>

Das schreiben die portogiesen

#
"Aber deutsche Mannschaften sind immer schwer zu kauen Knochen …"

erstmal muss man das Maul soweit aufreißen, dass die deutsche Mannschaft da reinpasst - und dann kauen Knochen!
#
Porto Forum schrieb:

PS: Für diejenigen, die nicht wissen, sie als die Eagles es in der Bundesliga bekannt, so dass es den Gefallen tun, um zu gewinnen: D

Der ist gut. Deren Erzfeind Benfica hat ja auch Adler als Wappen/Maskottchen.  
#
Die haben Angst vor Rosenthal und Inui

Die haben schon lange kein Spiel mehr von uns gesehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Die haben Angst vor Rosenthal und Inui

Die haben schon lange kein Spiel mehr von uns gesehen.

#
Finsterling schrieb:
Dann mal weiteres Futter.
Das Übersetzungsprogramm ist schon erste Sahne  
[...]

Ich kann orthografisch keinen Unterschied zu so manch einem User hier im Forum ausmachen. Das spricht nicht unbedingt für unser Schulsystem, oder?! Und hart wie Kruppstahl sollen wir auch nicht mehr sein, sondern nur noch wie Knochen ... unser Ruf in der Welt muss schwerer gelitten haben als mir bewusst war - es geht bergab  
#
Morphium schrieb:
Porto Forum schrieb:

PS: Für diejenigen, die nicht wissen, sie als die Eagles es in der Bundesliga bekannt, so dass es den Gefallen tun, um zu gewinnen: D

Der ist gut. Deren Erzfeind Benfica hat ja auch Adler als Wappen/Maskottchen.  

Bei Benfica nennt man sie auch  FC PORCO (hier der Beweis, nach dem Spiel gegen die Eagles):

http://4.bp.blogspot.com/-uaWkLZchpT8/TyXqTxx9q_I/AAAAAAAAAVs/mCXbm-RSc4k/s1600/395325_288869144503911_173588912698602_800306_332331221_n.jpg
#
Finsterling schrieb:

Wenn dies nicht geben, einen leichten Sieg und mit einer Differenz von 2 Toren, sind böse. In letzter Zeit die Frankfurt war der Narr es in Deutschland, und wir müssen auf der gleichen Wellenlänge und genießen diesen Moment.

Ich dachte die Mainzer sind der Narr in Deutschland. Man lernt nie aus.
#

MrBoccia schrieb:
Schwegler reist mit, Lanig auch. Nicht im Kader sind: Inui, Weis, und Rosenthal

http://www.blog-g.de/dieses-fusball.html/#comment-765372

Wo die doch so Angst vor Inui und Rosi haben  :neutral-face  .
Werden wohl für Bremen geschont.
#
"Aber deutsche Mannschaften sind immer schwer zu kauen Knochen"

Du müssen beissen hart Luke.
#
Sie sind dabei, sich damit car@alho zu amüsieren.

Entlang dieser Zeit habe ich unseren Mangel an Lösungen und Qualität des plantel kritisiert. Heute muss ich sagen, dass wir für die ganze Schuld des Trainers verlieren, dass wir in der Bank, in diesem Fall der Mangel an ihm haben.

Das ist so erbärmlich, dass ich nicht sogar schaffe zu beschreiben, was es weitergegangen ist. Irgendetwas von außergewöhnlichen ein, um, und aber das Üben eines Fußballs minimamente annehmbar nicht zu spielen, schaffen wir, 2-0 zu tun, welch zur Abfahrt das beste Ergebnis war. Was geschah? Weil, worauf kein Anhänger wartete. Die Mannschaft cag@ für die Markierung und für den Druck und erträgt es die Attraktion in nur 5 Minuten. Und dieses Spielen gegen einige Bäcker, die die großen Trommeln der Partei in Deutschland sind.

Was es in diesem Spiel geschehen ist, ist es in 50 % der Spiele der Zeit geschehen. Die Mannschaft kann kein Spiel führen, nicht sogar ein Ergebnis halten.

Er wusste gern auch, was es der Esel unseres destreinador ist, den es in den Ausbildungen tut. Die Mannschaft kann Ecken nicht sogar verteidigen, kann noch Ecken kennzeichnen. Unsere Ecken bestehen, eine Straßenkreuzung ohne Sinn für das Gebiet und Hoffen tuend, dass für das Wunder jemand im Ball Recht hat.

