sotirios005 schrieb: Heute: Beim Spielstand von 0:0 zehn Minuten vor Schluss, in kleineren Teilen murrendes Publikum, Stimmung insgesamt so na ja...
Angenommen Donnerstag, 10 Minuten vor Schluss, Spielstand 0:0...
Es kommt halt immer drauf an, wo man gerade her kommt, tabellarisch, spielergebnismäßig usw. meine ich.
ja, genau das dachte ich am Sonntag auch als ich etwas traurig aus dem Stadion geschlurft bin : 4 Tage später - gleiches Ergebnis am Ende = Monster-Party !
Schiedsrichtern, die die Second-Hand-Spiele von 16 Cent Finale der Europa League treiben wird Publico - mit Google-Übersetzer verschönt:
Die UEFA hat bestellt, am Dienstag, den Schiedsrichtern, die die Second-Hand-Spiele von 16 Cent Finale der Europa League treiben wird. Bjorn Kuipers und Szymon Marciniak wurden gewählt, um anzugehen, bzw. die Sitzungen des FC Porto und Benfica. Nach einem Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt (2:2) im Estadio do Dragão, Porto wird am nächsten Donnerstag nach Deutschland German Club, das Spiel der zweiten Runde, die vom niederländischen Schiedsrichter geführt werden gegen Bjorn Kuipers - bereits die "Drachen" pfiff zweimal. [...]
clou schrieb: Schiedsrichtern, die die Second-Hand-Spiele von 16 Cent Finale der Europa League treiben wird Publico - mit Google-Übersetzer verschönt:
Die UEFA hat bestellt, am Dienstag, den Schiedsrichtern, die die Second-Hand-Spiele von 16 Cent Finale der Europa League treiben wird. Bjorn Kuipers und Szymon Marciniak wurden gewählt, um anzugehen, bzw. die Sitzungen des FC Porto und Benfica. Nach einem Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt (2:2) im Estadio do Dragão, Porto wird am nächsten Donnerstag nach Deutschland German Club, das Spiel der zweiten Runde, die vom niederländischen Schiedsrichter geführt werden gegen Bjorn Kuipers - bereits die "Drachen" pfiff zweimal. [...]
So, jetzt haben wirs auch schriftlich - die EL ist nur zweite Wahl und billig
grinch schrieb: 2.900 Gästefans aus Porto? Hätte ich nicht gedacht, Respekt!
Davon sind bestimmt einige die in Deutschland leben, würde ich mal tippen... Aber dennoch eine stattliche Anzahl, Resepkt!
Naja im Flieger war ein Portugiese, der ein Restaurant hier hat. Der hatte nen Stapel Karten (einen Finger dick) fürs Spiel dabei . Aber mich wundert es dennoch. Sind das die 5%? Denn uns standen ja nur 2500 regulär zu. Dann haben wir es ja auch erhöht
Frankfurt bereitet ein Fest: Bundesliga Eintracht erspart mit einem Team aus der Liga. starten Sie das Spiel die Führung, und sie riskieren, dass aus erweist sich als Sieger der UCL und Europa League. sind super-motiviert und wir alle erkennen, dass kollektive clarivedência die Deutschen. sind nicht groß ... aber Schrotflinte Akademisch, Marine-oder Slb Estoril tb sind es nicht. Herkules Aufgabe. Ich bin gespannt, q Spieler "Pull" mehr für das Team.
ehrlich, wenn ich zum Stadion oder auf der Couch sitzen, begleitet von meinem Vater das erste, was ich tue, ist schließen Sie die Augen und atmen Sie tief ... wie wenn ich ein Kind war, und kaufte ein kinder-Ei nie die Überraschung wusste, dass nach Öffnung gefunden .. . Aber eines wird sich nie ändern ... Ich liebe kinder Eier und liebe Hafen und wird immer mit ihnen sein! FORCE! Dort werden wir gewinnen!
Mit diesem Trainer nicht Wunder erwarten.
wie uns zu gewinnen und vielleicht sogar in der Lage, das Ergebnis in der Passage zu gewährleisten, ist aber bereits eine Menge Enttäuschung in dieser Saison ...
