja, meiner Meinung nach hätten wir mit Amedick hinten drin heute gewonnen oder zumindest nicht verloren.

Das beinhaltet aber nicht die von Dingsda mir nachgesagten "Unter keinen Umständen" ..

Das nicht zu verstehen, ist aber eine Leistung, zu der ich dir recht herzlich gratuliere.
#
Mann oh Mann dass war ein Tiefschlag.
Gegen ne Provinztruppe mit 8 Ausfällen, das hätte ich nicht gedacht. Verdienter Sieg der Paderborner - Agressiv, laufstarck, schnelles Umschalten, Ballsicher... - genau das Gegenteil von uns Heute.
Hinterher ist man immer schlauer trotzdem will ichs schreiben - ich hätte in der 20 Min. Schilde und Köhler runtergeholt um a.) mal ein Zeichen zu setzen und b.) beide waren heute katastrophal und man hätte erahnen können dass dies nichts mehr wird. Schilde hat seit er hier ist 2 Gute paar durchschnittliche und der Rest schwache Leistungen gezeigt - tut mir leid der hat nicht mal 2. Liga Format. Köhler ist für mich ein ``Schönwetter Fussballer`` wenns läuft gut mit dabei wenns nicht so läuft regelmäßig einer der Schwächsten. Eckball auf Schienbeinhöhe hat das 0:2 eingeleitet, kein Zweikampfverhalten nichts null...
Dazu kam Heute ein nicht Existentes DF (kamen auch nicht - oder wollten nicht - in die Zweikämpfe) schwache Defensivaußen (Beide nicht in Normalform). Karim und Meier abgetaucht und kein Stürmer zu sehen so verliert man auch gegen Ersatzgeschwächte Paderborner verdient und machen wir uns nichts vor - hätte Ergebnisstechnisch noch schlimmer kommen können.
Ich glaube nach wie vor an den Aufstieg aber was dann??? mit der Truppe haben wir oben keine Chanche. Natürlich gibt es immer mal positive Überraschungen (Gladbach) aber bei uns waren in der Vergangenheit die Überraschungen meist negativer Natur.
Wir haben Stand jetzt einen IV (Bamba) der es oben packen könnte - mit Abstrichen noch Butscher. Rechts einen Jungen hoch talentierten aber noch mit Wacklern (es sei Ihm verziehen) - Links gar keinen mit Buli Format (Georgi fand ich stärker als Konstantin und Butscher)
DM - Schwegler ist unumstritten (aber zu Ruhig), Lehmann zu schwankend in den Leistungen (könnte es aber noch packen).
OM - Meier ein wichtiger Man für uns leider aber auch kein Leader, auf den Außen sehe ich Qualität nur bei Rhode nicht bei Korki, Köhler, Karim... dazu noch ein Talent mit Kittel (der dies aber auch noch erst unter Beweis stellen muß).
Sturm haben wir keinen der höheren Ansprüchen genügt - Mo seit seiner Verletzung keine einzige Szene mehr (nur noch blöde Fouls)man sieht warum in Favre gehen ließ. Hoffer hat Talent aber reisst Alleine zu wenig. Friends Verpflichtung erschließt sich mir immer noch nicht.
Zusammenfassend haben wir uns (ging vieleicht auch nicht anders) bei den Ersatzbänken der Buli Clubs bedient (Amedick, Butscher, Karim, Mo, Hoffer, Bamba...) und die sollen uns
1. zum Aufstieg verhelfen (könnte klappen)
2. nächste Saison oben halten (das wird nicht funktionieren)
sollten wir je aufsteigen müssten so viele Positionen neu besetzt werden dass ich bei unserem Budget und unserer Einkaufspolitik da eher skeptisch bin...
#
schobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
"Im letzten Spiel war Amedick verletzt, aber hier war die Alternative da und diese Entscheidung eures Gottes hat uns 3 Punkte gekostet. "

Aha.  :neutral-face  


Bist du von Beruf eigentlich Paragraphenreiter oder doch eher Korinthenkacker?

