>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Maccabi Tel Aviv (3. Spieltag, Gruppenphase EL, 24.10.2013, 21:05)

#
Polemaetus schrieb:
mittelkreis schrieb:
Afrigaaner schrieb:
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Armin Veh: "In der 86. Minute wäre eine Auszeit gut. "

Hat doch geklappt. Aigner lag nach dem Foul in der 85. Minute die halbe 86. noch auf dem Boden.    


Stimmt, das habe ich auch zu meiner Tochter gesagt:  So kann man die ominöse Minute ja rumkriegen  



Wenn die Uhr auf 85:01 gesprungen ist einfach ueber die eigene Fuesse fallen und fuer 60 Sekunden den sterbenden Schwan spielen.


Samstag-Nacht wird die Uhr zurückgestellt,also müssten wir auf die erste HZ achten?!  ,-)  


Orakest du grad nen Ausgleich kurz vor der Halbzeit herbei?
Das wär doch mal was. Noch 45 Minuten Zeit um alles wieder gerade zu rücken.    



Zumindest gibt mir die Zeitumstellung eine gewisse Hoffnung...
#
mittelkreis schrieb:
Polemaetus schrieb:
mittelkreis schrieb:
Afrigaaner schrieb:
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Armin Veh: "In der 86. Minute wäre eine Auszeit gut. "

Hat doch geklappt. Aigner lag nach dem Foul in der 85. Minute die halbe 86. noch auf dem Boden.    


Stimmt, das habe ich auch zu meiner Tochter gesagt:  So kann man die ominöse Minute ja rumkriegen  




Wenn die Uhr auf 85:01 gesprungen ist einfach ueber die eigene Fuesse fallen und fuer 60 Sekunden den sterbenden Schwan spielen.


Samstag-Nacht wird die Uhr zurückgestellt,also müssten wir auf die erste HZ achten?!  ,-)  


Orakest du grad nen Ausgleich kurz vor der Halbzeit herbei?
Das wär doch mal was. Noch 45 Minuten Zeit um alles wieder gerade zu rücken.    



Zumindest gibt mir die Zeitumstellung eine gewisse Hoffnung...  


Ich hasse Zeitumstellungen - da kommt die Eintracht bei mir ne Stunde spaeter
#
mickmuck schrieb:
ich sag mal so. eigentlich müssen wir gewinnen, diese europa.


Ich bin auch dafür, aber durch die Absteiger aus der CL wandelt sich der Wettbewerb im Frühling deutlich. Und wenn ich mich jetzt so ausm Bauchgefühl heraus nicht falsch erinnere, sind es in den letzten Jahren immer CL-Absteiger gewesen, die den Cup geholt haben, oder?
Um so wichtiger, dass die Eintracht Gruppensieger wird, denn dann entgeht man ja wohl zumindest in der ersten KO-Runde den CL-Absteigern. Ich bin aber frohen Mutes, dass die Mannschaft an ihre Chance aufs Viertel- oder Halbfinale glaubt. Letztlich geht es in den großartigen KO-Spielen ja immer um Tagesform.

übrigens: wenn Eintracht Gruppenerster wird, gibt das einen UEFA-Bonus von 400T€. Wenn man alle Spiele bis zum Finale gewinnt, gibt es insgesamt 9,7 Mio Prämien. Für die Qualirunde gegen Quarabag gabs auch schon 140T€. Was höherer Mathematikverständnisses bedarf, sind die zusätzlichen Prämien aus dem Marketpool, weswegen Fenerbahce fast 400T€ mehr eingenommen hat als der Gewinner Chelsea.
Es lohnt sich also, die Spiele zu gewinnen und am besten auch bis ins Finale zu kommen. Hinzu kommen ja noch die Zuschauereinnahmen, die ja in Frankfurt dank der tollen Fans auch sehr viel mehr ausmachen, als bei anderen Vereinen.
Wenns also so großartig bis zum Ende weiterläuft, winken der Eintracht Zusatzeinnahmen bis zu 16/17 Mios. Da lässt sich dann auch dem Alex ein interessanter Vertrag anbieten. ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
An die TV-Gucker:
Wie war denn der Kommentar von Buschmann? Unterhaltsam?


