>

Wintersport-Thread 2010/2011

#
In vielen Wintersportarten läuft ja nun wieder der Weltcup. Nächstes Wochenende starten auch die allseits beliebten Biathleten in die Saison.
Ab jetzt werden wieder solch lustige Gesellen bzw. Gesellinnen wie Primoz Pikl, Ireen Wüst, Hannu Manninen, Charlotte Kalla, Armin Zöggeler, Marlies Schild, Jewgeni Ustjugow, Jason Lamy Chappuis, Anna Carin Olofsson-Zidek oder Aksel Lund Svindal unser Fernsehprogramm am Wochenende bestimmen.

Die deutschen Ski-Springer scheinen ja ihre schwachen Leistungen der vergangenen Jahre noch mal toppen zu wollen. Ganz schlechter Auftakt heute in Kusamo. Schade eigentlich. Und die Ösis haben mal wieder ne Weltcup-Abfahrt der Männer gewonnen. Auch net schlecht.
#
Deutschland ist heute Weltmeister im Radball geworden...
#
Brady schrieb:

Das erklärt einiges: Ich hab' mich schon über die ganzen Autokorsos und Humbas auf der Kreuzung gewundert.  
#
v.a. Freunds zweiter Sprung hat mir - trotz großen Aufwindes - sehr gut gefallen.
Schade, dass es bei Martin Schmitt nichts mit dem zweiten Durchgang geworden ist, vielleicht ja am Wochenende in Lillehammer.
Neumayer eigentlich wie erwartet bester Deutscher mit einer guten Leistung, Uhrmann verbessert, steigern müssen sich auch noch Bodmer und Mechler, für den aber die Qualifikation schon ein Erfolg war.
Aber es ist ja noch am Anfang der Saison.
#
Hmm...Biathlon läuft auch noch nicht rund.
Heute geht's um 17:10 Uhr weiter.
#
Gössner Zweite (doofer Verrepetierer), Bachmann 4., insgesamt 5 unter den besten 16.

Und die Neuner noch nichtmal mit bei.

Richtig klasse, lässt auf den Verfolger hoffen.
#
Brady schrieb:

Im Winterradball  
#
Basaltkopp schrieb:
Brady schrieb:

Im Winterradball    

Hm, unter Emig wäre das ein 1 Stunden Special beim Vorgänger vom heimspiel gewesen
#
Und die Riesch hat die Abfahrt gewonnen und führt im Gesamtweltcup. Läuft doch.
#
Heute der 100. Sieg in Serie im Weltcup der Rodlerinnen?
#
So, ich guck mir jetzt Biathlon an.
#
Leopard schrieb:

Gepriesen sei der Wintersport.
Nach Siegen wie gestern und den entsprechenden Nachwehen einfach wunderbar
#
Wir sollten mal bei Eddy the eagle nachfragen, ob der nicht für Deutschland springen will. Würde das Leistungsniveau stark anheben  
#
Leopard schrieb:

und danach Skispringen!
#
SGEmalAnders schrieb:
Leopard schrieb:

und danach Skispringen!

Wobei man das fast nicht mehr als Skispringen bezeichnen kann, was die Deutschen da machen.
#
Leopard schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Leopard schrieb:

und danach Skispringen!

Wobei man das fast nicht mehr als Skispringen bezeichnen kann, was die Deutschen da machen.

Och, so schlecht schauts ja heute nicht aus...

Wenn kein entsprechender Nachwuchs kommt, brauch man sich nicht wundern, wenn man auf einmal kaum noch welche hat, die in die Top10 kommen.
#
Na Richtung Tournee sieht das doch schon wieder etwas besser aus:

http://www.sportschau.de/sp/wintersport/skispringen/ergebnisse/?liga=sk|wc|Einzelspringen
#
Leopard schrieb:
Na Richtung Tournee sieht das doch schon wieder etwas besser aus:

http://www.sportschau.de/sp/wintersport/skispringen/ergebnisse/?liga=sk|wc|Einzelspringen

Den deutschen Hühnern wachsen Flügel.  
#
wo ich grade Ski-Cross sehe...ich glaube, dass probier ich nächste Woche mal selber auf der Piste

Teilen