Ich will die Gelegenheit verwenden, ihnen unsere alternativen Optionen zu gratulieren. Wenn tun, laufen die Spiele schlecht, Berührung, Ghilas dort für das Innere und von der Verfolgung bringend, unsere Taktik bestehen, den Ball dort vorn bestellend und hoffend, dass die fortgeschrittenen es erhalten. Wenn Überschusswert dafür dort ist, begeben sie sich zu mir.

Ich bin davon müde. Dieses Spiel war einer der schwärzesten Tage  meines Lebens wie portista und war für das Ergebnis nicht allein. Leeres Stadion und in den Reihen von Sitzen von den Deutschen beherrscht zu werden.  Das zeigt gut den Staat, den unser Klub erreicht hat. Die Personen bleiben zuhause und machen sehr gut, dafür zahlend, das zu sehen, für für den unfähigen zu zahlen, das ist ein DIEBSTAHL, und weil das Leben teuer ist, muss das Geld sein, dass er in Dingen verwenden wird, die wichtiger sind als diese, um zu sehen, dumm zu spielen.

Dieses Mal waren sie vom Entehren mir zu mir zum ganzen portistas noch immer nicht müde, den sie lieben und für diesen großen Klub ertragen. merd@ beginnt es ES, in unserem Klub eindringend, wir werden denjenigen tun, als, was ein für allemal den Müll reinigt, der in unserem Klub und diesem Müll schwankt, gekehrt wurde, beginnt es in der Richtung.

Wenn es dafür ist, mehr lohnt sich es, es zuhause zu sein, mindestens tun sie traurige Zahlen nicht, machen Sie dem portistas nicht Schande.

CLOWNS!!!
#
Wir sind im Vorteil zwei Absichten in der Hand gewesen, die am besten war, und geschafft hat, ihre Flucht in 5 Minuten zu lassen. Eigentlich haben wir die zweite Absicht in einer Höhe erreicht, in der wir bereits dem Spiel und gegen den Strom desselben Dings nicht befahlen. Was bereits in 5 Minuten geschehen ist, wenn es vom Anfang des zweiten Teils voraussagte, der Knoten war, haben wir Absichten ertragen. Modifizierungen wurden gefragt, wollen Taktik, die er von Spielern will, und der Trainer keine Kapazität hatte, es zu tun. So einfach wie viel das.

Diese unsere Mannschaft hat keine Kapazität, in einem Spiel mit dieser Schwierigkeit verantwortlich zu sein. Frankfurt, das jeder Verweis hier und, will er ihn von uns. Es ist genug dass, für den es Aggressivität hat, dass es laut drückt, dass es im Feld gut eingestellt wird, und dass es uns nötigt zu wandern. Wir haben keine Kapazität, vertrauen Sie nicht, haben Sie nicht Organisation, Objektivität, Spielanfänge... es schwimmt. Wir spielen, was sie uns spielen lassen, wenn sie uns nicht verlassen, nicht spielen. Es ist traurig, aber dieser ist wahr.

Jetzt frage ich, aber einmal sind die Deutschen durch mehr Mannschaft gewesen als Knoten? Wegen des Gottes. Wollen wir nicht spielen. Unsere Mannschaft in der Form, moralisch ausgelegt, wissend, was man Innenfeld mit Spielanfängen tut und die Kontrolle desselben Dings annehmend, war eine Mannschaft, um bequem zu diesen Deutschen zu gewinnen. Ich begreife nicht, wie man lässt, bringen die Dinge in der Nähe von diesem Punkt. Es ist nicht möglich, die Spieler alle zu entlassen, wenn es sie sind, was es spielen wird, der dort auf Wiedersehen denjenigen sagt, der sie führt! Etwas Wille von getanen!

Für den letzten... Ich habe nicht jede Hoffnung für den Sekundenzeiger.
#
Ich bin gerade jetzt des Drachen angekommen. Da es offensichtlich ist, komme ich unglücklicherweise hauptsächlich mit dem Ergebnis. Trotz der ganzen Zeit war es nicht in meinen Plänen, um zuzugeben, dass derjenige mehr gegen die 12. Kleinanzeige der deutschen Liga zieht.

Ich denke, dass Oporto stark im Spiel hauptsächlich bis zu den 30 Minuten des ersten Teils hereingegangen ist.  Ich habe Bewegungen des guten Verstehens gesehen, die Seite, die sich gut erheben, und einige Gefahrensituationen wurden erzeugt.  Das Verlassen von dort wurde eine Weile gebrochen, aber trotzdem Geliehen hat sich beholfen ein Kaninchen des Zylinders hat sich rechtzeitig zurückgezogen.

