>

European Song Contest 2010

#
SGE_Werner schrieb:
Habt ihr bei dem virtuellen Bild von Deutschland das große schwarze Loch östlich von Frankfurt gesehen?

#
Hört sich an wie ne Krähe auf Crack...
#
Haha wie die darum wackelt Aber ist auf jeden Fall glücklich!
#
Scheiße, die trifft keinen ton.  
#
Kadaj schrieb:

Lena raus !
#
Also der Gesang ist live wesentlich schlechter als aus der Konserve... leider.
#
Kadaj schrieb:
Baaah jetz kommt das nervigste von allen...

Vor allem sieht die in dem Kleid so scheiße aus.

Endlich einer der auch meiner Meinung ist!!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Hört sich an wie ne Krähe auf Crack...

wenn du auf Crack bist oder die Krähe?  
#
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:

Lena raus !

ESC untauglich!
#
Ach du Schei*e
#
geil
#
die macht das klasse!
wenn ich überleg was für vögel wir die letzten jahre da hatten....max mutzke mal ausgenommen
#
also die Töne trifft sie überhaupt net. Wird wohl kaum über Platz 5 hinauskommen
#
LENAAAAAAAAAAA!!!
#
die ist echt niedlich.
#
Hat sich net so toll angehört. Vor allem, die kann doch ganz hübsch sein, wer zur Hölle hat die so beschissen angezogen und ihr noch diesen miesen Lippenstift gegeben?
#
DAS WARS SCHON!!?????SCHEIßE!!!!!
#
SGE-Tobias schrieb:
also die Töne trifft sie überhaupt net. Wird wohl kaum über Platz 5 hinauskommen

Platz 5 wäre für Deutschland ein Riesenerfolg. Egal wer da auftritt. Von daher ist "wohl kaum" der falsche Ausdruck.

Die beste Sängerin ist sie nicht, sie hat den Hype hinter sich. Das könnte ihr Punkte bringen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hat sich net so toll angehört. Vor allem, die kann doch ganz hübsch sein, wer zur Hölle hat die so beschissen angezogen und ihr noch diesen miesen Lippenstift gegeben?

ja der lippenstift war scheisse, stimmt.
#
22:37 Uhr Und da ist sie, unsere Gold-Lena, die bekannteste und wichtigste Deutsche nach Mutter Beimer. „I even did my hair for you“ singt sie mir zu und dass sie sich blaue Unterwäsche gekauft habe. Ganz, ganz großes Rasenschach. Deutschland ist so weit vorne wie Jesus beim 100-Meter-Lauf übers Wasser. Alles andere als ein Sieg wäre ein Kriegsgrund. I even did my toe nails for you, Lena! Ein Journalist hat Lena gefragt, an wen sie denkt, wenn sie singt: „Ich denke nicht, wenn ich singe. Dann ist kein Platz mehr in meinem Gehirn.“

Teilen