Also ich habe es aud Sky gesehen.

Der Reporter Namens Kunde - hat einen Orgasmus nach einander bekommen.

Guter Mann

 


das stimmt. ich schau seit Jahren sky und meist sind die Kommentatoren nicht so positiv gestimmt. Grade beim Lob an die Frankfurter Fans und bei seine rFreude über die tolle Kulisse hat er nicht mit Superlativen gespart. Kunde, kann wieder kommen. Danke
Aber auch im Zusammenschnitt gibt es eine Formulierung, die normalerweise nur im Zusammenhang mit FCB oder BVB benutzt wird: "es hätte auch gut und gerne zweistellig ausgehen können"
Soviel Komplimente hat die Eintracht noch nie bei sky bekommen.

Was sich aber anscheinend noch nicht verändert: Robbens Elferkindereien mit Pep sind vielen Zeitungen und Sport1 wichtiger als Eintrachts großartige Europatour! Sehr schade.
#
philadlerist schrieb:

Um so wichtiger, dass die Eintracht Gruppensieger wird, denn dann entgeht man ja wohl zumindest in der ersten KO-Runde den CL-Absteigern.

nein
#
Wurde bestimmt schon oft hier gepostet, aber ich würde es gerne auch mal posten:

Die Choreo war einfach der Hammer
Ich war das erste Mal seit dem SC Freiburg Spiel letzte Saison ( 6. Spieltag ) wieder im Stadion und fand die Stimmung und die Choreo einfach nur cool
Klar, die fantastische Stimmung ist natürlich jedem bekannt, aber endlich mal wieder live dabei gewesen zu sein, war einfach nur toll.
Aber es war mein erstes UEFA Europa League Spiel

Ich hab während dem Spiel, sowie vor und danach ein bisschen gefilmt
http://www.youtube.com/watch?v=5blylxzv2Mo
#
MrBoccia schrieb:
philadlerist schrieb:

Um so wichtiger, dass die Eintracht Gruppensieger wird, denn dann entgeht man ja wohl zumindest in der ersten KO-Runde den CL-Absteigern.

nein

nur den 4 besten Absteigern
#
k. o.-Runde im europäischen Wettbewerb gegen renommierte Gegner, es gibt nix geileres! Wenn du die Gelegenheit hast, eine eventuelle Niederlage aus einem Auswärtshinspiel daheim zu reparieren und in der Schlussphase die Luft brennt, das sind dann Momente, die vergisst du dein Leben lang nicht mehr. Egal, ob Eintracht dann weiterkommt oder eventuell doch nicht. Diese Minuten gehen tief in dich rein.
#
sotirios005 schrieb:
Diese Minuten gehen tief in dich rein.


*seufz*  
#
sotirios005 schrieb:
k. o.-Runde im europäischen Wettbewerb gegen renommierte Gegner, es gibt nix geileres! Wenn du die Gelegenheit hast, eine eventuelle Niederlage aus einem Auswärtshinspiel daheim zu reparieren und in der Schlussphase die Luft brennt, das sind dann Momente, die vergisst du dein Leben lang nicht mehr. Egal, ob Eintracht dann weiterkommt oder eventuell doch nicht. Diese Minuten gehen tief in dich rein.


Aus aktuellem Anlass mal meinen Post aus dem Oktober 2013 hochgeholt...

Muss diese Tage an einen Frühjahrsabend 1982 im Waldstadion gegen Tottenham denken, Mr. Glenn Hoddle schoß uns in der 80. Minute aus dem Wettbewerb..., damals hat es 6 Jahre gedauert, bis wir wieder teilnehmen durften...
Und ich versichere Euch, selbst nach über 30 Jahren tut es immer noch weh, wenn ich den TV-Bericht sehe...:
http://www.youtube.com/watch?v=EhNyx_fn1tg
#
helo72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
philadlerist schrieb:

Um so wichtiger, dass die Eintracht Gruppensieger wird, denn dann entgeht man ja wohl zumindest in der ersten KO-Runde den CL-Absteigern.

nein

nur den 4 besten Absteigern



....das ist auch bemerkenswert,am Rande


Teilen