>

N95 oder Iphone?

#
Schau Dir mal das Motorola Defy an  

Dazu noch wasserdicht + stoßfest.
#
HTC macht momentan auch geile handys....
#
king-k-war schrieb:
HTC macht momentan auch geile handys....


mein vertrag läuft nächste woche aus, aber gibt noch keinen termin fürs desire s.
#
Also Iphone sollts bei mir schon sein.
Mir gehts momentan auch eher um den Vertrag, ob mir da jemand was empfehlen kann
#
king-k-war schrieb:
HTC macht momentan auch geile handys....


Wenn du einmal ein iPhone hattest, dann macht HTC nur noch mittelmäßige Handys.
#
Will jemand ein Nokia 5230? Tausche gegen ein anderes Smartphone, wenn jemand was hat (ohne simlock), gerne anbieten  
#
Arya schrieb:
king-k-war schrieb:
HTC macht momentan auch geile handys....


Wenn du einmal ein iPhone hattest, dann macht HTC nur noch mittelmäßige Handys.  


#
Arya schrieb:
king-k-war schrieb:
HTC macht momentan auch geile handys....


Wenn du einmal ein iPhone hattest, dann macht HTC nur noch mittelmäßige Handys.  

Kann ich nicht bestätigen. Beides sind tolle Smartphones. Im Seite-an-Seite Vergleich überzeugen mich die Android-Boliden wesentlich mehr.
#
Habe beide am Wochenende zum Vergleich mal in der Hand gehabt und ein bisschen mit rumgespielt. Anders. Aber keines war jetzt irgendwie besser oder schlechter. Ich bin mit meiner Entscheidungsfindung keinen Schritt weiter gekommen...  :neutral-face
#
iPhone, die Einbindung von Mail, Netz, Video, Music (iPod Komfort), Fotos (einfaches streamen auf z.B. Apple TV, etc.) und und und... ist einfach unschlagbar
#
SGE-Rocker schrieb:
iPhone, die Einbindung von Mail, Netz, Video, Music (iPod Komfort), Fotos (einfaches streamen auf z.B. Apple TV, etc.) und und und... ist einfach unschlagbar


Das selbe - nur halt ohne Apfelknebelung - bieten nahezu alle Android-Handys und noch viel mehr
#
Gude
ja ich  
man darf hier aber keine Werbung machen  

Gruß magico
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Also Iphone sollts bei mir schon sein.
Mir gehts momentan auch eher um den Vertrag, ob mir da jemand was empfehlen kann  

Gude
ja ich  
man darf hier aber keine Werbung machen  

Gruß magico
#
Arya schrieb:
king-k-war schrieb:
HTC macht momentan auch geile handys....


Wenn du einmal ein iPhone hattest, dann macht HTC nur noch mittelmäßige Handys.  


das war mal so
Gruß magico
#
also ich habe mir vor ca. 1 monat auch ein iphone 4 geholt und bin zufrieden, hatte mich damals zwischen dem galaxy, desire und iphone entschieden.
#
Ich hab jetzt ein HTC Incredible S, super teil :-O


Teilen