>

adlercard bei der Frankfurter Sparkasse

#
ever2000 schrieb:
geht das nur wenn man bei frankfurter sparkasse ist oder auch wenn man bei ner anderen sparkasse ist ????


herrjeh...
#
xD ja ich ich weiß warum klickt der nicht einfach auf den link und dann wüsste er es aber da steht glaub ich nur frankfurter sparkasse und das kann einfach nicht wahr sein...ich bin jetzt total verwzweifelt..ich hab mein ganzes laben darauf gewartet und jetzt muss ich auch noch meine Bank wechseln......ne..ein bissien spaß muss sein  
#
Schade dasses das net hier in Mainz gibt  
#
schobbe schrieb:
Schade dasses das net hier in Mainz gibt    


Vielleicht gibt's das ja im 05er-Design
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
schobbe schrieb:
Schade dasses das net hier in Mainz gibt    


Vielleicht gibt's das ja im 05er-Design  


die sogenannte arschcard?
#
Hallo Leute,
hab mal eine frage vll kann mir die der Kollege beantworten der bei der FraSpa arbeitet. Ich hab die Karte bestellt da war der 1. Tag wo man sie bestellen konnte! ICh hab aber bis heute weder eine Info bekommen das die Bestellung eingegangen ist noch wann und wo ich sie auf welchem Weg erhalte. Kann mir das jemand genauer sagen?
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Pretorianer
#
Sie wird dir Anfang Februar zugesendet und ersetzt deine alte Karte. Pin bleibt die gleiche lt. Fraspa.
Das genaue Datum kann ich dir leider nicht sagen, aber ein paar wenige Tage wirst du dich noch gedulden müssen.

greetz
Twist
#
Ah ok alles klar Twist
Dann warte ich mal ab! Bin schon gespannt! Also wird mir sicher zugeschickt? Oder bekomm ich einen Brief und muss sie dann in der Filliale gegen meine alte Tauschen?

Gruß
Pretorianer
#
Die Sparkasse ist eh komisch.
Man bezahlt dort für ein einfaches Konto einige Gebühren, aber bekommt im Ausnahmefall keine kostengünstige Lösung angeboten.

Letztens war ich in einer fremden Stadt und wollte bei der Sparkasse Geld abheben. Die Karte wurde ohne jedweden Hinweis eingezogen. Ich ging also in die Sparkasse rein und fragte nach einer Lösung für mein Problem, denn ich hatte kein Bargeld mehr.

Doch weder wollte man meine Karte rausrücken, noch Geld von meinem Konto abbuchen und mir aushändigen. Ich solle mich doch mal mit meinem Kundenberater in Verbindung setzen.
Inzwischen hörten die anderen Mitarbeiter dem Fall mit Interesse zu, doch da rührte sich wirklich nichts.
Glücklicherweise war ich in dieser Situation nicht zwingend auf das Geld angewiesen.

Am nächsten Tag stellt sich dann heraus, das es ein interner Fehler war   .

Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man einen jahrzehntelangen Kunden bei einem solchen Problem absolut nicht helfen kann.
Dann kann ich auch gleich zu eine der zahlreichen anderen Banken gehen die keinen Service anbieten aber dafür auch nichts kosten.
#
Pretorianer1979 schrieb:
Ah ok alles klar Twist
Dann warte ich mal ab! Bin schon gespannt! Also wird mir sicher zugeschickt? Oder bekomm ich einen Brief und muss sie dann in der Filliale gegen meine alte Tauschen?

Gruß
Pretorianer


Also ich bekomme meine Karte immer nach hause geschickt getrennt von der, gegenenenfalls neuen, PIN
#
Endless schrieb:
Die Sparkasse ist eh komisch.
Man bezahlt dort für ein einfaches Konto einige Gebühren, aber bekommt im Ausnahmefall keine kostengünstige Lösung angeboten.

Letztens war ich in einer fremden Stadt und wollte bei der Sparkasse Geld abheben. Die Karte wurde ohne jedweden Hinweis eingezogen. Ich ging also in die Sparkasse rein und fragte nach einer Lösung für mein Problem, denn ich hatte kein Bargeld mehr.

Doch weder wollte man meine Karte rausrücken, noch Geld von meinem Konto abbuchen und mir aushändigen. Ich solle mich doch mal mit meinem Kundenberater in Verbindung setzen.
Inzwischen hörten die anderen Mitarbeiter dem Fall mit Interesse zu, doch da rührte sich wirklich nichts.
Glücklicherweise war ich in dieser Situation nicht zwingend auf das Geld angewiesen.

Am nächsten Tag stellt sich dann heraus, das es ein interner Fehler war   .

Ich kann es nicht nachvollziehen, wie man einen jahrzehntelangen Kunden bei einem solchen Problem absolut nicht helfen kann.
Dann kann ich auch gleich zu eine der zahlreichen anderen Banken gehen die keinen Service anbieten aber dafür auch nichts kosten.


Ich habe mir vor ca. 3 Jahren mal einen Termin bei unserem Filialleiter geben lassen. Nettes Gespräch. Seitdem zahle ich keine Gebühren mehr für mein Konto, auch nicht mehr für die Kreditkarte. Hast du das schon mal versucht? Es gibt wohl immer Möglichkeiten, das sagt einem als langjährigem Kunden nur keiner... Da muss der Kunde wohl selbst drauf kommen.  

Dass man dir nicht helfen konnte/wollte in der fremden Stadt ist allerdings unfassbar. Würde ich aber auch mal ansprechen.
#
Ab morgen können die jedenfalls erstmal Ihre Werbung dafür ändern.
#
sgevolker schrieb:
Ab morgen können die jedenfalls erstmal Ihre Werbung dafür ändern.


musste heute auch an den armen kerl denken, der sich für ochs entschieden hat...
#
Erinnert mich an die berüchtigten Bundesligamanager-Trainercover  
#
Meine war heute im Briefkasten.

Sehr schick, da bezahlt gern mit Karte, vor allem auf ner Auswärtsfahrt.
#
#
Hier ist das gute Stück, kam heute per Post. Zum Glück war ich unter den ersten 1.000 und damit bleibts Kostenlos  

#
Meine ist heute auch gekommen, laut Kartenennummer war ich wohl auch noch unter den 1.000 und somit ist sie auch für mich kostenfrei  
#
1amanatidis8 schrieb:
Hier ist das gute Stück, kam heute per Post. Zum Glück war ich unter den ersten 1.000 und damit bleibts Kostenlos  



Da wird man ja neidisch  
#
Echt schöne Karte!
*auch neidisch*


Teilen