>

Das schreiben (heulen) die Plüschkrokodile aus meiner Stadt:

#
Jaaaaaaa.... Die figggggggääääääää!  
#
Im tm. Forum jammern die vor allem rum, dass sie in der letzten Zeit so viele Gegentore zum Schluss hin fangen. Und dann auch noch gegen ein Team zwei Dinger zum Schluss hin kassieren, das ebenfalls darin eine Schwäche hat.  

Die sind ziemlich angefressen generell.
#
HerrMagister schrieb:
sehr ich das richtig? Da feuern die gegen Ulreich, der Typ, der mich in mehreren Spielen schon zum Haareraufen gebracht hat, weil er so unfassbar wichtige Dinger rausholt?    


Das is ein guter Torwart, wenn auch nicht auf einem Level mit unserem Trappi Torwartgott   Was man aber sagen muss, vor dem 1:1 sah er nicht ganz so gut aus als er den Ball vorgeschlagen hat. Dafür hat er aber 2 starke Paraden gezeigt, ohne die wir auch früher hätten alles klarmachen können ... Aber das is irgendwie überall dasselbe... Koreaner, Krieger und Co gibts in jedem Verein. Die sind wie Greenkeeper oder Konditionstrainer - Ohne die gehts net ...  
#
Fritzle in de Opel-Zoo,jawohl!
#
Schön zu lesen.
#
SGE_Werner schrieb:
tm.de Forum vom VFB

Zitat von Jesus:
2:1 in der 89 Min. wahrscheinlich

 


Tatsächlich, Muhhaaa.        
#
Ich sehe das Problem nicht im konditionellen Bereich. Zumindest waren keine größeren (daß man am ende nicht mehr so spritzig ist wie zu Beginn ist klar) Ermüdungserscheinungen (physisch) zu erkennen.


Dir ist aber bewusst, dass FFM am Do. ein Megaintensives Spiel in den Knochen hatte?

Ja, und dafür muss man die Frankfurter loben  :clap:  :clap: und das 2:1 ist dann nicht unverdient :clap: , da der VfB ab der 60. Minute so gut wie nichts mehr über der Mittellinie gemacht hat. :roll:
#
Lustig sind ja auch immer die unterschiedlichen Ansichten bzgl des Schiris:

Spätzle schrieb:
Die Mannschaft hat funktioniert.

das 0:2 hat Maxim versaut

Gottseisgedankt hat Aitekin den 11er zurück genommen, allerdings war die Grundrichtung damit angezeigt : Stuttgart darf nicht gewinnen.

4 nicht gezeigte gelbe Karten gegen Frankfurt
1 nicht gezeigte rote Karte gegen Frankfurt
1 nicht gegebener 11 Meter für Stuttgart

und dann kommt unser Suppenkasper TS und zerlegt eine funktionierende Mannschaft in Scheibchen in dem er die Mittelfeldmotoren Maxim und Cacau raus rausnimmt. TS wollte verlieren !

Spielerisch kommen wir da nicht mehr raus, und ein Trainer der die Mannschaft von sich aus schwächt um zu verlieren ist untragbar. Ab sofort sind wir auf Abschiedstour ... Tschüss 1. Liga

winke winke

in der 2. Liga komm ich nur wenn die Eintrittspreise deutlich günstiger sind.

:mrgreen: Thommy
#
SGE_Werner schrieb:
tm.de Forum vom VFB

Zitat von Jesus:
2:1 in der 89 Min. wahrscheinlich

 


Jesus lebt!
#
Basaltkopp schrieb:
Schön zu lesen.


Ja, tut gut
#
Und jetzt haltet euch fest: Die fordern einen ganz bestimmten neuen Trainer. Einen altbekannten. Sie fordern allen Ernstes: LOTHAR MATTHÄUS!
Ernsthaft!

Matthäus....klingt komisch...aber ich glaube er könnte es packen. Für ihn wäre es eine einmalige Chance, ein anderer Trainer wird sich das hier nicht antun.



Komisch? Ich würde eher sagen: "Irrwitzig"

:dagegen:  :dagegen:  :dagegen:

Natürlich wäre es irrwitzig! Aber leider ist die gesamte Situation irrwitzig!
Daher:  :dafuer:



Ja warum nicht mal Loddar???
warum will man dem keine Chance geben...?
oder will einer bestreiten, dass der fussballerisch keine Ahnung hätte...?
Zitat Beckenbauer (sinngemäß): M. müsste mal eine Chance kriegen, er könnte es packen in der Bundesliga Fuß zu fassen...
aber klar, M. würde sich von Bobic natürlich nix sagen lassen...
und das wäre auch gut so!