Ich bin der Meinung, dass diese Entscheidung uns die 3 Punkte heute gekostet hat. Ja, und, Herr Forenpolizist?


Polemik allez    

ach, lass ihn doch, solche arroganten Klugscheisser hatten wir schon öfters. Wenn sie mal keiner mehr wahrnimmt, hauen sie von alleine wieder ab.


Muss man doch konsequent sperren, die Kasper.  


Hilfssheriffs unter sich...
#
schobbe schrieb:
Muss man doch konsequent sperren, die Kasper.  


Frei nach dem Motto: Wer nicht meiner Meinung ist, wird rausgeworfen?

Du bist ein paar Jährchen zu spät geboren, das war mal...
#
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
"Im letzten Spiel war Amedick verletzt, aber hier war die Alternative da und diese Entscheidung eures Gottes hat uns 3 Punkte gekostet. "

Aha.  :neutral-face  


Bist du von Beruf eigentlich Paragraphenreiter oder doch eher Korinthenkacker?

Ich bin der Meinung, dass diese Entscheidung uns die 3 Punkte heute gekostet hat. Ja, und, Herr Forenpolizist?


Polemik allez    

ach, lass ihn doch, solche arroganten Klugscheisser hatten wir schon öfters. Wenn sie mal keiner mehr wahrnimmt, hauen sie von alleine wieder ab.


Richtig! Ich sehe hier nämlich keinen einzigen Beitrag von dem, als unsere Eintracht mal den Gegner dominiert und weggehauen hat...aber Hauptsache rumheulen! Warum hätte Veh denn die IV nach dem Spiel gegen den FSV umstellen sollen? Dazu gab es absolut keinen Grund!
#
21Uhr14 schrieb:


Du bist ein paar Jährchen zu spät geboren, das war mal...


Aber sonst geht´s noch?  
#
So, zurück aus dem Stadion, hatte mir den Auftritt meiner Eintracht in der Stadt, wo ich seit meinem 6. Lebensjahr wohne, anders vorgestellt. Respekt an den SC, das war taktisch, technisch und spielerisch erste Sahne, ABER: Wir haben heute auch nicht wirklich dagegen gehalten, höchstens im 2. Teil der 1. HZ. Die IV heute ne Katastrophe, Schildenfeld bitte abgeben, der hilft uns nicht weiter. Rode stand auch neben sich, genauso wie Jung mit den schnellen Pblern völlig überfordert. Im Stadion war das alles noch viel grausamer mit anzusehen, vor allem wenn du mit 4000 Fans die Mannschaft so lautstark unterstützt und von den SC-Fans wie immer nichts zu hören ist...
#
Tackleberry schrieb:
21Uhr14 schrieb:


Du bist ein paar Jährchen zu spät geboren, das war mal...


Aber sonst geht´s noch?    


Und als letztes kommt die Keule  
#
Tackleberry schrieb:
21Uhr14 schrieb:


Du bist ein paar Jährchen zu spät geboren, das war mal...


Aber sonst geht´s noch?    

somit ists klar - ist Lehrer, der Klugscheisser. Und vermutlich Grünwähler.
#
Tackleberry schrieb:
21Uhr14 schrieb:


Du bist ein paar Jährchen zu spät geboren, das war mal...


Aber sonst geht´s noch?    


Er will mich doch raushaben, weil ich eine Meinung habe, die ihm zu radikal ist.

Dabei ist es nur Schildenfeld mit Amedick zu tauschen und drüber nachzudenken, ob Veh der Richtige für die langfristigen Interessen des Vereins ist.

Ein Glück. Nächste Woche tauscht Veh sicherlich Schildenfeld mit Amedick und dann haben wir uns alle wieder lieb, weil es sich ja Veh ausgedacht hat  


Teilen