Warum nicht? Offensichtlich sind wir in einer sehr schlechten Phase, sondern weil wir besser sind als der Gegner ist durchaus möglich, mit dem Sieg verlassen. Der Trainer ist sehr wichtig, aber wer sind die Spieler spielen und wenn es gut läuft haben wir eine Chance zu gewinnen.
Freunde, die Aufrechterhaltung dieser Coach ist ein Debakel. Da das Spiel von Bethlehem, dass ich keine Zweifel, es gibt kein q, keine Chancen. Der Trainer ist stur, eingestellt zu viel ändern, hat keine Flexibilität ist nicht in der Lage, eine Hand zu geben, zu paddeln. Die Rede ist eine Katastrophe und ist völlig aus dem Zusammenhang in Porto. Management-dunkle Badehaus. Nicht an mir ändern wird bewusst verzichtet in dieser Saison. Wurde im Dezember kommen oder sogar noch früher und wenn auch substituierte glauben wir in einer anderen Situation waren. So wird es ein Alptraum sein, ist völlig orientierungslos, hat nicht viel Polsterung auf Druck und wurden verdreht. Es gibt Dinge, die wir nicht verstehen, ist der Wartungsmanager ist einer von ihnen.
Die einzige Nachricht in Thema Vorschau von einem Spiel in einer sehr schwierigen Lebenszeit unseres Clubs 'und dem Anreiz, das Spiel zu gewinnen, und das ist genug, um die Runde und nicht wert, die Wahrheit dieses Spiel passieren' und England so perfekt auf unsere erreichen bis zu unserem Wert, wenn wir spielen, was wir wissen.
Wie das Waschen von schmutziger Wäsche, die meine lieben Kolleginnen und Kollegen werden in diesem Thema zu tun, ich bedauere zutiefst, aber nicht 'und die Zeit noch die entsprechende Stelle.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Es ist erstaunlich, wie Sie den Trainer vor allem anzugreifen. Nicht das beste in der Welt, auch nicht der beste in Portugal. Aber es ist nicht schlecht, und es könnte sehr gut sein. Das ist mein Gedanke in dem Moment, da er mein Trainer. Dieser Pullover ist nicht für jedermann, aber alle, die sie tragen müssen immer die vollste geben, ohne Angst oder Ängste. Das ja, das ist, was ich hoffe. Mein Gedanke ist einfach: zu unserem Club ist der beste in der Welt, sind Trainer, Spieler, was auch immer ....
Fünfte über der Sieg, Krallen ich, Entschlossenheit, Konzentration und Einheit! Force-Anschluss.
blind glauben, es ist, ob es gut oder schlecht, dass wir nicht sicher sein können, aber die Ergebnisse sind nicht zu leugnen Böse ist, dass meiner Meinung nach ein sehr starker Indikator. Ein weiterer Indikator ist die Fußball spielten, können wir nicht zufrieden sein. wie bei allem im Leben der Begriff dafür verantwortlich, Gesicht und Körper die Kugeln geben, wenn Sie müssen.
Und auf der Bank zu unterstützen, der Hafen gibt auch das Gesicht? ... Sie wissen, dass die Dinge nicht in diesem Jahr perfekt und dass es Situationen gibt, zu lösen. Der Club ist die Fans brauchen, um zu unterstützen und im Stadion zu protestieren. Drastische Veränderungen finden in schlecht geführte Organisationen ... Selbst in großen Unternehmen sind langsam, um Änderungen vorzunehmen.
Wichtig ist es, die PORT unterstützen!
Ich bin ziemlich zuversichtlich, in der Tat mehr Vertrauen, als wir um 1 gewonnen. Das Team ist instabil alle wissen das, aber sie haben Stolz
Jeden Tag soll ich sagen ... "das ist, werde ich nicht beobachten das Spiel, nicht mehr Leiden." In allen Spielen, die ich dort bin, kann ich nicht zurück, obwohl pespetivando mehr der gleiche. Es ist schon ein churrilho schlechte Ergebnisse ... aber ich bin immer noch zuversichtlich, dass eines dieser Spiele können die "Klick" auf das Team, die Mentalität und das Antlitz alle nehmen! Das ist schon in diesem fünften Freitag, dass die Wiederherstellung unserer Seelen, um den Sieg zu bringen, zu erobern, dass für uns! Ein Spiel in Porto, ist nur das, was gefragt wird.
