>

Bitte nicht mehr den Trollen antworten !

#
Erstmal Hallo an die Mods und die Bitte den Fred wenn möglich nicht zu verschieben da er ja nicht unmittelbar mit der Eintracht zu tun hat.

Wenn er aber an den Spieltagen sichtbar ist kann man die User erinnern die üblichen Unruhestifter und Provokanten zu ignorieren.

Deren Beiträge werden eben zu 90 % im UE geschrieben bevorzugt im
Spieltags  und Noten Fred ect.

Wenn ein wirklich großer Teil der User diese elenden Flachw.....r ignoriert könnte ich mir vorstellen das deren Beiträge um 50 % zurückgehen was ein Segen  für die besagten Threads bedeuten würde.

Ich freue mich über jeden einzelnen User hier der ( auch wenn er sich noch so sehr über eine Provokation ärgert ) wenn er versucht einen dieser vor Dummheit strotzenden Beiträge zu ignorieren.

Meiner Meinung nach der einzige Weg das einzudämmen.

Gute Nacht und seid stolz auf unsere Mannschaft. Ich bin es  
#
Das bin ich auch.
#
Basaltkopp schrieb:
Das bin ich auch.


wasn jetzt,biste ein Flachw***** oder doch das andere ?
wär auch dafür hier mal ordentlich durchzuwischen,nur auf mich hört ja keiner.
Die Trolle nerven einfach nur noch (Kritik ja,gerne.Alles andere kann zu Hause bleiben).
#
Gilt das auch fuers stadion? Hab naemlich einem im block der als nur am kritik verteilen is un wieso der und der und der spielt. Wie sie alle scheisse sind und ueberhaupt alle scheisse sind. Man muss sich vorstellen. Der typ issn kleiner fettsack mit babbische haarn und ner eklig selbigen kapp und is aaaaals am hetzen. Sein lieblingssatz: "ich habs ja gewusst"

Gestern hats mir gereicht und ich musste ihn einfach ma in seine "parade" fahrn und ihn ma fragen ob er se nimmer alle am christbaum hat. Wenn er alle dinger mache wuerd warum er sich nich uffn platz stellt. Is ja quasi de hessische ronaldo. Danach hat er die klapp gehalten und es gab vereinzelt applaus um uns rum, kann aber auch am spiel vll gelegen ham

sorry das keine kommata drin sin im text  

nomma sorry aber das musst ich los werden.... ,-)
#
Dagegen. Wer nicht weiß mit Trollen umzugehen, sollte sich besser nicht in einem Forum aufhalten. Speziell nicht in diesem Lappen und Lappinnenforum.

Anfänger !  
#
KronbergerAdler schrieb:
Dagegen. Wer nicht weiß mit Trollen umzugehen, sollte sich besser nicht in einem Forum aufhalten. Speziell nicht in diesem Lappen und Lappinnenforum.

Anfänger !    


Mit welchem Geheimrezept gehst du mit Trollen um ?
#
Die beste Art mit Trollen umzugehn ist die gleiche wie mit dem Spiel das es nie gab an dem Tag in dem Monat und dem Jahr was im Kalender nie auftauchte   .
#
Lehre aus dem gestrigen Tag: bei Menschen mit unbekannten Nicks erstmal in den Steckbrief gucken. Wenn man dann sieht, dass hier nur bei Niederlagen gepostet wurde, sieht man schon, dass der Betreffende nicht satisfaktionsfähig ist.
#
KronbergerAdler schrieb:
Dagegen. Wer nicht weiß mit Trollen umzugehen, sollte sich besser nicht in einem Forum aufhalten. Speziell nicht in diesem Lappen und Lappinnenforum.

Anfänger !    


