>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Maccabi Tel Aviv (3. Spieltag, Gruppenphase EL, 24.10.2013, 21:05)

#
horstihorsti1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
An die TV-Gucker:
Wie war denn der Kommentar von Buschmann? Unterhaltsam?


Ich finde den anderen Kabel1-Reporter, der sonst immer bei der Europa League im Einsatz ist, wirklich gut und kompetent. Also hab ich auf Kabel1 geschaltet. Doch als ich dann den Buschi am Kommentatorenplatz gesehen habe, bin ich in sekundenschnelle rüber zu Sky gewechselt.
Kann nachvollziehen, dass der Buschi durch seine etwas andere Art zu kommentieren bei vielen Leuten beliebt ist. Man muss ihm ja auch zu Gute halten, dass er sich vom Mainstream absetzt und auch weiß, wie man eine Übertragung stimmungsvoll rüberbringt. Meinen Geschmack trifft er dabei allerdings nicht. Schon bei Schlag den Raab würd ich den gern das ein oder andere Mal stumm schalten.
Würde mich aber auch interessieren, wie es dann gestern mit ihm gewesen ist.


Wie? Raab gucken aber Buschman doof finden?
Ähh....ja....ähhh....
#
niko-okalov schrieb:
prothurk schrieb:
Wi_Sge schrieb:
Was war denn da im/neben dem Gästeblock los?
Hab von weitem Prügelei mit Ordnern und Polizei gesehen.  Weiß einer wieso?  


Da sind ein paar Tel Aviv Fans mit Frankfurter Fan´s in "Berührung" gekommen. Anfangs standen da auch nur ein paar Ordner zwischen. Ich hab mich schon gewundert, das die Fangruppen nur recht spärlich voneinander getrennt waren. 100%ig hab ich aber den Auslöser dafür nicht mitbekommen, da ich lieber aufs Spielfeld geguckt habe! ,-)  



und weswegen?Bierbecherwürfe nach dem Tor?Provokationen?Man konnte aus dem 40er nur wilde Verfolgungsjagden sehen und dass irgendwann die Polizei einmaschiert ist...
Inklusive anschließender Verfolgungsjagd auf die Übeltäter über die ganze Tribüne.. die Gästefans haben übrigens durchaus Respekt verdient, ein geschlossener Auftritt, den sie gestern hingelegt haben. So wie ich das von der anderen Seite erkannt hab, haben manche auch Eintracht-Schals bei "Im Herzen von Europa" hochgehalten.

#
prothurk schrieb:
Wi_Sge schrieb:
Was war denn da im/neben dem Gästeblock los?
Hab von weitem Prügelei mit Ordnern und Polizei gesehen.  Weiß einer wieso?  


Da sind ein paar Tel Aviv Fans mit Frankfurter Fan´s in "Berührung" gekommen. Anfangs standen da auch nur ein paar Ordner zwischen. Ich hab mich schon gewundert, das die Fangruppen nur recht spärlich voneinander getrennt waren. 100%ig hab ich aber den Auslöser dafür nicht mitbekommen, da ich lieber aufs Spielfeld geguckt habe! ,-)  


Völlig unverständlich die zwei Fanlager so dicht nebeneinander zu platzieren. Wie naiv kann man denn nur sein. Das hätte richtig eskalieren können.Schade das es dann zu Jagdszenen quer durch den Unterrang der Ostkurve kommen musste und unsere Fans im Block 18 das restliche Spiel umzingelt von Ordnern und Polizisten "genießen" durfte.
#
weiß jemand,wo ich Satistiken zum Spiel finde? Bei Kicker habe ich leider nix gefunden...

Danke vorab!
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
weiß jemand,wo ich Satistiken zum Spiel finde? Bei Kicker habe ich leider nix gefunden...

Danke vorab!


Langt dir das hier von der UEFA?
#
Polemaetus schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
weiß jemand,wo ich Satistiken zum Spiel finde? Bei Kicker habe ich leider nix gefunden...

Danke vorab!


Langt dir das hier von der UEFA?


Unsere taktische Aufstellung ist hochinteressant!  
#
igorpamic schrieb:
prothurk schrieb:
Wi_Sge schrieb:
Was war denn da im/neben dem Gästeblock los?
Hab von weitem Prügelei mit Ordnern und Polizei gesehen.  Weiß einer wieso?  