Ich glaube, dass wir die Runde passieren ... Die Spieler werden ihren Stolz zu verwenden und geben diese Runde .. Es ist die paar Fenster links, um sie, dass für die weniger professionell .. Die einfache Faktor der Verwendung unserer Pullover sollte genug sein .. Ich glaube, dass die Rüge PDC entfaltet seine Wirkungen in diesem Spiel zu nehmen ...
Und wenn wir gehen, welche Veränderungen?
Ich kann nicht gegen unseren Verein anzufeuern, aber leider ich denke, den Aufstieg in die Europa League bedeutet das, dass eine sehr große Illusion, die ist, dass mit dem PF, wir sind immer noch irgendwo. Wir können die Runde passieren und sogar gewinnen die guimarães aber früher oder später werden wir wieder mit einem Paukenschlag zu fallen.
Nichts ändert sich, nur Glücksmomente, für einen weiteren Sieg unseres Clubs. Wenn nicht jetzt, später, aber der Trainer wird schließlich kommen, meiner Meinung nach je früher desto besser. Wir können nicht warten, bis das Ende der Saison, die voraussichtlich Ende schlecht, die Arbeit an nächsten. Idealerweise sollte der nächste Bus so schnell wie möglich sein. Was auch immer das Ergebnis heute haben immer eine positive Seite und eine negative Seite, bedeutet es nicht, dass der Trainer im Falle einer Niederlage fortsetzen.
Ich glaube an den Sieg, im Fall der Entsorgung ist für mich eine große surpresa.Realisticamente haben alles, um Deutschland mit Sieg trotz der alles Böse wir sind weit besser als die Deutschen und unsere gemeinsamen Spiel 80% verlassen was es ist, ñ Sieg wird uns fliehen, bin ich zuversichtlich, Groß Stärke Port-Sieg für uns.
ja, genau das dachte ich am Sonntag auch als ich etwas traurig aus dem Stadion geschlurft bin :
4 Tage später - gleiches Ergebnis am Ende = Monster-Party !
Runter wie Öl? Kein Problem - unsere 95er Freunde aus Düsseldorf sind auch ganz angetan...
http://www.95erforum.de/index.php?page=Thread&threadID=15869&pageNo=12
Sieg gegen Porto in der Euroschauffel.
Da stimme ich vollkommen zu. Ein echter Stimmungsaufheller.
Lang lebe der Google-Übersetzer!
Wo wären wir denn ohne die humoristischen Perlen der internationalen Europacup-Foren?
"andere Sprechen laut als Knoten"
"Hut supporters! Es ist Blasrohr trotzdem!"
"12000 für ein Spiel von Huhn"
Ich hoffe, die internationalen Vereinsforen haben auch so viel Spaß bei deutschen Chaosübersetzungen.
Was meinen sie denn zum Rückspiel, nachdem wir abgereist sind?
Lustich, aber manchmal katastrophal zu lesen! ,-)
Klasse zu lesen
Naja es geht ja schließlich auch um ein wenig was. Aber fast 3000 ist nicht schlecht.
Davon sind bestimmt einige die in Deutschland leben, würde ich mal tippen...
Aber dennoch eine stattliche Anzahl, Resepkt!
Publico - mit Google-Übersetzer verschönt:
Die UEFA hat bestellt, am Dienstag, den Schiedsrichtern, die die Second-Hand-Spiele von 16 Cent Finale der Europa League treiben wird. Bjorn Kuipers und Szymon Marciniak wurden gewählt, um anzugehen, bzw. die Sitzungen des FC Porto und Benfica.
Nach einem Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt (2:2) im Estadio do Dragão, Porto wird am nächsten Donnerstag nach Deutschland German Club, das Spiel der zweiten Runde, die vom niederländischen Schiedsrichter geführt werden gegen Bjorn Kuipers - bereits die "Drachen" pfiff zweimal. [...]
