Kadaj schrieb:Is da überhaupt ne Metalnummer dabei?
Snuffle82 schrieb:Bisher sehr balladenlastig ...
Jo-Gi schrieb:Kadaj schrieb:Is da überhaupt ne Metalnummer dabei? Sicher, dass Du das Konzept korrekt verstanden hast?
Johanna84 schrieb: Snuffle82 schrieb:Bisher sehr balladenlastig ... Ja, leider.
Kadaj schrieb: Jo-Gi schrieb: Kadaj schrieb:Is da überhaupt ne Metalnummer dabei? Sicher, dass Du das Konzept korrekt verstanden hast? Also in den letzten Jahren war doch glaub ich immer eine dabei.
Jo-Gi schrieb: Kadaj schrieb:Is da überhaupt ne Metalnummer dabei? Sicher, dass Du das Konzept korrekt verstanden hast?
Snuffle82 schrieb: Johanna84 schrieb: Snuffle82 schrieb:Bisher sehr balladenlastig ... Ja, leider. Also gegen das was bisher kam, ist 'Satellite' wirklich sehr sehr erfrischend und unterstützenswert!
Kadaj schrieb:Oi, ein Grieche. Sofort verpflichten den Mann.
Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:Jo-Gi schrieb:Kadaj schrieb:Is da überhaupt ne Metalnummer dabei? Sicher, dass Du das Konzept korrekt verstanden hast? Also in den letzten Jahren war doch glaub ich immer eine dabei. ja, die Türken haben ja ein Plagiat von diesen komischen Linkin Park mitgebracht
Kadaj schrieb:Jo-Gi schrieb:Kadaj schrieb:Is da überhaupt ne Metalnummer dabei? Sicher, dass Du das Konzept korrekt verstanden hast? Also in den letzten Jahren war doch glaub ich immer eine dabei.
Sicher, dass Du das Konzept korrekt verstanden hast?
Ja, leider.
Also in den letzten Jahren war doch glaub ich immer eine dabei.
Das war bisher doch alles nur Blech! Da haste Metall genug...
Also gegen das was bisher kam, ist 'Satellite' wirklich sehr sehr erfrischend und unterstützenswert!
ja, die Türken haben ja ein Plagiat von diesen komischen Linkin Park mitgebracht
Jetzt labert sogar der Urban schon von Titanic!
Seh ich bisher auch so.
muhahahaha
Dann ist es zwar kein Metal, aber wenigsten ne rockige Nummer.. mal schaun.