>

Aufstellung und Tipps gegen Stuttgart

#
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Oczipka
Russ - Flum
Aigner - Meier - Barnetta
Joselu


Tipp: 3:0 (Joselu, Flum, Meier)
#
Aufstellung passt. Wird wahrscheinlich wie immer ein scheiß Spiel, das die Spätzle am Ende gewinnen werden  
#
Russ für Schwegler, der Rest bleibt hoffentlich so.

Die Bilanz gegen den VFB ist erschütternd, aber ich hoffe das die Jungs aus dem Spiel von gestern genügend Selbstvertrauen ziehen (trotz des Ausgangs, Porto ist ein europäische Spitzenmannschaft) und mit breiter Brust auftreten werden.
Der VFB ist am Boden. Ich gehe nicht von aus das die sich wie Bremen hinten rein stellen werden. Die müssen langsam auch anfangen zu Punkten.

Also mit Vollgas rein.
#
Wenn wir so Spielen wie gegen Porto fegen wir Stuttgart aus dem Stadion.  

4:0
#
steps82 schrieb:
Russ für Schwegler, der Rest bleibt hoffentlich so.

Die Bilanz gegen den VFB ist erschütternd, aber ich hoffe das die Jungs aus dem Spiel von gestern genügend Selbstvertrauen ziehen (trotz des Ausgangs, Porto ist ein europäische Spitzenmannschaft) und mit breiter Brust auftreten werden.
Der VFB ist am Boden. Ich gehe nicht von aus das die sich wie Bremen hinten rein stellen werden. Die müssen langsam auch anfangen zu Punkten.

Also mit Vollgas rein.


Ich fürchte, dass es genau anders laufen wird. Viele meinen ja, ohne die Doppelbelastung würde der Abstiegskampf leichter fallen, nach dem gestrigen Spiel sehe ich es anders. Die Mannschaft wird körperlich platt sein und demoralisiert oben drauf. Somit wird der Abstiegskampf nun noch schwerer!
Sollte es gegen Stuttgart doch klappen, dann hätte Armin von heute bis Sonntag hervorragende Arbeit geleistet, die Mannschaft moralisch tatsächlich wieder aufgebaut, und der unsägliche "Veh - Luft raus"-Thread könnte endgültig geschlossen werden.
#
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Russ - Flum
Aigner - Meier - Barnetta
Joselu

Mit dem Stolz und "unserer" Unterstützung - mein Tipp 3:1
#
Blablablubb schrieb:
steps82 schrieb:
Russ für Schwegler, der Rest bleibt hoffentlich so.

Die Bilanz gegen den VFB ist erschütternd, aber ich hoffe das die Jungs aus dem Spiel von gestern genügend Selbstvertrauen ziehen (trotz des Ausgangs, Porto ist ein europäische Spitzenmannschaft) und mit breiter Brust auftreten werden.
Der VFB ist am Boden. Ich gehe nicht von aus das die sich wie Bremen hinten rein stellen werden. Die müssen langsam auch anfangen zu Punkten.

Also mit Vollgas rein.


Ich fürchte, dass es genau anders laufen wird. Viele meinen ja, ohne die Doppelbelastung würde der Abstiegskampf leichter fallen, nach dem gestrigen Spiel sehe ich es anders. Die Mannschaft wird körperlich platt sein und demoralisiert oben drauf. Somit wird der Abstiegskampf nun noch schwerer!
Sollte es gegen Stuttgart doch klappen, dann hätte Armin von heute bis Sonntag hervorragende Arbeit geleistet, die Mannschaft moralisch tatsächlich wieder aufgebaut, und der unsägliche "Veh - Luft raus"-Thread könnte endgültig geschlossen werden.



Ich ziehe das positive und du das negative aus gestern  ,-)

Wie die Mannschaft mit gestern umgeht werden wir am Sonntag sehen.

Das die Jungs nach aufopferungsvollen Kampf geknickt sind, ist klar, aber die Enttäuschung sollte morgen bereits verflogen sein.
Denn wie gesagt, Porto war neben Juve das schwerste Los das man hätte bekommen können.
Den Jungs sollte die Art und Weise wie sie aufgetreten sind beflügeln. Den es hat gezeigt das Sie mit jeden mithalten können.
#
steps82 schrieb:
Russ für Schwegler, der Rest bleibt hoffentlich so.


War gestern echt irritiert, als zu lesen war, dass Schwegler auch gegen Stuttgart mit Spritzen spielen wird   .
Alles Taktik um den Gegner zu verwirren. Oder brasilianische Verhältnisse ^^.
#
Das gestrige Spiel wird wie üblich überbewertet. Die Bauchlandung kommt gegen den VfB. Ein 0:0, wie gegen Bremen, wäre ein Erfolg.
#
....dreggisches 2:1, Sie sind fällig!
Gleiche Aufstellung, Russ für Schwegler halt
#
Nach dem Spiel in Porto lautete es sinngemäß...nach 0:2 noch 2:2 das bringt zusätzlich Kräfte und Motivation für das Bremenspiel.

Nun lautet es ähnlich, zwar verloren aber sehr gut gespielt darauf kann man aufbauen für das Stuttgartspiel.

Nur, jetzt könnte man leicht demoralisiert sein, das war beim letzten Heimspiel nicht so...lassen wir uns überraschen...vlt. stellt AV ja bissel um...

Tipp...sehr schwer...alles ist möglich S-U-N
#
Es wird richtig schwer gegen Stuttgart. Gestern das Spiel hat Kraft gekostet und mental ist das jetzt auch nicht so dolle. Schwierig das bis Sonntag soweit auszublenden. Aber die Mannschaft weiß was sie kann. Sie kann sich der vollen Unterstützung der Fans sicher sein. Und ich bin mir sicher, dass sie alles versuchen werden die drei Punkte zu holen.  
#
Kiesless schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Oczipka
Russ - Flum
Aigner - Meier - Barnetta
Joselu


Tipp: 3:0 (Joselu, Flum, Meier)


Nur so! Wie auch sonst? Also nach gestern Abend!
#
fastmeister92 schrieb:
Das gestrige Spiel wird wie üblich überbewertet.


Was wird denn an dem gestrigen Spiel überbewertet und wieso?

fastmeister92 schrieb:
Die Bauchlandung kommt gegen den VfB. Ein 0:0, wie gegen Bremen, wäre ein Erfolg.


Damit ist bei unserer Bilanz gegen diesen Drecksverein zu rechnen. Dennoch will ich endlich auch mal sehen, dass ein Verein nach dem Spiel gegen uns einen neuen Trainer hat und nicht wie üblich schon davor!
#

Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Oczipka
Russ - Flum
Aigner - Meier - Barnetta
Joselu


Die Mannschaft von gestern hat sich am Sonntag einen Sonderapplaus verdient.

Tipp: Hauptsache ein Sieg
#
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Oczipka
Russ - Flum
Aigner - Meier - Barnetta
Kadlec

Herr Veh, bitte bring den Schröck mal rein! Und für die letzten 15 min. Inui  
#


Einfach mal so eine Überraschung eingebaut.  ,-)
#
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Russ - Schröck - Meier - Barnetta
Joselu - Kadlec
#
Vom feeling her habe ich ein schlechtes Gefühl.
Hoffentlich irre ich mich.
#
Aufstellung:
relativ Wurscht,
Da Veh in der PK gesagt hat, es seinen einige Spieler angeschlagen poste ich auch nix.

Tipp:
Sieg für uns

Es wär schön, wenn die Jungs sich und uns den Frust von der Seele und Stuttgart aus dem Stadion ballern.


Teilen