Offizieller Europacupthread SG Eintracht Frankfurt - FC Porto (1/16 Finale 27.02.2014, 19:00 Uhr)

#
Willkommen zum heutigen Rückspiel gegen den FC Porto


Quelle: Freidenker


Mit dem überraschenden Unentschieden aus dem Hinspiel geht die Frankfurter Eintracht mit einem kleinem Vorteil in die Partie. FC Porto muss als Gewinner vom Platz gehen oder bei einem Unentschieden mindestens drei Tore schiessen. Trotz allem darf man nicht den Gegner vergessen. Porto hat im Hinspiel gezeigt, dass sie Torchancen kreieren können und die Offensive nicht völlig ausgeschaltet werden. Dazu kommen die Qualitäten der Spieler, die durch ihre Einzelaktionen für Gefahr sorgen. Mittelfeldmotor Josue hatte einen schlechten Tag erwischt, wurde in der zweiten Halbzeit ausgewechselt und konnte das Spiel der Portugiesen nicht beleben. Dies soll jedoch nicht der Leistung der SGE schmälern, die trotz zweier unnötiger Gegentore ins Spiel zurück gefunden haben. Dennoch ist Porto nach wie vor der Favorit für das Erreichen das nächsten Runde.
Weder bei uns noch beim FC Porto gelang die Generalprobe für das Spiel. Das Ergebnis und der Spielverlauf gegen Bremen von uns am vergangen Sonntag ist ja allseits bekannt. Porto verlor zu Hause gegen Estoril Praia 0-1. Die Gäste aus der Nähe von Lissabon erzielten den Treffer in 78. Minute per Foulelfmeter. Verursacher Mangala wurde zusätzlich mit rot vom Platz gestellt. Mit diesem Auswärtssieg hat Estoril etwas erreicht, was 81 Mannschaften vorher nicht geschafft haben. Seit 2008 war der FC Porto ohne Heimniederlage. Diese Statistik bezieht sich auf Spiele der Zon Sagres, der portugiesischen Liga. Die vierte Niederlage der Saison hat für den FC Porto zur Folge, dass sie zur Zeit nicht mehr mit auf einen direkten Championsleagueplatz stehen. Die beiden grossen Clubs aus Lissabon, Benfica und Sporting, belegen diese beiden Plätze. Der Abstand zum Tabellenführer Benfica beträgt mittlerweile 7 Punkte.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

SG Eintracht Frankfurt

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPXpF6mCiinKil4KUCx1SsUvhASnYbNXVnTvLr_WnlEw1Bqjg3[/img]

Trapp
Jung Zambrano Madlung Oczipka
Schwegler Lanig
Aigner Meier Flum
Joselu

Futebol Clube do Porto

[img]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSO67-COjdW04t1zfwctlwYYfwbrNOaZ5BBrtnJ5S6AXGDsFccX[/img]

Helton
Danilo Maicon Mangala Sandro
Fernando Herrera
Josue
Varela Quaresma
Martinez

Trainer ist Paulo Fonseca.

Der mit der Pfeiff is Björn Kuipers. Schwadroniert wird er von Angelo Boonman und Erwin Zeinstra. Charles Schaap ist der vierte Offizielle. Zusätzlich an den Torlinien sind noch Richard Liesveld und Ed Janssen im Einsatz. Das Team kommt aus den Niederlanden.

Neben dem gesperrten Russ muss die SGE auch wohl bis auf weiteres auf Sebastian Rode verzichten. Beim Gast sind alle Spieler mit an Bord.
In der UEFA-Ranking konnte sich die Eintracht auf Platz 78 mittlerweile verbessern. Damit ist man an den Fohlen vorbeigezogen, die zur Zeit den 81. Rang belegen.
Porto ist durch das Ausscheiden in der Championsleague aus der Top Zehn rausgefallen und hat den 11. Platz inne.

Für die Party nach dem Spiel ist mal wieder gesorgt. Die Bembelbar eröffnet ihre Tore um die bisherigen Ergebnisse zu feiern. Und wer weis, vielleicht können schon die ersten Pläne für die nächste Runde geschmiedet werden...

Auf gehts magische SGE!
#
Danke für die tolle Eröffnung. Auf einen erfolgreichen Abend.

Verbietet die UEFA eigentlich den Betrieb der Webcams im Waldstadion? Oder sind die öfter mal offline?
#
VIERTELFINALE WIR KOMMEN !!!!!!!
#
Mainhattener schrieb:
VIERTELFINALE WIR KOMMEN !!!!!!!


Erst mal Achtelfinale  ,-)
#
1998SGE1899 schrieb:
Mainhattener schrieb:
VIERTELFINALE WIR KOMMEN !!!!!!!


Erst mal Achtelfinale  ,-)  


Nö.  
#
Mainhattener schrieb:
VIERTELFINALE WIR KOMMEN !!!!!!!


geritzt
#
Basaltkopp schrieb:
Danke für die tolle Eröffnung. Auf einen erfolgreichen Abend.

Verbietet die UEFA eigentlich den Betrieb der Webcams im Waldstadion? Oder sind die öfter mal offline?


Eintracht@Facebook schrieb:
Eine komplette Stadionansicht wird es vor dem heutigen Abend leider nicht mehr geben. Aber man sieht jetzt schon, es wird grandios auf den Rängen.


Vielleicht wegen der Choreo...
#
Vielen Dank!

Wie immer bin ich nicht aufgeregt.
#
Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank!

Wie immer bin ich nicht aufgeregt.


Jaja, ich bin nicht aufgeregt, ich bin nicht aufgeregt, ich bin NICHT aufgeregt, ich bin AUFGEREGT!!!!!
#
Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank!

Wie immer bin ich nicht aufgeregt.


Pool schon befüllt?
#
Auf ein tolles Spiel und bitte keine Verletzungen!
#
Ergebnis egal, Hauptsache wir kommen weiter!    

Eintracht
#
Hab mir heut Mittag noch in nen kleinen Getränkemarkt Super Bock gesichert.
#
!!! SG International E !!!
#
Boa sorte SGE
#
Juhuuu... jetzt geht's los. Rechner aus und ab in's Stadion.
Vom Büro aus 20 Minuten zu Fuß  
#
scheize bin ich aufgeregt, mei herz !

der äppler steht gekühlt im kühlgerät kalt so da rum.
hhmm....ich glaub, ich probier lieber mal, ob er überhaupt noch gut ist.  ,-)
#
1
Trapp(TW)
5
Zambrano
6
Oczipka
24
Jung
39
Madlung
14
Meier
16
Aigner
18
Flum
25
Barnetta
27
Schwegler
9
Joselu
#
Auf gehts Jungs! Ein bißchen Glück werden wir heute brauchen aber wir schaffen das!


#
DerKrasseMaik schrieb:
1
Trapp(TW)
5
Zambrano
6
Oczipka
24
Jung
39
Madlung
14
Meier
16
Aigner
18
Flum
25
Barnetta
27
Schwegler
9
Joselu


Bank Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
Constant Djakpa (15)
Tobias Weis (26)
Jan Rosenthal (7)
Martin Lanig (13)
Takashi Inui (8)
Vaclav Kadlec (10


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!