Da sind ein paar Tel Aviv Fans mit Frankfurter Fan´s in "Berührung" gekommen. Anfangs standen da auch nur ein paar Ordner zwischen. Ich hab mich schon gewundert, das die Fangruppen nur recht spärlich voneinander getrennt waren. 100%ig hab ich aber den Auslöser dafür nicht mitbekommen, da ich lieber aufs Spielfeld geguckt habe! ,-)  


Völlig unverständlich die zwei Fanlager so dicht nebeneinander zu platzieren. Wie naiv kann man denn nur sein. Das hätte richtig eskalieren können.Schade das es dann zu Jagdszenen quer durch den Unterrang der Ostkurve kommen musste und unsere Fans im Block 18 das restliche Spiel umzingelt von Ordnern und Polizisten "genießen" durfte.


Ja, da stehen gegen Hoffenheim mehr Ordner dazwischen als gestern gegen die Israelis. Die Jagdszenen fand ich überhaupt net schön - das hätte man in der Tat durch eine bessere Abtrennung von vornerein vermeiden können.

Abgesehen davon haben die Tel Aviver ganz gut Stimmung gemacht!  
#
Basaltkopp schrieb:
Polemaetus schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
weiß jemand,wo ich Satistiken zum Spiel finde? Bei Kicker habe ich leider nix gefunden...

Danke vorab!


Langt dir das hier von der UEFA?


Unsere taktische Aufstellung ist hochinteressant!    



Hatte ich garnich drauf geachtet.  
Aber woher soll die UEFA das auch wissen. Die Jungs warn ja auch überall zu finden.  ,-)
Aber Jung hätte dann wenn schon auf RA gehört.
#
Wir waren gestern auch in Stadion. Es war einfach (wie bisher in jeden EL Heimspiel) der HAMMER! Choreo, Fans und Spiel, das ist Eintracht wie ich sie kenne! Und unsere Fans sind nicht Europaleague reif, sie sind Champions League! Ich freue mich und hoffe das wir noch lange dabei sind...
#
sly_lio schrieb:
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
2.18 Uhr, AdlertraegerSGE schrieb:
Wieder eine recht gute Leistung im Europapokal und ein souveräner und hochverdienter 2:0-Sieg.


Da ist aber jemand offensichtlich noch mal sieben Minuten in sich gegangen oder hat sich die Zusammenfassung angesehen...

2.11 Uhr, AdlertraegerSGE schrieb:
Gestern war er [Kadlec] ineinem insgesamt enttäuschenden Spiel (neben Zambrano) ein Lichtblick.



Abgesehen davon waren zumindest Jung, Rode und Barnetta noch richtig stark.


Jep!  Und auch Flum hat ein gutes Spiel gemacht!


Tomaten auf den Augen? Wieder so ein fatalen Fehlpass gespielt, welcher zum Glück nicht wieder zum Gegentor geführt hat!


Nö, konnte von der Gegentribüne 28A Reihe 6 das Spiel ganz gut verfolgen. Und ja, den "fatalen " Fehlpass habe ich registriert, aber auch die vielen guten Szenen und die Art- und Weise, wie er sich in unser herrlich kombinierendes Mannschaftsgefüge integriert hat. Möglich das ich ihn zu gut bewerte. Vielleicht hab ich auch eine Schwäche für Spieler, bei denen viele immer nur das Schlechte sehen und beim Guten weggucken? Wenn ich mich dann von denen unterscheide, die sich grundsätzlich jemand suchen, den sie dann auf der Tribüne, vorm TV oder am Rechner sitzend fertig machen können, dann kann ich damit gut leben!
#
Gibt's eigentlich die schwarzen Aufwärmshirts, die die Mannschaft anhatte, zu kaufen?
#
Armin Veh: "In der 86. Minute wäre eine Auszeit gut. "

Hat doch geklappt. Aigner lag nach dem Foul in der 85. Minute die halbe 86. noch auf dem Boden.  
#
eagle45 schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Krass, wie leer die Stadien bei den anderen Spiele sind


Meine Freundin hat einen Bekannten der ist HSV Fan. Der hat nach der letzten Saison behauptet es wäre besser gewesen der HSV wäre international gestartet da wir die Bundesliga in Europa nur blamieren würden.
Ich hab gesagt dass wir mit der Mannschaft und diesen Fans mindestens ins 1/4 Finale kommen. Ein wenig mehr Glück in der Bundesliga und wir hätten 12 Punkte mehr und wären auf platz 3


