Habe beide am Wochenende zum Vergleich mal in der Hand gehabt und ein bisschen mit rumgespielt. Anders. Aber keines war jetzt irgendwie besser oder schlechter. Ich bin mit meiner Entscheidungsfindung keinen Schritt weiter gekommen... :neutral-face
iPhone, die Einbindung von Mail, Netz, Video, Music (iPod Komfort), Fotos (einfaches streamen auf z.B. Apple TV, etc.) und und und... ist einfach unschlagbar
SGE-Rocker schrieb: iPhone, die Einbindung von Mail, Netz, Video, Music (iPod Komfort), Fotos (einfaches streamen auf z.B. Apple TV, etc.) und und und... ist einfach unschlagbar
Das selbe - nur halt ohne Apfelknebelung - bieten nahezu alle Android-Handys und noch viel mehr
Dazu noch wasserdicht + stoßfest.
mein vertrag läuft nächste woche aus, aber gibt noch keinen termin fürs desire s.
Mir gehts momentan auch eher um den Vertrag, ob mir da jemand was empfehlen kann
Wenn du einmal ein iPhone hattest, dann macht HTC nur noch mittelmäßige Handys.
Kann ich nicht bestätigen. Beides sind tolle Smartphones. Im Seite-an-Seite Vergleich überzeugen mich die Android-Boliden wesentlich mehr.
Das selbe - nur halt ohne Apfelknebelung - bieten nahezu alle Android-Handys und noch viel mehr
ja ich
man darf hier aber keine Werbung machen
Gruß magico
Gude
ja ich
man darf hier aber keine Werbung machen
Gruß magico
das war mal so
Gruß magico