Libero1975™ schrieb: Frankfurter Laufshop Große Friedberger Str. 37-39
Die haben so ein Gerät meines Wissens. Man kann auch draussen probelaufen, ich seh da immer Leute, die vorm Geschäft rumturnen
Kann man dort. Ich hab meine Schuhe von dort, meine Freundin auch. Gute und lange Beratung. Die fragen auch, wie oft und wie lange du läufst.
Würde ich jedem Riesenladen vorziehen.
Ich habe dort auch meine letzten Laufschuhe gekauft. Mit denen (Brooks) bin ich ganz zufrieden.
Allerdings fand ich nicht so gut, dass die mir bevorzugt Schuhe empfahlen, die wohl die größte Gewinnmarge erbrachten. Dies fiel mir auf weil ich in einem Laufforum nach dem Kauf einen Beitrag fand, der die Schuhmarken mit den größten Gewinnmargen für den Einzelhändler auflistete. Diese Liste war geradezu deckungsgleich mit den Empfehlungen im Laufshop.
Daher werde ich in Zukunft wieder auf die sehr kompetente Beratung im Runners Point zurückgreifen. Ist halt nur weiter von meiner Wohnung entfernt.
bruno___pezzey schrieb: bezgl. laufstrecken in ffm gibts n bericht mit locations in der aktuellen prinz.
Lauflocation. WTF ?
hab den sinn deines beitrages nicht verstanden, kannst du mich bitte aufklären?
Sorry, nix gegen Dich. Aber im Zusammenhang mit Laufsport von Locations zu sprechen, finde ich reichlich albern. Ist aber wahrscheinlich beim Release-Launch der Redaktion auf dem trendy Mist der Prinz-Crew gewachsen
entweder zeil, oder ins sporthaus im nordwestzentrum!
Würd ich nicht machen. Beratung, zumindest im NWZ, gleich Null. Keine Laufanalyse und ziemlich kleine Auswahl.
hab den sinn deines beitrages nicht verstanden, kannst du mich bitte aufklären?
Ja, guter Laden. Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht.
echt jetzt? muss ich meinem chef mal sagen
dann halt ab nach hanau
Ich habe dort auch meine letzten Laufschuhe gekauft. Mit denen (Brooks) bin ich ganz zufrieden.
Allerdings fand ich nicht so gut, dass die mir bevorzugt Schuhe empfahlen, die wohl die größte Gewinnmarge erbrachten. Dies fiel mir auf weil ich in einem Laufforum nach dem Kauf einen Beitrag fand, der die Schuhmarken mit den größten Gewinnmargen für den Einzelhändler auflistete. Diese Liste war geradezu deckungsgleich mit den Empfehlungen im Laufshop.
Daher werde ich in Zukunft wieder auf die sehr kompetente Beratung im Runners Point zurückgreifen. Ist halt nur weiter von meiner Wohnung entfernt.
Sorry, nix gegen Dich. Aber im Zusammenhang mit Laufsport von Locations zu sprechen, finde ich reichlich albern. Ist aber wahrscheinlich beim Release-Launch der Redaktion auf dem trendy Mist der Prinz-Crew gewachsen
NFU.
Leider nein. Die war nur irgendwo im Laufforum. Ist auch schon über ein Jahr her.