Sagt mal ihr Lieben, das ist jetzt ein bissel OT, aber was macht der meier Alex mit seinen Haaren? Sieht ja dann aus wie der Lanig oder einst Mrs. Frommer
Zum Spiel: Ich habe 2:1 getippt, aber es wird sauschwer und ich glaube auch nicht, dass wir ein schönes Spiel sehen werden, eher Abstiegskampf pur und lieber Fußballgott: Sei bitte wenigstens heute mal gerecht!
Basaltkopp schrieb: Ich rechne mir für Sonnatg nichts aus. Scheiß Schiri, scheiß Gegner, scheiß Gefühl.
Muß Dir leider zustimmen.
Aufstellung wie gg. Porto. Vielleicht Lanig für Flum.
Nur bitte keinen Rosenthal, Weis einwechseln.
Lieber schaue ich mir unsere A-jugendspieler an, wie die um die Bälle fighten und dazu lernen, bevor ich diese zwei sehen Ballverstollperer möchte. Weis ist ja hoffentlich bald wieder weg
Selbst ein Inui und Kadlec sollten langsam mal in die pushen kommen, anstatt sich ihre Schneckenhäuser zu verkriechen.
Und wer spielt für Schwegler? Rode vielleicht?
Russ oder Barnetta.
Hatte vergessen das Schwegler gesperrt ist. Was ich megasch.... finde. Schwegler ist enorm wichtig.
Ich weiß nicht warum, aber ich bin mir sicher, dass wir nicht verlieren werden. Das wäre ja schon mal was bei so vielen angeschlagenen Spielern und dem Angstgegner . Zur Aufstellung will ich mich nicht festlegen. Bei so vielen Spielern, die angeschlagen oder verletzt sind ist es unberechenbar.
Dachte, ich hätte das weiter oben im thread gelesen, dass er angeschlagen sei, freu mich natürlich, wenn's nicht so ist und er spielt
Zum Spiel: Ich habe 2:1 getippt, aber es wird sauschwer und ich glaube auch nicht, dass wir ein schönes Spiel sehen werden, eher Abstiegskampf pur und lieber Fußballgott: Sei bitte wenigstens heute mal gerecht!
Also wenn wir nicht mindestens mit 3 Toren Unterschied gewinnen ist definitiv die Luft raus!
Das will ich hoffen.
Russ oder Barnetta.
Hatte vergessen das Schwegler gesperrt ist.
Was ich megasch.... finde.
Schwegler ist enorm wichtig.
Ach so! Hätt ich auch selber drauf kommen können....
so z.b.
joselu - kadlec
meier
barnetta/flum - aigner
russ
der c-e würde allerdings einen schlag bekommen
Schnappatmung!
EINTRACHT
Gut getippt, weiter so bitte