Im zweiten Teil denke ich, dass auch, wenn er so, im Wesentlichen sogar zur 2. Absicht hereingegangen ist, bei der ich etwas Ballaustausch mit genug Qualität geholfen habe.  Außer dem während dieser Periode wurden Gelegenheiten geschaffen, dass, wenn wir effizient gewesen waren, ich denke, dass das Spiel da herum gestorben sein könnte.  Von der 2. Absicht weil hat unsere Schuld, dass wir nicht geschafft haben, die Momente des Spieles, der E.Frankfurt zu führen, begonnen, mehr Ball zu haben und mehr unser Gebiet zu erreichen.  In dieser Periode aufrichtig bereits erriet es ihre Absicht.  Von dieser 1. Absicht wurde die Nervosität in der ganzen Mannschaft installiert, und sie sind fertig gewesen, indem sie die 2. Absicht getan haben.

Vor allem trotz der schrecklichen Zeit, dass wir heute tun, verdienten wir den Sieg.  Wir waren unglücklich, aber als anderer sagt, "Pech kommt von azelha".  Eine Mannschaft, die behauptet zu gehen, im Leben kann die erste Absicht nie ertragen und äußerst nervös sein.  Das war genug, um zu geschehen, und die ganze Mannschaft schaute, wer schauderte.

In individuellen Begriffen habe ich im Wesentlichen gemocht: Danilo, Fernando, Herrera und auch Josués.

Bereits jetzt habe ich nie einige Anhängergegner wie diese gesehen, ihnen soll gratuliert werden.
#
Das schwache Spiel gegen Borussia, der eine schwache Mannschaft von Bundesliga ist. Wir schaffen trotzdem, 2-0 zu reichen, und in der unglaublichen Form lassen wir Bayern ziehen! Epa, wenn es notwendig war, dass, wenn die Mannschaft wurde, um mit 11 zu verteidigen, aber 2-0 verschwendet werden und für 2-2 in einer Konkurrenz zu gehen, wo die Absichten den Wert haben, den sie nur in einer Mannschaft haben, in der, klar, die Spieler verloren spazieren gehen, ohne zu wissen, was man tut, weil zum Ende zum Ende wir nicht Trainer, nur eine dumme Person haben, die nicht reagiert, der spazieren geht, das offensichtliche Ding bestreitend, das völlig in der Ablehnung ist und dient das höchstens für Mannschaften, die sie zum Kappengebrauch nötigen.... Ich fahre gern sehr viel und denke sogar, dass ich fahre so, aber ich habe Begriff, was, trotz der Zuneigung, sie mir einen F1 für die Hände gaben, steckte ich in der ersten Kurve... Aber schnell ist Oporto Oporto, und nur ich hoffe, dass wir schaffen, Leverkusen zu gehen, um ein gutes Ergebnis zu tun und zu den Achteln zu gehen...

Die Hälfte des Forums schreibt irgendwas von Bayern de Leverkusen. Offensichtlich haben wir denen so eingeheizt, dass die gar nicht mitbekommen haben, das Sie das Herz von Europa gedemütigt hat. Mal schauen ob die am Donnerstag überhaupt ins Stadion finden - wird bestimmt lustig, wenn die vorm verschlossenen Stadion in Leverkusen stehen!
#
Ich bin mit diesem ***** so voll... das Ergebnis war in 2-0 und nicht, so gab diese Mannschaft mir Sicherheit, sind wir es beglaubigt ein *****-Verteidigen ist lächerlich, wir spielten gegen eine absurd schwache Mannschaft, es gab Räume als alles in der ganzen Seite, und wir griffen wie einige traurige an. und seien Sie dann individuell jede Postkarte, der varela, sagen Sie ihnen zu wollen, nennen Sie mich, was sie wollen werden, der ist eine Katastrophe, eine Beleidigung für denjenigen der mag Fußball, besteuert der Kerl keinen Spieler, ein Ball herrscht nicht vor, es schließt die Angriffe der Mannschaft, um im Ball zu stolpern, anstatt es... schließlich, dann josué zu passieren, es spielte mit dem ganzen Raum der Welt hatte Zeit für alles, das tat? schwimmen Sie, es herrscht schlecht über den Angriff, ist langsam, entscheiden Sie, als sie ständig von der Gefahr damit schlecht gespielt wurden, vollenden Sie denjenigen nicht, den es sich in Bedingungen... oh ausdenkt und bereits er sagte, dass es langsam ist?
Geliehen hat eine phänomenale Absicht, aber des Rests ist der contributo für den Spielaufbau dasselbe Ding, es schließt die Angriffe, Sie besteuern Schuld, es hat keine Geschwindigkeit. heute war es leicht besser, aber das ist nur für eine Mannschaftsprobe mit é dieser genügend. in der Mitte dieses marasmus wird der herrera, die einzige Einspritzung der Geschwindigkeit und Intensität in dieser Probe des Angriffs gespart, in dem alles im Rückwärtsgang und ohne jeden Wunsch spazieren geht zu spielen (war es nett von, im freien gesehen werden, bei der Fängerpartei halbzusein und Starts Partei zu ergreifen, dass sich die Spieler nicht sogar die Mühe machten, die Markierung zurückzulassen).

