Was heißt hier Amateure? Lena Meyer-Landrut hat mit Satellite beste Chancen.
Warten Sie mal ab. Es ist ein Riesenunterschied, ob ich ein paar Wochen lang bei einer ProSieben-Sendung gewinne, wo ein paar tausend Facebook-Kids anrufen, oder ob ich auf einer internationalen Bühne beim Grand Prix stehe. Der Grand Prix ist die Weltmeisterschaft der Musik, das ist eine ganz andere Nummer.
Dafür, dass er seit zehn Jahren vier Sendungen pro Woche hat, ist nicht viel rausgekommen: Ein bisschen Maschen-Draht-Zaun, ein bisschen Guildo Horn, ein bisschen Stefanie Heinzmann. Raab ist ein toller Entertainer, aber beim Grand Prix ist er eben nur Fünfter, Achter und Zwölfter geworden.
Kann schon sein, dass viele Kids aus Deutschland den Song lieben und runterladen, aber in Oslo laufen 24 Künstler auf, und zwar die besten des Landes. Jeder hat drei Minuten. Da hilft kein nationaler Hype, da zählt nur das Lied.
Vielleicht wählen ein paar Leute dieses süße Mädchen, das da auf der Bühne rumspringt.
Der Siegel versteht einfach nicht das seine Zeit abgelaufen ist. Raab ist der Neue König. Siegel geh in Rente. Man merkt das er inzwischen sämtlichen Musikverstand verloren hat. Die Facebook Kids haben anscheinend auch die Jurys erobert.
Man war das geil gestern Abend, wollte eigentlich den Fernseher nach unserem Auftritt aus machen, zum Glück habe ich es nicht gemacht! Das war ja der absolute Oberhammer, herzlichen Glückwunsch Lena, das hast du verdient!
und der "P..... " von Ralf siegel hat im HR noch groß getönt, dass Lena sang und klanglos untergehen würde. Er hätte viel bessere Kandidaten gehabt, die weit aus besser abgeschnitten hätten.... Der mann ist ja dermaßen von sich eingenommen....
Aber Herr Siegel.... die Zeiten der Nicols und der abgdroschenen schnulzenschlager ist längst vorbei!
Ich entschuldige mich für alle Vorab-Nörgler( einschl. mir),dass wir dir nicht vertraut haben. Das hast DU Klasse gemacht! Leider konnte ich den Contest gestern nicht verfolgen. Zur Entschädigung hab ich mir alle Forums-Beiträge reingezogen! Köstlich! Warum wird hier nicht immmer so locker flockig diskutiert! 2 Beiträge haben mir besonders gut gefallen: "Wir sind wieder wer" und...
christus schrieb: Also Belgien und Moldawien fand ich ganz gut, der Rest war selbst unter meinem Niveau und das will was heißen....
„Lena hat Europa gerockt und begeistert! Herzlichen Glückwunsch zum fantastischen Ergebnis in Oslo!
Lena hat mit Natürlichkeit und ungeschminkter Echtheit gesiegt. Millionen Menschen in Europa haben gespürt, dass ihr Auftritt kein gestylter Mainstream war, kein Produkt aus der Retorte, sondern authentisch, pure Lust an Musik, Rhythmus und Bewegung. Dafür hat sie in phänomenaler Weise in ganz Europa Punkte abgeräumt.
Ihr Erfolg ist auch ein Sieg für junge Popmusik aus Deutschland. Er steht für das Lebensgefühl einer jungen europäischen Generation, die alte Grenzen überwindet und zusammenfindet. Mit Lenas Sieg passiert ein gutes Stück Zukunft.“
Sehr optimistische Deutung, warum aber nicht?! ,-)
Hoffentlich kann die junge Frau bald den Klauen des seltsamen Herrn Raab sich entziehen.
Sie hat nicht nur die Europäische Konkurrenz geschlagen, sondern auch unsere DFB ELF und Klitschko. Im vorbeigehen einfach mal den Tagessieg gegen die durchaus große interne Konkurrenz gewonnen.