So, jetzt haben wirs auch schriftlich - die EL ist nur zweite Wahl und billig
Und aus Luxemburg. Ich habe was von 5 bis 6 Bussen gehört plus jene die mit dem Auto kommen.
Naja im Flieger war ein Portugiese, der ein Restaurant hier hat. Der hatte nen Stapel Karten (einen Finger dick) fürs Spiel dabei .
Aber mich wundert es dennoch. Sind das die 5%?
Denn uns standen ja nur 2500 regulär zu. Dann haben wir es ja auch erhöht
So viele? Glaubt man kaum. Wo steht das? Und wie viele Reisen aus Portugal an? 12?
Depp
Viel Spaß beim verstehen
Frankfurt bereitet ein Fest: Bundesliga Eintracht erspart mit einem Team aus der Liga. starten Sie das Spiel die Führung, und sie riskieren, dass aus erweist sich als Sieger der UCL und Europa League. sind super-motiviert und wir alle erkennen, dass kollektive clarivedência die Deutschen.
sind nicht groß ... aber Schrotflinte Akademisch, Marine-oder Slb Estoril tb sind es nicht.
Herkules Aufgabe. Ich bin gespannt, q Spieler "Pull" mehr für das Team.
ehrlich, wenn ich zum Stadion oder auf der Couch sitzen, begleitet von meinem Vater das erste, was ich tue, ist schließen Sie die Augen und atmen Sie tief ... wie wenn ich ein Kind war, und kaufte ein kinder-Ei nie die Überraschung wusste, dass nach Öffnung gefunden .. .
Aber eines wird sich nie ändern ... Ich liebe kinder Eier und liebe Hafen und wird immer mit ihnen sein!
FORCE! Dort werden wir gewinnen!
Mit diesem Trainer nicht Wunder erwarten.
wie uns zu gewinnen und vielleicht sogar in der Lage, das Ergebnis in der Passage zu gewährleisten, ist aber bereits eine Menge Enttäuschung in dieser Saison ...
Warum nicht? Offensichtlich sind wir in einer sehr schlechten Phase, sondern weil wir besser sind als der Gegner ist durchaus möglich, mit dem Sieg verlassen. Der Trainer ist sehr wichtig, aber wer sind die Spieler spielen und wenn es gut läuft haben wir eine Chance zu gewinnen.
Freunde, die Aufrechterhaltung dieser Coach ist ein Debakel. Da das Spiel von Bethlehem, dass ich keine Zweifel, es gibt kein q, keine Chancen. Der Trainer ist stur, eingestellt zu viel ändern, hat keine Flexibilität ist nicht in der Lage, eine Hand zu geben, zu paddeln. Die Rede ist eine Katastrophe und ist völlig aus dem Zusammenhang in Porto. Management-dunkle Badehaus. Nicht an mir ändern wird bewusst verzichtet in dieser Saison. Wurde im Dezember kommen oder sogar noch früher und wenn auch substituierte glauben wir in einer anderen Situation waren. So wird es ein Alptraum sein, ist völlig orientierungslos, hat nicht viel Polsterung auf Druck und wurden verdreht. Es gibt Dinge, die wir nicht verstehen, ist der Wartungsmanager ist einer von ihnen.
Die einzige Nachricht in Thema Vorschau von einem Spiel in einer sehr schwierigen Lebenszeit unseres Clubs 'und dem Anreiz, das Spiel zu gewinnen, und das ist genug, um die Runde und nicht wert, die Wahrheit dieses Spiel passieren' und England so perfekt auf unsere erreichen bis zu unserem Wert, wenn wir spielen, was wir wissen.
Wie das Waschen von schmutziger Wäsche, die meine lieben Kolleginnen und Kollegen werden in diesem Thema zu tun, ich bedauere zutiefst, aber nicht 'und die Zeit noch die entsprechende Stelle.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Es ist erstaunlich, wie Sie den Trainer vor allem anzugreifen. Nicht das beste in der Welt, auch nicht der beste in Portugal. Aber es ist nicht schlecht, und es könnte sehr gut sein. Das ist mein Gedanke in dem Moment, da er mein Trainer. Dieser Pullover ist nicht für jedermann, aber alle, die sie tragen müssen immer die vollste geben, ohne Angst oder Ängste. Das ja, das ist, was ich hoffe. Mein Gedanke ist einfach: zu unserem Club ist der beste in der Welt, sind Trainer, Spieler, was auch immer ....