So isses.
#
anpi schrieb:
Gilt das auch fuers stadion? Hab naemlich einem im block der als nur am kritik verteilen is un wieso der und der und der spielt. Wie sie alle scheisse sind und ueberhaupt alle scheisse sind. Man muss sich vorstellen. Der typ issn kleiner fettsack mit babbische haarn und ner eklig selbigen kapp und is aaaaals am hetzen. Sein lieblingssatz: "ich habs ja gewusst"

Gestern hats mir gereicht und ich musste ihn einfach ma in seine "parade" fahrn und ihn ma fragen ob er se nimmer alle am christbaum hat. Wenn er alle dinger mache wuerd warum er sich nich uffn platz stellt. Is ja quasi de hessische ronaldo. Danach hat er die klapp gehalten und es gab vereinzelt applaus um uns rum, kann aber auch am spiel vll gelegen ham

sorry das keine kommata drin sin im text  

nomma sorry aber das musst ich los werden.... ,-)  


So einen "Fachmann" hatten wir gestern in der S-Bahn auch. Bashte gegen Trapp rum als hätte der dreimal daneben gegriffen. Später hat er dann am Hbf auch noch versucht, körperlichen Streit anzufangen...  

Manche Leute schaffen es einfach nicht, ihre Enttäuschung zu kanalisieren und reagieren dann wie Kinder.
#
KronbergerAdler schrieb:
Dagegen. Wer nicht weiß mit Trollen umzugehen, sollte sich besser nicht in einem Forum aufhalten. Speziell nicht in diesem Lappen und Lappinnenforum.

Anfänger !    


  ,-)
#
KronbergerAdler schrieb:
Dagegen. Wer nicht weiß mit Trollen umzugehen, sollte sich besser nicht in einem Forum aufhalten. Speziell nicht in diesem Lappen und Lappinnenforum.

Anfänger !    


Genau das ist doch unser Problem mit Trollen. Lappen wissen mit denen umzugehen, die holen sich die sogar noch nach Hause
Wir hingegen haben keinerlei Erfahrung im Umgang mit denen und sind ihnen quasi schutzlos ausgeliefert
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Mit welchem Geheimrezept gehst du mit Trollen um ?

Die immer wieder aufkommende Ratlosigkeit über den Umgang mit Trollen macht mich persönlich auch ratlos.

Es gibt nichts einfachereres als den Umgang mit UserInnen die hier nur deshalb sind um die anderen ordentlich durchzumischen.

Das Einzige was Trolle länger am Leben hält ist die Erreichung ihrer Ziele. Die Ziele sind einfach, Freds zerstören und die Aufmerksamkeit auf ihren Kram zu ziehen, letztendlich auch dass sich User gegenseitig an die digitale Gurgel gehen.

Entweder man antwortet ihnen mit stoischer Sachlichkeit immer und immer wieder antworten. Das kann und will nicht jeder, daher ist die zweite Möglichkeit das Ignorieren. Das wirklich Einzige was man nicht machen sollte ist ihnen so zu antworten wie es der Großteil hier als Sport zu betreiben scheint, nämlich unsachlich, beleidigend und das in dauernder Wiederholung. Dazu kommt das unsägliche Aufspringen auf den Antwortzug, einer fängt an und beleidigt die anderen ziehen nach mit +1 oder dämlichen Kommentaren. Das ist für den lesenden User noch lästiger als der Troll selbst, der bei Nichtachtung irgendwann aufgibt.

Aber es liegt in der Natur des Menschen genau falsch zu reagieren und ich persönlich habe schon lange aufgegeben, dass es hier jemals besser wird. Solche Freds wie den hier gibt es reihenweise und immer wieder geloben die Protagonisten der blöden Antworten Besserung, um im selben Moment in einem anderen Fred genau das Gegenteil zu tun.

Gruß,
tobago
#
Hier und da mal ein Beitrag eines Trolls stört mich nicht. Der prozentuale Anteil an Troll-Beiträgen ist verschwindend gering. Da allerdings auf jeden Troll-Beitrag mehrere Dutzend - immer gleiche - Antworten Folgen, werden die Threads dann letztendlich doch zerstört. Ich habe nie verstanden, wozu man so viel Energie aufwendet, um auf das Gefasel von wildfremden Dummschwätzern einzugehen, die für einen nur als Nickname existent sind.
Wenn jeder die Trolle ignoriert, würden die Trollbeiträge vielleicht um 50% zurückgehen....ohne Trolle würden allerdings gefühlte 90% der Beitrage von den Troll-Antwortern zurückgehen....bei einigen hat man sogar das Gefühl, dass sie das Forum beharrlich nach Trollen durchsuchen, um dann auf der Stelle mit der immer selben Antwort darauf zu reagieren.
#
Ich kehr hier nur  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Hier und da mal ein Beitrag eines Trolls stört mich nicht. Der prozentuale Anteil an Troll-Beiträgen ist verschwindend gering. Da allerdings auf jeden Troll-Beitrag mehrere Dutzend - immer gleiche - Antworten Folgen, werden die Threads dann letztendlich doch zerstört. Ich habe nie verstanden, wozu man so viel Energie aufwendet, um auf das Gefasel von wildfremden Dummschwätzern einzugehen, die für einen nur als Nickname existent sind.
Wenn jeder die Trolle ignoriert, würden die Trollbeiträge vielleicht um 50% zurückgehen....ohne Trolle würden allerdings gefühlte 90% der Beitrage von den Troll-Antwortern zurückgehen....bei einigen hat man sogar das Gefühl, dass sie das Forum beharrlich nach Trollen durchsuchen, um dann auf der Stelle mit der immer selben Antwort darauf zu reagieren.  


