>

[S] Gute & günstige Druckerei in FFM-Innenstadt

#
Hi

Ich suche für eine kleine Menge (30-40 Seiten) Farbausdrucke eine gute und günstige Druckerei (o.ä.) in der Frankfurter Innenstadt bzw. Sachsenhausen.

Hat jemand irgendwo gute Erfahrungen gemacht & kann eine empfehlen?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus
#
Normalerweise halte ich mich mit Empfehlungen zurück, aber in diesem Fall möchte ich eine Druckerei erwähnen, mit der ich seit Jahren beruflich und privat zusammenarbeite (von Hochglanzbroschüren bis s/w-Vereinszeitung):

Druckerei Siefert
Ziegelhüttenweg 22b
60598 Frankfurt (Sachsenhausen)
Tel:  069-63159200

Am besten direkt mit Herrn Hofmann sprechen (k.hofmann(at)druckerei-siefert.de)!

Kleinauflagen zu günstigen Preisen werden dort gerne produziert und der Laden ist einfach sympathisch.
#
Reicht für dieses Anzahl der Ausdrucke nicht auch ein "normaler" Copy-Shop ?
#
Hi

Danke erstmal!
Ja,nen gute Copy-Shop würde auch reichen,aber der bei mir um die Ecke hat letztens dicht gemacht
#
MatzeGiessen schrieb:
Hi

Danke erstmal!
Ja,nen gute Copy-Shop würde auch reichen,aber der bei mir um die Ecke hat letztens dicht gemacht

da gibts viele und guenstige in Bockenheim (wenn sich das net geaendert hat)
#
Siefert kann ich auch nur bestens empfehlen, hab da auch schon öfters Kleinauflagen drucken lassen
#
MatzeGiessen schrieb:
Hi

Danke erstmal!

In Bockenheim gibt´s immernoch viele, ebenso rund um die FH im Nordend. Im BCN (FH-Hochhaus) ist unten ein Anständiger drin.
#
neeko schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
Hi

Danke erstmal!

In Bockenheim gibt´s immernoch viele, ebenso rund um die FH im Nordend. Im BCN (FH-Hochhaus) ist unten ein Anständiger drin.

eigentlich rate ich so gut wie jedem von der druckerei im bcn gebäude ab...find die dort verdammt unsympathisch. man wird schlecht bedient, an der kasse wartet man lange... gegenüber von der fh gibts auch noch eine kleine druckerei. der besitzer ist sympathischer als diese unfreundlichen gestalten im bcn gebäude...

Teilen