>

European Song Contest 2010

#
Die Punkteverteilung jetzt nochmal auf EinsFestival.

Mönsch ist des spannend
#
Also Peter Urban war echt klasse. Da kann sich Sky mal ne Scheibe abschneiden.

"12 punkte aus Finnland. Mich tritt ein Pferd"
#
Goliath schrieb:

Da war auch glaub ich total high vor Freude. Der war beim Interview fertiger als Lena
#
waddehaddeduddeda
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Goliath schrieb:

Da war auch glaub ich total high vor Freude. Der war beim Interview fertiger als Lena

Das stimmt,der hat sich ja fast aus seine eigenen Schuhe gezittert!
#
Funker schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Goliath schrieb:

Naja, der moderiert das seit Jahren u. jetzt hatte er endl. mal ein richtiges Highlight...
#
BananaJoe schrieb:
Funker schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Goliath schrieb:

Naja, der moderiert das seit Jahren u. jetzt hatte er endl. mal ein richtiges Highlight...

verdientermaßen
#
Mal so gesehen.

Wir schlagen Ungarn 3:0

Lena gewinnt den ESC

Ich habe nen 3er im Lotto

und wenn jetzt noch der Vettel gewinnt ist es das deutsche Topwochenende

#
general_chang schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Finsterling schrieb:
Sie hat nicht nur die Europäische Konkurrenz geschlagen, sondern auch unsere DFB ELF und Klitschko. Im vorbeigehen einfach mal den Tagessieg gegen die durchaus große interne Konkurrenz gewonnen.

Respekt!

Lena rockt die TV-Quote
http://www.sueddeutsche.de/medien/eurovision-song-contest-lena-rockt-die-tv-quote-1.951805

14,6 Millionen      Lena
7,21 Millionen      Nationalmannschaft
6,71 Millionen      Vitali Klitschko

In der Spitze 21 Mio Zuschauer. Damit würde sie in einem Jahr ohne WM oder EM am Ende des Jahres wohl um Platz 1 schwirren.

Naja wenn wir nach der Vorrunde nach Huase fahren dürfte es dieses Jahr vielleicht auch reichen    

Wieso denn? Werden die Spiele aus dem Stadion von Huase nicht übertragen?
#
Goliath schrieb:
Mal so gesehen.

Wir schlagen Ungarn 3:0

Lena gewinnt den ESC

Ich habe nen 3er im Lotto

und wenn jetzt noch der Vettel gewinnt ist es das deutsche Topwochenende

So wärs ein noch besseres Wochenende  
#
Brady schrieb:
edmund schrieb:

Hoffentlich kann die junge Frau bald den Klauen des seltsamen Herrn Raab sich entziehen.  
Was denn für Klauen bitte?

So unberechtigt ist der Kommentar nicht. Raab hat gestern nach der Pressekonferenz schon gemeint, dass Lena doch im nächsten Jahr den Titel verteidigen solle. Und womöglich baut er sie dann auch noch in seine TV Total Show ein mit der Hoffnung auf bessere Quoten. Es besteht sicherlich die Gefahr, dass Raab sie verheitzt und niemand mehr Bock auf Lena hat, was ja einige schon vor dem ESC kritisiert hatten...
#
Verdienter Sieg! Hätte niemals damit gerechnet...

Macht Spaß, heute dann sowas von vor einiger Zeit zu lesen:

http://unterhaltung.t-online.de/kritik-an-lena-meyer-landrut-das-lied-wird-wieder-unter-die-letzten-kommen-/id_41151050/index

#
Partystimmung schrieb:
Verdienter Sieg! Hätte niemals damit gerechnet...

Macht Spaß, heute dann sowas von vor einiger Zeit zu lesen:

http://unterhaltung.t-online.de/kritik-an-lena-meyer-landrut-das-lied-wird-wieder-unter-die-letzten-kommen-/id_41151050/index

wer oder was ist ein Lou...
#
Willkommen zurück Lena
#
Mainhattan00 schrieb:
Brady schrieb:
edmund schrieb:

Hoffentlich kann die junge Frau bald den Klauen des seltsamen Herrn Raab sich entziehen.  

So unberechtigt ist der Kommentar nicht. Raab hat gestern nach der Pressekonferenz schon gemeint, dass Lena doch im nächsten Jahr den Titel verteidigen solle. Und womöglich baut er sie dann auch noch in seine TV Total Show ein mit der Hoffnung auf bessere Quoten. Es besteht sicherlich die Gefahr, dass Raab sie verheitzt und niemand mehr Bock auf Lena hat, was ja einige schon vor dem ESC kritisiert hatten...

Man berücksichtige auch, daß sie, wie alle Castingwinner, wohl einen Knebelvertrag unterschrieben hat und abkassieren werden dann wohl eher R. und Co.
#
Goliath schrieb:

Der Moderator macht das jedesmal klasse. Der hat auch die typisch internationale Grand-Prix-Moderationsstimme.  
#
DougH schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Brady schrieb:
edmund schrieb:

Man berücksichtige auch, daß sie, wie alle Castingwinner, wohl einen Knebelvertrag unterschrieben hat und abkassieren werden dann wohl eher R. und Co.

Mal ganz im Ernst...man kann dem Raab viel untestellen...aber sicher nicht sowas...
#
Brady schrieb:
DougH schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Brady schrieb:
edmund schrieb:

Mal ganz im Ernst...man kann dem Raab viel untestellen...aber sicher nicht sowas...

...danke...
#
Also verheizt hat der Raab sicher noch niemanden.
Stefanie Heinzmann ist immer noch erfolgreich.

Und ob es die Ö Lapaloma Boys oder die Maschendrahtzauntante ncoh mal geschafft hätten glaube ich nicht.
#
Goliath schrieb:

Ich will niemals einen anderen als Peter Urban den Grand Prix moderieren hören,
niemals!

Unaufgeregt, ironisch, auf den Punkt bringend, trocken und kein Wort zu viel.
So muss das sein  

Teilen