>

Info von Kabel1 zu Live-Übertragungen in der EL 2013/14

#
darüber hinaus wüsste ich nicht, was es morgen im stadion zu sehen gäbe.
#
Zumindest werden nach der Gruppenphase nur noch Spiele unerer Eintracht gezeigt, da Freiburg ja die Gruppenphase nicht übersteht  
#
Cino schrieb:
darüber hinaus wüsste ich nicht, was es morgen im stadion zu sehen gäbe.


Die Greenkeeper bei der Arbeit?  
#
sotirios005 schrieb:
Cino schrieb:
darüber hinaus wüsste ich nicht, was es morgen im stadion zu sehen gäbe.


Die Greenkeeper bei der Arbeit?    


FR:
Die Pressekonferenz mit Trainer Armin Veh vor der Partie etwa ist auf Mittwoch auf 17.45 Uhr gelegt worden

Alle ins Waldstadion, auch ohne Presseausweis!  
#
Sammy94 schrieb:
es ist absolut sinnlos darüber zu diskutieren, morgen sind wir alle Live im Stadion, es gibt noch genug Tickets und am Do, 3.10. ist der Feiertag und da spielen wir um 21:05 Uhr im Free-TV können also alle gucken die nicht  nach Nikosia reisen...


es soll auch Fans ausserhalb von Frankfurt geben.
#
eintr.adler schrieb:
Sammy94 schrieb:
es ist absolut sinnlos darüber zu diskutieren, morgen sind wir alle Live im Stadion, es gibt noch genug Tickets und am Do, 3.10. ist der Feiertag und da spielen wir um 21:05 Uhr im Free-TV können also alle gucken die nicht  nach Nikosia reisen...


es soll auch Fans ausserhalb von Frankfurt geben.  



Es soll auch Bus oder Bahn oder Flugzeug geben  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Jetzt muss ich schauen, wie ich mir das Spiel kurzfristig reinziehen kann.


Sports Bar? Wäre mein Tip... Fussball, Bier... was will man mehr


gibt auch noch Tickets


Sehr schlauer Vorschlag.
Da ich aber momentan bis 18 Uhr arbeiten muss und 150 Km Anreise hätte,
wäre ich frühestens nach der Halbzeitpause da.
Leider.
#
Du hast es gut. Ich habe SKY leider im letzten Monat bestellt und habe nur die BuLi.  Aktuell gibt es für 29,90 pro Monat sogar BuLi und Sport (mit CL und EL) für den gleichen Preis.

Vielleicht gibt es ja einen Livestream, der morgen gut funktioniert.
#
Ralle14979 schrieb:
Du hast es gut. Ich habe SKY leider im letzten Monat bestellt und habe nur die BuLi.  Aktuell gibt es für 29,90 pro Monat sogar BuLi und Sport (mit CL und EL) für den gleichen Preis.

Vielleicht gibt es ja einen Livestream, der morgen gut funktioniert.


Ernsthafte Frage: Wo ist eigentlich das Problem, in die nächste Kneipe zu gehen?
#
SGE-URNA schrieb:
Ralle14979 schrieb:
Du hast es gut. Ich habe SKY leider im letzten Monat bestellt und habe nur die BuLi.  Aktuell gibt es für 29,90 pro Monat sogar BuLi und Sport (mit CL und EL) für den gleichen Preis.

Vielleicht gibt es ja einen Livestream, der morgen gut funktioniert.


Ernsthafte Frage: Wo ist eigentlich das Problem, in die nächste Kneipe zu gehen?


oder eben für 10 euro das tagesticket zu holen, dürfte günstiger als die kneipe werden.
#
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ralle14979 schrieb:
Du hast es gut. Ich habe SKY leider im letzten Monat bestellt und habe nur die BuLi.  Aktuell gibt es für 29,90 pro Monat sogar BuLi und Sport (mit CL und EL) für den gleichen Preis.

Vielleicht gibt es ja einen Livestream, der morgen gut funktioniert.


Ernsthafte Frage: Wo ist eigentlich das Problem, in die nächste Kneipe zu gehen?


oder eben für 10 euro das tagesticket zu holen, dürfte günstiger als die kneipe werden.  