Danke für den Beitrag.  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Hier und da mal ein Beitrag eines Trolls stört mich nicht. Der prozentuale Anteil an Troll-Beiträgen ist verschwindend gering. Da allerdings auf jeden Troll-Beitrag mehrere Dutzend - immer gleiche - Antworten Folgen, werden die Threads dann letztendlich doch zerstört. Ich habe nie verstanden, wozu man so viel Energie aufwendet, um auf das Gefasel von wildfremden Dummschwätzern einzugehen, die für einen nur als Nickname existent sind.
Wenn jeder die Trolle ignoriert, würden die Trollbeiträge vielleicht um 50% zurückgehen....ohne Trolle würden allerdings gefühlte 90% der Beitrage von den Troll-Antwortern zurückgehen....bei einigen hat man sogar das Gefühl, dass sie das Forum beharrlich nach Trollen durchsuchen, um dann auf der Stelle mit der immer selben Antwort darauf zu reagieren.  


Trolljäger-Syndrom... aber da ich das aktuell selbst habe, kann ich noch nicht mal was dagegen sagen. Man kann nicht jede Scheisse unkommentiert stehen lassen. Nach heißt es noch:" keiner widerspricht, wird wohl was dran sein".

Ist ein schmaler Grad. Was nun richtig ist, liegt im Auge des Betrachters...
#
ElzerAdler schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
Hier und da mal ein Beitrag eines Trolls stört mich nicht. Der prozentuale Anteil an Troll-Beiträgen ist verschwindend gering. Da allerdings auf jeden Troll-Beitrag mehrere Dutzend - immer gleiche - Antworten Folgen, werden die Threads dann letztendlich doch zerstört. Ich habe nie verstanden, wozu man so viel Energie aufwendet, um auf das Gefasel von wildfremden Dummschwätzern einzugehen, die für einen nur als Nickname existent sind.
Wenn jeder die Trolle ignoriert, würden die Trollbeiträge vielleicht um 50% zurückgehen....ohne Trolle würden allerdings gefühlte 90% der Beitrage von den Troll-Antwortern zurückgehen....bei einigen hat man sogar das Gefühl, dass sie das Forum beharrlich nach Trollen durchsuchen, um dann auf der Stelle mit der immer selben Antwort darauf zu reagieren.  


Trolljäger-Syndrom... aber da ich das aktuell selbst habe, kann ich noch nicht mal was dagegen sagen. Man kann nicht jede Scheisse unkommentiert stehen lassen. Nach heißt es noch:" keiner widerspricht, wird wohl was dran sein".

Ist ein schmaler Grad. Was nun richtig ist, liegt im Auge des Betrachters...


Falsch, hier gibt es nur eine "Richtige" Meinung, äußerst du dich Kritisch gehörst du halt zu den Forentrollen die am besten gleich wieder abhauen sollen, Diskussion unerwünscht, wo komme mä auch hie wenn jeder seine eigene Meinung äußert  
#
fastmeister92 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Dagegen. Wer nicht weiß mit Trollen umzugehen, sollte sich besser nicht in einem Forum aufhalten. Speziell nicht in diesem Lappen und Lappinnenforum.

Anfänger !    


So isses.


einfach durchziehen und undercover töten...
#
Warum wollt ihr nicht mehr mit mir reden  

Gibt den Trollen eine Chance  ,-)


Teilen