Interessant. N Freund von mir, der HSV-Fan ist, hat mit mir den letzten Spieltag geguckt und da schon gesagt, dass es besser ist, das die Eintracht es geschafft hat, da Hamburg es nicht verdient hätte und sich eh nur blamieren würde.  
#
tutzt schrieb:
eagle45 schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Krass, wie leer die Stadien bei den anderen Spiele sind


Meine Freundin hat einen Bekannten der ist HSV Fan. Der hat nach der letzten Saison behauptet es wäre besser gewesen der HSV wäre international gestartet da wir die Bundesliga in Europa nur blamieren würden.
Ich hab gesagt dass wir mit der Mannschaft und diesen Fans mindestens ins 1/4 Finale kommen. Ein wenig mehr Glück in der Bundesliga und wir hätten 12 Punkte mehr und wären auf platz 3


Interessant. N Freund von mir, der HSV-Fan ist, hat mit mir den letzten Spieltag geguckt und da schon gesagt, dass es besser ist, das die Eintracht es geschafft hat, da Hamburg es nicht verdient hätte und sich eh nur blamieren würde.  



Das zeigt, dass Du Deine Freunde zwar offensichtlich nicht sorgfältiger aussuchst als die Freundin von eagle45 ihre Bekannten, aber Deine Freunde zumindest mehr Ahnung haben.  
#
Basaltkopp schrieb:
An die TV-Gucker:
Wie war denn der Kommentar von Buschmann? Unterhaltsam?


Also ich habe es aud Sky gesehen.

Der Reporter Namens Kunde - hat einen Orgasmus nach einander bekommen.

Guter Mann

#
SGE_Werner schrieb:
Armin Veh: "In der 86. Minute wäre eine Auszeit gut. "

Hat doch geklappt. Aigner lag nach dem Foul in der 85. Minute die halbe 86. noch auf dem Boden.    


Stimmt, das habe ich auch zu meiner Tochter gesagt:  So kann man die ominöse Minute ja rumkriegen  
#
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Armin Veh: "In der 86. Minute wäre eine Auszeit gut. "

Hat doch geklappt. Aigner lag nach dem Foul in der 85. Minute die halbe 86. noch auf dem Boden.    


Stimmt, das habe ich auch zu meiner Tochter gesagt:  So kann man die ominöse Minute ja rumkriegen  

Ich hatte auch direkt daran  gedacht, dass Aigner zu keinem besseren Moemnt dort hätte liegen können.
#
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Armin Veh: "In der 86. Minute wäre eine Auszeit gut. "

Hat doch geklappt. Aigner lag nach dem Foul in der 85. Minute die halbe 86. noch auf dem Boden.    


Stimmt, das habe ich auch zu meiner Tochter gesagt:  So kann man die ominöse Minute ja rumkriegen  



Wenn die Uhr auf 85:01 gesprungen ist einfach ueber die eigene Fuesse fallen und fuer 60 Sekunden den sterbenden Schwan spielen.
#
Afrigaaner schrieb:
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Armin Veh: "In der 86. Minute wäre eine Auszeit gut. "

Hat doch geklappt. Aigner lag nach dem Foul in der 85. Minute die halbe 86. noch auf dem Boden.    


Stimmt, das habe ich auch zu meiner Tochter gesagt:  So kann man die ominöse Minute ja rumkriegen  



Wenn die Uhr auf 85:01 gesprungen ist einfach ueber die eigene Fuesse fallen und fuer 60 Sekunden den sterbenden Schwan spielen.


Samstag-Nacht wird die Uhr zurückgestellt,also müssten wir auf die erste HZ achten?!  ,-)
#
mittelkreis schrieb:
Afrigaaner schrieb:
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Armin Veh: "In der 86. Minute wäre eine Auszeit gut. "

Hat doch geklappt. Aigner lag nach dem Foul in der 85. Minute die halbe 86. noch auf dem Boden.    


Stimmt, das habe ich auch zu meiner Tochter gesagt:  So kann man die ominöse Minute ja rumkriegen  



Wenn die Uhr auf 85:01 gesprungen ist einfach ueber die eigene Fuesse fallen und fuer 60 Sekunden den sterbenden Schwan spielen.


Samstag-Nacht wird die Uhr zurückgestellt,also müssten wir auf die erste HZ achten?!  ,-)  


Orakest du grad nen Ausgleich kurz vor der Halbzeit herbei?
Das wär doch mal was. Noch 45 Minuten Zeit um alles wieder gerade zu rücken.  


Teilen