10 Euro finde ich schon auch happig...

Hier kannst du ein HD Einzelspiel für 4.50 CHF mieten (musst allerdings beim richtigen TV-Provider sein)... endlich mal was, dass billiger ist als in D
#
SGE-URNA schrieb:
Ernsthafte Frage: Wo ist eigentlich das Problem, in die nächste Kneipe zu gehen?


Je nach Wohnort ist das leider manchmal nicht wirklich hilfreich, wenn man die Eintracht sehen will.
(Warum man dann trotz Sky auf einen Stream ausweichen will, kann ich jedoch auch nicht wirklich nachvollziehen.)
#
Also ich finde die SKY-Spieltagsticketpreise auch unverschämt!
Wenn man bedenkt, dass man das komplette Monats-Abo mit Buli/DFB-Pokal/CL und EL für 29€/Mon. kriegt...  

Für ein CL-Tagesticket wollen die sogar 15€ haben!
Absolute Frechheit!
#
Yanazar schrieb:

(Warum man dann trotz Sky auf einen Stream ausweichen will, kann ich jedoch auch nicht wirklich nachvollziehen.)

Und was is wenn man ohne Sky auf einen Stream ausweichen will?  ,-)
#
Ich finde die ersten 2 Ansetzungen gut - morgen bin ich im Stadion und Nikosia ist mir zu weit weg.
Aber trotzdem hätte ich die topspiele auf Kabel 1 erwartet....schon komisch.
#
Yanazar schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ernsthafte Frage: Wo ist eigentlich das Problem, in die nächste Kneipe zu gehen?


Je nach Wohnort ist das leider manchmal nicht wirklich hilfreich, wenn man die Eintracht sehen will.
(Warum man dann trotz Sky auf einen Stream ausweichen will, kann ich jedoch auch nicht wirklich nachvollziehen.)


Bundesliga... ok. Aber was ist denn das Konkurrenprogramm am Donnerstag um 19:00?
#
SGE-URNA schrieb:

Bundesliga... ok. Aber was ist denn das Konkurrenprogramm am Donnerstag um 19:00?  


So nette Sachen wie:

ARD Alles Klara
ZDF Heute
RTL Aktuell
SAT1 Navy CIS

Pro 7 Galileo
RTL II Berlin-Tag und Nacht
Kabel 1 Achtung Kontrolle
VOX Das perfekte Dinner


klugscheiß/klugscheiß
#
stormfather3001 schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Bundesliga... ok. Aber was ist denn das Konkurrenprogramm am Donnerstag um 19:00?  


So nette Sachen wie:

ARD Alles Klara
ZDF Heute
RTL Aktuell
SAT1 Navy CIS

Pro 7 Galileo
RTL II Berlin-Tag und Nacht
Kabel 1 Achtung Kontrolle
VOX Das perfekte Dinner


klugscheiß/klugscheiß


Darauf kann Deutschland unmöglich verzichten  
#
SGE-URNA schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ralle14979 schrieb:
Du hast es gut. Ich habe SKY leider im letzten Monat bestellt und habe nur die BuLi.  Aktuell gibt es für 29,90 pro Monat sogar BuLi und Sport (mit CL und EL) für den gleichen Preis.

Vielleicht gibt es ja einen Livestream, der morgen gut funktioniert.


Ernsthafte Frage: Wo ist eigentlich das Problem, in die nächste Kneipe zu gehen?


oder eben für 10 euro das tagesticket zu holen, dürfte günstiger als die kneipe werden.  


10 Euro finde ich schon auch happig...

Hier kannst du ein HD Einzelspiel für 4.50 CHF mieten (musst allerdings beim richtigen TV-Provider sein)... endlich mal was, dass billiger ist als in D  


Naja, aber wenn das Tagesticket die Alternative zum Stadionbesuch ist, dann relativiert sich der Preis auch wieder.

Mal im Ernst, vor nicht all zu langer Zeit, hätte man "alles" dafür gegeben, überhaupt ein Spiel live und in Farbe sehen zu können. Heute kann man es auf Knopfdruck bekommen und ist für 10.- Euro dabei. Find ich klasse
#
ach waren das noch für schöne Zeiten in den 90er Jahren, wo man sich spiele von den Deutschen Uefa-cup teilnehmern Free-tv entweder im Öffentlich Tv oder private. Kann mich noch gut an das Jahr 1996 da hat die ARD an einem Dienstag 5 Uefa-Cup Spiele nacheinander gezeigt ab 15 Uhr nachmittags.


Teilen