Kurz mal ne Frage an die Kenner: Der Grand Prix geht ja um 9 los. Wann werden denn ungefähr die ersten Leute auftreten? Da ist ja am Anfang ne Menge Vorgeplänkel?!
Jo-Gi schrieb: Kurz mal ne Frage an die Kenner: Der Grand Prix geht ja um 9 los. Wann werden denn ungefähr die ersten Leute auftreten? Da ist ja am Anfang ne Menge Vorgeplänkel?!
Soo arg viel Vorgeplänkel ist das eigentlich gar nicht wenn ichs jetzt richtig im Kopf habe - das is bei WM-Auslosungen und dergleichen schlimmer! Glaub nicht dass das länger als 10 Minuten dauert bis der erste auftritt ... hoffe ich täusch mich net!
Jo-Gi schrieb: Kurz mal ne Frage an die Kenner: Der Grand Prix geht ja um 9 los. Wann werden denn ungefähr die ersten Leute auftreten? Da ist ja am Anfang ne Menge Vorgeplänkel?!
Bei den Semifinals gings zackig, da hats nur so 5 Minuten gedauert. Denke jetzt beim Finale dauerts schon so 10-15 Minuten.Aber garantieren kann ichs ned.
Es ging immer recht schnell los. Wie gesagt 21:10 etwa könnte realistisch sein. Dann gehts zack zack... Ich glaub, es gibt ne Pause nach 12 Leuten?! , zumindest war das mal so.
Was mich ja mal interessieren würde ist, wie die Vergabe des "Wort zum Sonntag" von statten geht!
Ich glaub nie hat diese Sendung mehr Quote als am Abend des ESC - eben weils immer zwischen Countdown und Live-Show kommt! Da müssen sich doch die Priester drum reissen .
Ich bin normalerweise ein eingefleischter Metaller und tue mir so Musik nicht an. Die Lena finde ich als Typ Mensch eine Granate mit einer wirklich positiven Ausstrahlung. Die Art zu singen finde ich wirklich lustig und das Lied ist schon ok.
Ich zieh mir die Veranstaltung heute auch mal rein wenn auch nur Etappenweise. Den ganzen Schmonzes kann ich nicht komplett ertragen. Lena und die Punktevergabe , das sollte reichen
SGE_Werner schrieb: Es ging immer recht schnell los. Wie gesagt 21:10 etwa könnte realistisch sein. Dann gehts zack zack... Ich glaub, es gibt ne Pause nach 12 Leuten?! , zumindest war das mal so.
SGE_Werner schrieb: Es ging immer recht schnell los. Wie gesagt 21:10 etwa könnte realistisch sein. Dann gehts zack zack... Ich glaub, es gibt ne Pause nach 12 Leuten?! , zumindest war das mal so.
Sorry, falls es hier schon irgendwo steht, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen.
Schätzungen für die Pause konnte ich schon finden. Gibts auch eine Schätzung, wann Lena auftritt? Muss das wegen meiner Freundin in die Abendplanungen einbeziehen.
Konnte nur herausfinden, dass sie an Platz 22 von 25 kommt.
Oz84 schrieb: Sorry, falls es hier schon irgendwo steht, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen.
Schätzungen für die Pause konnte ich schon finden. Gibts auch eine Schätzung, wann Lena auftritt? Muss das wegen meiner Freundin in die Abendplanungen einbeziehen.
Soo arg viel Vorgeplänkel ist das eigentlich gar nicht wenn ichs jetzt richtig im Kopf habe - das is bei WM-Auslosungen und dergleichen schlimmer! Glaub nicht dass das länger als 10 Minuten dauert bis der erste auftritt ... hoffe ich täusch mich net!
Bei den Semifinals gings zackig, da hats nur so 5 Minuten gedauert. Denke jetzt beim Finale dauerts schon so 10-15 Minuten.Aber garantieren kann ichs ned.
Länderspiel....
Das dürfte dann so gegen 22:00 sein.
Ich glaub nie hat diese Sendung mehr Quote als am Abend des ESC - eben weils immer zwischen Countdown und Live-Show kommt! Da müssen sich doch die Priester drum reissen .
Einfach zu geil
Ich bin normalerweise ein eingefleischter Metaller und tue mir so Musik nicht an.
Die Lena finde ich als Typ Mensch eine Granate mit einer wirklich positiven Ausstrahlung.
Die Art zu singen finde ich wirklich lustig und das Lied ist schon ok.
Ich zieh mir die Veranstaltung heute auch mal rein wenn auch nur Etappenweise.
Den ganzen Schmonzes kann ich nicht komplett ertragen. Lena und die Punktevergabe , das sollte reichen
Das wirkt auf mich wie....Kuhscheiße...es stinkt!!!
Ich hab als Schätzung 22:37 gelesen.
Es geht los!
Die Pause?
10 nach 11 zirca.
Na, das ist doch mal eine schnelle, stichhaltige Antwort. Danke schön!