>

European Song Contest 2010

#
Ich finds gut das Frankreich sich nicht so ernst nimmt, wo es doch sonst auch keiner tut...
#
Libero1975™ schrieb:
die hätten ne echte Chance, aber Fronkreisch hat ausser Luxemburg keine Freunde    


#
Frankreich fand ich ganz schlimm.. das ging gar nicht.. nur meine Meinung !!


Momentan hab ich nur einen Favoriten !! Alles andere ist durchs grobkörnige Sieb gefallen.

Ukraine: Aljoscha – Sweet People
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Frankreich ist gut!

War klar...
#
Libero1975™ schrieb:
die hätten ne echte Chance, aber Fronkreisch hat ausser Luxemburg keine Freunde    


und die südbelgier nicht vergessen  
#
Mischung aus Black-Eyed-Peas-Fergie und Natalie Avalon?
#
SGE_Werner schrieb:
Werners Ranking nach 18 von 25, die guten Interpreten mit austauschbaren Balladen landen im Mittelfeld, die Verrückten vorne, die, die blass blieben, ganz unten.

1. Aserbaidschan
2. Türkei
3. Griechenland
4. Serbien
5. Belgien
6. Albanien
7. Ukraine
8. Moldawien
9. Irland
10. Island
11. Georgien
12. Weißrussland
13. Norwegen
14. Frankreich
15. Bosnien
16. Zypern
17. Spanien
18. Großbritannien


Frankreich auf 14 und du schreibst was von "die verrückten vorne" - pah .

Türkei seh ich auch nicht auf 2 - aber wie du schon geschrieben hast - die werden sicherlich aus Deutschland ihre 12 Punkte kriegen - und noch aus diversen anderen Ländern einige Punkte!
#
Rumänien -- das sind Schmerzen!!!
#
Wann ist denn die Startzeit von Brasilien ? Caio mit dem Song "Funkel" soll zu den Favoriten gehören.
#
Die Schwarzen können einfach gut tanzen und Energie und gute Laune versprühen. Das ham die irgendwie im Blut (ich hoffe das war PC genug für dieses Forum).
#
Brady schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Frankreich ist gut!

War klar...




Nein Brady, nicht deswegen..
#
Kurvenfan schrieb:
Frankreich fand ich ganz schlimm.. das ging gar nicht.. nur meine Meinung !!


Momentan hab ich nur einen Favoriten !! Alles andere ist durchs grobkörnige Sieb gefallen.

Ukraine: Aljoscha – Sweet People


Word!!
#
Kurvenfan schrieb:
Frankreich fand ich ganz schlimm.. das ging gar nicht.. nur meine Meinung !!


Momentan hab ich nur einen Favoriten !! Alles andere ist durchs grobkörnige Sieb gefallen.

Ukraine: Aljoscha – Sweet People


Peter, ganz ehrlich du bist bei diesem Wettbewerb auch net wirklich der richtige Maßstab ...  
#
hauptsache es gewinnt keine balade...

dieser allez olé olé refrain ist ein ohrwurm.
#
Miso schrieb:
Rumänien -- das sind Schmerzen!!!

Lack und Leder...
#
Da dieses Jahr scheinbar keine richtigen Freaks auftreten ist Moldawien nun mein Favorit. Die Nummer war richtig schön albern  
Außerdem wäre es interessant zu sehen, wie Moldawien das im nächstes Jahr auf die Beine stellt.
#
oko, die Franzosen haben halt keine Freunde.

Oje, da gingen grad bei mir die Gläser kaputt.
#
Kurvenfan schrieb:
Frankreich fand ich ganz schlimm.. das ging gar nicht.. nur meine Meinung !

Das mit der Siegchance war auch bei weitem nicht auf meinen GEschmack bezogen  ,-)
#
Worum gings bei Moldawien nochmal? habs schon wieder vergessen  
#
Jo-Gi schrieb:
Die Schwarzen können einfach gut tanzen und Energie und gute Laune versprühen. Das ham die irgendwie im Blut (ich hoffe das war PC genug für dieses Forum).


Der Neger als solcher schnackselt halt gern...


Teilen