>

European Song Contest 2010

#
TiNoSa schrieb:
Kadaj schrieb:
23:06 Uhr Ich ärgere mich ein wenig, dass ich keinen schnellen Witz gemacht habe, der den Leibesumfang der isländischen Sängerin mit einem Vulkan in Verbindung bringt.

 


Es ist nie zu spät:

Wenn die sich druff gesetzt hätte (auf den Vulkan), wäre in Europa nicht ein einziger Flug ausgefallen!!
 


Wo kommt denn dieser Ticker her?
#
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
BananaJoe schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich bin mal für die Türken, für die mit den dicken titten und die ukrainerin.  


http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/leute/promis_und_vips/sexy_dekolletees/1.jpg

   


Sieht auf dem Bild im Gesicht aus wie ein Mann.   :neutral-face  


stimmt, da ist ja auch ein gesicht.


Shice, ich hatte es auch komplett übersehen...
#
Was schwer ist diesmal, es gibt keine richtigen Favoriten, ich denke, heute wird kein Lied mit Abstand gewinnen, wie z.B. letztes Jahr Norwegen. Das wird enger. Bis auf Großbritannien, wenn das nicht Letzter wird, weiß ich auch nicht mehr. Werden wir spätestens wissen, wenn Malta denen unter 6 Punkte gibt, dann waren die wirklich scheisse.
#
TiNoSa schrieb:
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
BananaJoe schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich bin mal für die Türken, für die mit den dicken titten und die ukrainerin.  


http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/leute/promis_und_vips/sexy_dekolletees/1.jpg

   


Sieht auf dem Bild im Gesicht aus wie ein Mann.   :neutral-face  


stimmt, da ist ja auch ein gesicht.


Shice, ich hatte es auch komplett übersehen...


Wo? Ist das eines von diesen Suchbildern?
#
Nächstes Jahr würde ich da auch gerne mitmachen, wo kann ich mich da anmelden ?
#
SGE_Werner schrieb:
Was schwer ist diesmal, es gibt keine richtigen Favoriten, ich denke, heute wird kein Lied mit Abstand gewinnen, wie z.B. letztes Jahr Norwegen. Das wird enger. Bis auf Großbritannien, wenn das nicht Letzter wird, weiß ich auch nicht mehr. Werden wir spätestens wissen, wenn Malta denen unter 6 Punkte gibt, dann waren die wirklich scheisse.


Jep, das ist echt hart dieses Jahr. Außer Spanien und GB keiner wirklich richtig schlecht und der Rest so zwischen Mittelmaß und gut.Und wer ist eigentlich zuständig für die Schminke von Lena? Feuert den Depp.  
#
Forums Flashmob....
#
War da grad Joko ins Bild gestürmt???
#
Scheiß Tanz!
#
da hatte eben einer rosa leggings an
#
Haha geil nen Flashmob beim ESC
#
Ich glaube bei der mit den dicken T..... , gabs mehr Flashmob.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was schwer ist diesmal, es gibt keine richtigen Favoriten, ich denke, heute wird kein Lied mit Abstand gewinnen, wie z.B. letztes Jahr Norwegen. Das wird enger. Bis auf Großbritannien, wenn das nicht Letzter wird, weiß ich auch nicht mehr. Werden wir spätestens wissen, wenn Malta denen unter 6 Punkte gibt, dann waren die wirklich scheisse.


Jep, das ist echt hart dieses Jahr. Außer Spanien und GB keiner wirklich richtig schlecht und der Rest so zwischen Mittelmaß und gut.Und wer ist eigentlich zuständig für die Schminke von Lena? Feuert den Depp.    


Der Stylist, der letztes Jahr Dita von Teese geschminkt hat?
#
Das gefällt mir gerade    
#
Ja ganz coole Sache.
#
Der Euro Dance von den Norwergern war auf jeden Fall der beste Auftritt von allen heute.
#
Wer hat den beiden denn die Klamotten gegeben????
#
Ohne mir die Scheiße ganz angeschaut zu haben, das Lied der Afrikaner topt sicher die andern Lieder um Welten.
#
Kann mir mal einer erklären, was das gerade ist?
#
Calli_09 schrieb:
Kann mir mal einer erklären, was das gerade ist?  


Halbwegs vernünftige Musik


Teilen