Finsterling schrieb: Sie hat nicht nur die Europäische Konkurrenz geschlagen, sondern auch unsere DFB ELF und Klitschko. Im vorbeigehen einfach mal den Tagessieg gegen die durchaus große interne Konkurrenz gewonnen.
edmund schrieb: „Lena hat Europa gerockt und begeistert! Herzlichen Glückwunsch zum fantastischen Ergebnis in Oslo!
Lena hat mit Natürlichkeit und ungeschminkter Echtheit gesiegt. Millionen Menschen in Europa haben gespürt, dass ihr Auftritt kein gestylter Mainstream war, kein Produkt aus der Retorte, sondern authentisch, pure Lust an Musik, Rhythmus und Bewegung. Dafür hat sie in phänomenaler Weise in ganz Europa Punkte abgeräumt.
Ihr Erfolg ist auch ein Sieg für junge Popmusik aus Deutschland. Er steht für das Lebensgefühl einer jungen europäischen Generation, die alte Grenzen überwindet und zusammenfindet. Mit Lenas Sieg passiert ein gutes Stück Zukunft.“
Hoffentlich kann die junge Frau bald den Klauen des seltsamen Herrn Raab sich entziehen.
ohne diesen seltsamen herrn raab, wäre lena jetzt bestenfalls eine abiturientin.
Neee, echt ? Wo ist der Link ????
HAHAHAHAHAHAHAHAHA, ich schmeiß mich weg ...
Ungefähr so? http://i50.tinypic.com/2r5qfwn.jpg
So ganz nebenbei, mal was von Ralph Siegel... http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/33838/2/1
Genau das ist mir auch aufgefallen...entweder eine beschissene Aufnahme oder er verscherzt es sich mit der Geste
Leute, man kann es auch übertreiben!
ja!!!
Er hätte viel bessere Kandidaten gehabt, die weit aus besser abgeschnitten hätten....
Der mann ist ja dermaßen von sich eingenommen....
Aber Herr Siegel.... die Zeiten der Nicols und der abgdroschenen schnulzenschlager ist längst vorbei!
Herzlichen Glückwunsch Lena!
Ich entschuldige mich für alle Vorab-Nörgler( einschl. mir),dass wir dir nicht
vertraut haben.
Das hast DU Klasse gemacht!
Leider konnte ich den Contest gestern nicht verfolgen.
Zur Entschädigung hab ich mir alle Forums-Beiträge reingezogen! Köstlich!
Warum wird hier nicht immmer so locker flockig diskutiert!
2 Beiträge haben mir besonders gut gefallen:
"Wir sind wieder wer" und...
Scheinst `n cooler Typ zu sein Christus
fantastischen Ergebnis in Oslo!
Lena hat mit Natürlichkeit und ungeschminkter Echtheit gesiegt.
Millionen Menschen in Europa haben gespürt, dass ihr Auftritt kein
gestylter Mainstream war, kein Produkt aus der Retorte, sondern
authentisch, pure Lust an Musik, Rhythmus und Bewegung. Dafür hat sie in
phänomenaler Weise in ganz Europa Punkte abgeräumt.
Ihr Erfolg ist auch ein Sieg für junge Popmusik aus Deutschland. Er
steht für das Lebensgefühl einer jungen europäischen Generation, die
alte Grenzen überwindet und zusammenfindet. Mit Lenas Sieg passiert ein
gutes Stück Zukunft.“
Respekt!
Lena rockt die TV-Quote
http://www.sueddeutsche.de/medien/eurovision-song-contest-lena-rockt-die-tv-quote-1.951805
14,6 Millionen Lena
7,21 Millionen Nationalmannschaft
6,71 Millionen Vitali Klitschko
da habe ich ja einen respektablen dritten platz erreicht. *schulterklopf*
ohne diesen seltsamen herrn raab, wäre lena jetzt bestenfalls eine abiturientin.
Ohne Stefan Raab wäre sie gestern sicherlich nicht in Oslo gewesen...
das wird der ard auch zu denken geben, erst durch ne kooperation mit pro7 hat man beim song contest wieder mal was geholt