Fünfte über der Sieg, Krallen ich, Entschlossenheit, Konzentration und Einheit!
Force-Anschluss.
blind glauben, es ist, ob es gut oder schlecht, dass wir nicht sicher sein können, aber die Ergebnisse sind nicht zu leugnen Böse ist, dass meiner Meinung nach ein sehr starker Indikator. Ein weiterer Indikator ist die Fußball spielten, können wir nicht zufrieden sein. wie bei allem im Leben der Begriff dafür verantwortlich, Gesicht und Körper die Kugeln geben, wenn Sie müssen.
Und auf der Bank zu unterstützen, der Hafen gibt auch das Gesicht? ... Sie wissen, dass die Dinge nicht in diesem Jahr perfekt und dass es Situationen gibt, zu lösen. Der Club ist die Fans brauchen, um zu unterstützen und im Stadion zu protestieren.
Drastische Veränderungen finden in schlecht geführte Organisationen ... Selbst in großen Unternehmen sind langsam, um Änderungen vorzunehmen.
Wichtig ist es, die PORT unterstützen!
Ich bin ziemlich zuversichtlich, in der Tat mehr Vertrauen, als wir um 1 gewonnen.
Das Team ist instabil alle wissen das, aber sie haben Stolz
Jeden Tag soll ich sagen ... "das ist, werde ich nicht beobachten das Spiel, nicht mehr Leiden."
In allen Spielen, die ich dort bin, kann ich nicht zurück, obwohl pespetivando mehr der gleiche.
Es ist schon ein churrilho schlechte Ergebnisse ... aber ich bin immer noch zuversichtlich, dass eines dieser Spiele können die "Klick" auf das Team, die Mentalität und das Antlitz alle nehmen!
Das ist schon in diesem fünften Freitag, dass die Wiederherstellung unserer Seelen, um den Sieg zu bringen, zu erobern, dass für uns!
Ein Spiel in Porto, ist nur das, was gefragt wird.
Ich glaube, dass wir die Runde passieren ... Die Spieler werden ihren Stolz zu verwenden und geben diese Runde .. Es ist die paar Fenster links, um sie, dass für die weniger professionell .. Die einfache Faktor der Verwendung unserer Pullover sollte genug sein ..
Ich glaube, dass die Rüge PDC entfaltet seine Wirkungen in diesem Spiel zu nehmen ...
Und wenn wir gehen, welche Veränderungen?
Ich kann nicht gegen unseren Verein anzufeuern, aber leider ich denke, den Aufstieg in die Europa League bedeutet das, dass eine sehr große Illusion, die ist, dass mit dem PF, wir sind immer noch irgendwo. Wir können die Runde passieren und sogar gewinnen die guimarães aber früher oder später werden wir wieder mit einem Paukenschlag zu fallen.
Nichts ändert sich, nur Glücksmomente, für einen weiteren Sieg unseres Clubs. Wenn nicht jetzt, später, aber der Trainer wird schließlich kommen, meiner Meinung nach je früher desto besser. Wir können nicht warten, bis das Ende der Saison, die voraussichtlich Ende schlecht, die Arbeit an nächsten. Idealerweise sollte der nächste Bus so schnell wie möglich sein. Was auch immer das Ergebnis heute haben immer eine positive Seite und eine negative Seite, bedeutet es nicht, dass der Trainer im Falle einer Niederlage fortsetzen.
Ich glaube an den Sieg, im Fall der Entsorgung ist für mich eine große surpresa.Realisticamente haben alles, um Deutschland mit Sieg trotz der alles Böse wir sind weit besser als die Deutschen und unsere gemeinsamen Spiel 80% verlassen was es ist, ñ Sieg wird uns fliehen, bin ich zuversichtlich, Groß Stärke Port-Sieg für uns.
"... im Fall der Entsorgung ist für mich eine große surpresa."
ja, dann lasst uns dem mal die große Überraschung bereiten und Porto entsorgen!