>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Maccabi Tel Aviv (3. Spieltag, Gruppenphase EL, 24.10.2013, 21:05)

#
Willkommen zum heutigen Heimspiel gegen den Vertreter aus Israel, Maccabi Tel Aviv


Quelle: Twitter Eintracht_News

Heute können wir die doch mittlerweile frustrierenden Ergebnisse aus der Bundesliga ausblenden. Europa steht auf dem Programm, auch wenn die zuletzt verhängte Geldstrafe bei den Meisten wohl ein Fragezeichen aufwirft.
Mit Maccabi Tel Aviv kommt der amtierende Meister aus Israel an den Main. Normalerweise würden hier jetzt Informationen zum Gegner folgen. Mittlerweile habe auch ich gemerkt, dass von offizieller Seite her Informationen zusammengetragen werden zum jeweiligen Europaleaugespiel. Von daher erlaube ich mir einfach einen Link: http://www.eintracht.de/aktuell/43278/
Maccabi Tel Aviv verteidigt zur Zeit seinen Meistertitel in der Ligat ha-Al erfolgreich. Nach sechs Partien steht man auf Platz eins mit fünf Siegen und einem Unentschieden. Bisher musste man auch keinen Gegentreffer hinnehmen. Mit den momentan vier Punkten aus der Europaleague hat der Meister aus Israel somit einen guten Start in diese Saison hingelegt. Einzig in der Championsleague musste man in  der 3. Qualifikationsrunde gegen den FC Basel eine Niederlage hinnehmen. 0-1 und 3-3 reichten nicht für das Weiterkommen. Die bisherigen Ergebnisse zeigen aber, dass Maccabi nicht zu unterschätzen ist wohl mehr Widerstand bieten wird als Bordeaux oder Nikosia.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

SG Eintracht Frankfurt

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcThhfJBn_swbplR46XKZaCtOAfiUI3vtpKXn4xWqg4ZXzxRdPer5A[/img]

Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Russ Rode
Aigner Meier Barnetta
Kadlec


Maccabi Tel Aviv

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQGflYt8o5Eq8yie1qqpTOnuzQV7kJLPuiOab18SU2OVYilPEyrqQ[/img]

Pablo
Garcia Harush Tibi Ziv
Alberman Radi Einbinder Prica
Margulies Haim

Trainer ist Paulo Sousa.

Der mid der Pfeiff is Antonio Damato. Schwadroniert wird er von Massimiliano Grilli und Andrea Padovan. Giulio Dobosz ist der vierte Offizielle. Mauro Bergonzi und Carmine Russo sind dann auch noch da. Das Team kommt aus Italien.

Mit einem Sieg am heutigen Abend wäre das Weiterkommen so gut wie gesichert und noch mal zusätzliche Kräfte für das Spiel am kommenden Sonntag gegen die Fohlen freischalten. Spannend wird sicherlich das System sein, mit dem wir auflaufen und ob wir es beibehalten. Zuletzt hat es ja vor allem hier im Forum Kritik an die ständigen Systemumstellungen gegeben. Eine Rotation ist vermutlich nicht zu erwarten. Flum/Barnetta und Aigner/Lakic wären wohl die Wechsel, die am wahrscheinlichsten wären, wenn rotiert werden würde.

Auf gehts Frankfurt, 90min lang Konzentration!
#
Guten Abend

Herzlich willkommen

Und vielen Dank fuer die schoene Threaderoeffnung
#
Rade Prica und Paulo Sousa. Geil.
#
Riesige Vorfreude momentan  
Heimsieg!
#
Danke für den Eingangsthread
Ergänzend möchte ich hinzufügen: Die Fans der Eintracht begrüßen die Mannschaft aus Tel Aviv und Ihre Fans aus Israel und Deutschland besonders herzlich.
#
Raute. -.-
#
Joa. Flum rein, Aigner raus.
#
Trapp K.
Oczipka B.
Anderson B.
Zambrano C
Jung S.
Rode S.
Russ M.
Flum J.
Barnetta T.
Meier A
Kadlec V.
#
[quote=DerKrasseMaik]Trapp K.
Oczipka B.
Anderson B.
Zambrano C
Jung S.
Rode S.
Russ M.
Flum J.
Barnetta T.
Meier A
Kadlec V.

Bank.

Wiedwald F.
Aigner S.
Celozzi S.
Djakpa C.
Inui T.
Lakic S.
Lanig M.
#
Wohl ein
4 -3 -1 -2
#
Danke für die Eröffnung.
#
DerKrasseMaik schrieb:
Wohl ein
4 -3 -1 -2


Sowohl als auch möglich, denke es wird am Ende wieder auf das 4-4-2 mit Raute rauslaufen.
#
Hätte heute gerne mal wieder Inui gesehen, was hat der eigentlich verbrochen das er fast gar nicht mehr spielt?Für mich war er immer nicht so schlecht und offensiv immer für eine Aktion gut.
Mit Flum und Rode wählt Veh die defensivere Variante und das in einem Heimspiel..
#
blöde aufstellung.
#
Wann kommt Rosenthal endlich wieder?
#
Jetzt nur noch gewinnen und die Raute hat wieder Leben für einen Monat. Sry, aber :kotz:

Komplett unverständlich, warum Vaclav spielt, Inui aber nicht.
#
Heut wird mal wieder gewonnen! Egal wie ,-)
#
Hm schade.
Hatte ein wenig auf Inui und DJ akpa gehofft.
#
Schröck schaffts auch net mehr in den 18er Kader.
Naja,der Trainer wird's wohl wissen.
Keiner ist der Mannschaft näher.
#
grossaadla schrieb:
Hm schade.
Hatte ein wenig auf Inui und DJ akpa gehofft.


Ich hatte auch auf Djakpa gehofft.Der Junge kann echt spielen und er kämpft..vielleicht würd er ja eingewechselt,hoffen würde ich es.


Teilen