Situationspunkt, wir ziehen gegen eine banale Mannschaft, nicht sogar zu einer Mannschaft der portugiesischen Liga, die er vergleicht, weil er minimamente nicht sogar geschlossen werden konnte, nehmen wir einen merdas als ein Trainer, der nur sagen kann, dass es unglücklich war bereits im 6. negativen Konsekutivspiel in der Euroschaufel zu sein, und er noch nicht begriffen hat, dass diese Mannschaft von einer absurden Verteidigungsunfähigkeit ist, und dass vielleicht es kein jedes Pech gibt, aber Amateursport wollen auf seinem Teil, den er seitens der Spieler (seine Verantwortung) will.

ps: Ich setze fort zu finden, dass ein piadão sie mit carlos eduardo im Feld, beim Behalten der Herr zu sein, das Geliehene Prügeln aller unbeweglichen Bengel zu einem merdas beobachtet, der sie nicht sogar in der Belagerung hat, um sich im Strategem der unbeweglichen Bengel zu behaupten. der Klub würde mich schmutzig es verkaufen, weil diese Anekdote nicht hatte, ist Mut, um es, und Geliehen zu setzen, auch dabei zu tun, was er bis dazu wollen wird (oder ein oder anderer) auszugehen
oh und bereits jetzt dafür reichen fast fast ich habe das linke Ding gewettet, was das Spiel dabei ist, gezogene Nullnull zu beenden.

und zuletzt noch

Ich schaffe nicht sogar, daran zu glauben, was gestern weitergegangen ist. Ich bin mit dem Mangel am Begriff dieses Trainers völlig ungläubig.

Zu 2-0 sollte es das Spiel töten. ES WAR DORT FERTIG: Austausch des Balls, Drucks, Erholung... statt dieses nicht: es hat den "Leverkusen" (LOL) Fortschritt im Land und einem gestellten zum Weg für sofremos Absichten gelassen. Und das ist nicht ein Glück oder Pech, wegen dessen haben wir leider während der ganzen Zeit gesehen. Es ist ein Mangel an der Arbeit, und am Begriff der Kontrolle von vielen Menschen reisen Sie von einem Spiel im Wesentlichen von einer zu entfernenden Konkurrenz ab.

Gestern reiste ich vom Arbeitslaufen ab, gefangen im Auto machte "dumm" durch die Straße zu schaffen, Zeit warum zu erreichen? DAS??? Ich übersättige...

Hab die Kommentare mal einzeln gepostet, ob der besseren Übersicht.
#
"Und dieses Spielen gegen einige Bäcker, die die großen Trommeln der Partei in Deutschland sind."

Aber sowas von!
#
prothurk schrieb:
Aber schnell ist Oporto Oporto

Sofort verpflichen den Mann!
#
Freu mich schon auf das Rückspiel unserer Borussia Bayern Leverkusen Bäckerpartei gegen Lissabon...äh Oporto Porto oder wie auch immer...

Du müssen sein schlau Luke zu begeifen sätze diese.
#
prothurk schrieb:
Ich bin mit diesem ***** so voll... das Ergebnis war in 2-0 und nicht, so gab diese Mannschaft mir Sicherheit, sind wir es beglaubigt ein *****-Verteidigen ist lächerlich, wir spielten gegen eine absurd schwache Mannschaft, es gab Räume als alles in der ganzen Seite, und wir griffen wie einige traurige an. und seien Sie dann individuell jede Postkarte, der varela, sagen Sie ihnen zu wollen, nennen Sie mich, was sie wollen werden, der ist eine Katastrophe, eine Beleidigung für denjenigen der mag Fußball, besteuert der Kerl keinen Spieler, ein Ball herrscht nicht vor, es schließt die Angriffe der Mannschaft, um im Ball zu stolpern, anstatt es... schließlich, dann josué zu passieren, es spielte mit dem ganzen Raum der Welt hatte Zeit für alles, das tat? schwimmen Sie, es herrscht schlecht über den Angriff, ist langsam, entscheiden Sie, als sie ständig von der Gefahr damit schlecht gespielt wurden, vollenden Sie denjenigen nicht, den es sich in Bedingungen... oh ausdenkt und bereits er sagte, dass es langsam ist?
Geliehen hat eine phänomenale Absicht, aber des Rests ist der contributo für den Spielaufbau dasselbe Ding, es schließt die Angriffe, Sie besteuern Schuld, es hat keine Geschwindigkeit. heute war es leicht besser, aber das ist nur für eine Mannschaftsprobe mit é dieser genügend. in der Mitte dieses marasmus wird der herrera, die einzige Einspritzung der Geschwindigkeit und Intensität in dieser Probe des Angriffs gespart, in dem alles im Rückwärtsgang und ohne jeden Wunsch spazieren geht zu spielen (war es nett von, im freien gesehen werden, bei der Fängerpartei halbzusein und Starts Partei zu ergreifen, dass sich die Spieler nicht sogar die Mühe machten, die Markierung zurückzulassen).

Situationspunkt, wir ziehen gegen eine banale Mannschaft, nicht sogar zu einer Mannschaft der portugiesischen Liga, die er vergleicht, weil er minimamente nicht sogar geschlossen werden konnte, nehmen wir einen merdas als ein Trainer, der nur sagen kann, dass es unglücklich war bereits im 6. negativen Konsekutivspiel in der Euroschaufel zu sein, und er noch nicht begriffen hat, dass diese Mannschaft von einer absurden Verteidigungsunfähigkeit ist, und dass vielleicht es kein jedes Pech gibt, aber Amateursport wollen auf seinem Teil, den er seitens der Spieler (seine Verantwortung) will.

ps: Ich setze fort zu finden, dass ein piadão sie mit carlos eduardo im Feld, beim Behalten der Herr zu sein, das Geliehene Prügeln aller unbeweglichen Bengel zu einem merdas beobachtet, der sie nicht sogar in der Belagerung hat, um sich im Strategem der unbeweglichen Bengel zu behaupten. der Klub würde mich schmutzig es verkaufen, weil diese Anekdote nicht hatte, ist Mut, um es, und Geliehen zu setzen, auch dabei zu tun, was er bis dazu wollen wird (oder ein oder anderer) auszugehen
oh und bereits jetzt dafür reichen fast fast ich habe das linke Ding gewettet, was das Spiel dabei ist, gezogene Nullnull zu beenden.

und zuletzt noch

Ich schaffe nicht sogar, daran zu glauben, was gestern weitergegangen ist. Ich bin mit dem Mangel am Begriff dieses Trainers völlig ungläubig.

Zu 2-0 sollte es das Spiel töten. ES WAR DORT FERTIG: Austausch des Balls, Drucks, Erholung... statt dieses nicht: es hat den "Leverkusen" (LOL) Fortschritt im Land und einem gestellten zum Weg für sofremos Absichten gelassen. Und das ist nicht ein Glück oder Pech, wegen dessen haben wir leider während der ganzen Zeit gesehen. Es ist ein Mangel an der Arbeit, und am Begriff der Kontrolle von vielen Menschen reisen Sie von einem Spiel im Wesentlichen von einer zu entfernenden Konkurrenz ab.

Gestern reiste ich vom Arbeitslaufen ab, gefangen im Auto machte "dumm" durch die Straße zu schaffen, Zeit warum zu erreichen? DAS??? Ich übersättige...

Sind denn die Konsekutivspiele in der Euroschaufel schon terminiert?
#
Axxit schrieb:
prothurk schrieb:

und zuletzt noch

Sind denn die Konsekutivspiele in der Euroschaufel schon terminiert?

Euroschaufeeeeeeeel! Euroschaufeeeeeel!
#
So lange die unbeweglichen Bengel die Prügel nur geliehen bekommen, gehts ja noch in der Euroschaufel.  

Teilen