Also, ihr müsst ja ganz schön verzweifelt sein wenn ihr den Lothar ernsthaft fordert. Das wäre dann der Zeitpunkt an dem meine Mitgliedschaft gekündigt und alle Trikots in den Müll gehenn



Wer würde sich den VfB jetzt antun? Ein weiterer Jugendtrainer, ein langzeitarbeitsloser, einer der den Einstieg ins Trainergeschäft sucht oder eben einer wie Matthäus der nach einer Chance in der Bundesliga lechzt.




exilschwabe, deine menschliche Abneigung gegen Loddar solltets du nicht auf sein Können und Fachwissen im Fußball übertragen... mehr als Schneider kann er allemal...



Effenberg und Matthäus sind ohne Zweifel, fußballerisch betrachtet, Siegertypen, daher glaube ich nicht das sie für einen Verein wie den VfB geeignet wären!  :P  :shock:
#
Hier ein paar Beiträge von knapp 600 im Thread "Frankfurt-Stuttgart Nachbetrachtung":


und tschüss, ist mir aber gerade egal, verdienter abstieg, wer 8 spiele in folge teils unglücklich teils katastrophal verliert, gehört nicht in die liga


Hier eine kleine Auswahl der letzten 5 Gegner:
Bayern
Gladbach
Schalke
Wolfsburg.
Auf Wiedersehen hochklassiger Fussball für viele Jahre.


Wenn der Niedermeier der beste Innenverteidiger und Ulreich der beste Torwart bei uns sein soll, dann können wir hier auch gleich zumachen.


Wow...was für eine Serie. 8 Neiderlagen, davon 5 in den letzten 5 Minuten verloren... Das muss man erstmal schaffen.


Das war Heute definitiv der Abstieg, wer hatte den da unter der Woche noch euro gespielt, dilletantisch MAXIM, so ein schlechter Spieler das hat mit Profi nichts zu tun.


Absteiger. Punkt. Irgendwann muss man auch mal das zweite Tor machen, wie leer soll es noch sein??


ihr müsst Euch mal merken wenn du unten stehst kommt meist auch Pech vorbei. Auch wenn Maxim den Ball super getroffen hätte wäre er an den Pfosten gegangen. Es hat nicht sollen sein versteht Ihr das?



Fazit:
Wir holen keine Punkte mehr in der Rückrunde!
Gab es das schonmal? Naja, hat es wenigstens etwas gutes und wir stellen einen neuen Rekord auf!
Auch toll!


Tasci fehlt an allen Ecken und Enden - Danke H.Bobic


die letzte hoffnung wäre ein trainerwechsel. aber mal ehrlich, davon werden die spieler auch nicht besser...stellt euch mal vor wir wechseln jetzt den trainer und verlieren gegen braunschweig... dann haben wir GAR KEINE patrone mehr im colt


Ich kann nix mehr schreiben ,ich verstehe das allles nicht mehr   ----->  


Ist irgendjemand von Euch Arzt, ich brauch jetzt ganz dringend Medikamente,
ich will das nicht mehr erleben müssen! Wieso können die nicht die letzten 10 min gegen einen Gegner der erst am Do gespielt hat dicht machen??? Ich will das nicht mehr!!!!!!


Die sind eben noch müde von Donnerstag... ach halt, waren ja die anderen.


Geht doch einfach nicht zum Spiel am Wochenende sondern macht was anderes... zum Beispiel Socken sortieren oder Müll sammeln am Neckar... das neue Affengehege in der Wilhelma ist übrigens sehr schön. Jetzt da wieder Frühling wird kann man ja auch Picknicken gehen oder so...Stricken, Häkeln oder irgendwas anderes machen.
ABER MAN KANN DOCH NICHT INS STADION GEHEN UND SICH FREIWILLIG DIESES SCHEISSDRECK DA ANSCHAUEN  ---->  


Ich brauch kein Forum ... ich brauch ne Selbshilfegruppe. Anonyme Vfbiker oder sowas.



Bei 8 Niederlagen in Folge hättet die mich als Trainer holen sollen, ich hätte das Geld eher gebrauchen können.


Wie oft darf diese pfeife im tor noch spielen? In einem spiel, wo nix mehr passieren kann, holt dieser anti-torwart den gegner zurück ins spiel...Stellt irgendwen anderes ins tor, zementsack oder ähnliches, ich will ihn nicht mehr sehen


Ich habe soeben nach dreißig Jahren meine Mitgliedschaft gekündigt. Der ganze Verein ist nur noch Peinlich. Die Leistung der Mannschaft war ok. Nur die Verkäufe und Käufe der letzten Jahren sind ein Witz. Wenn der Verein eine AG wäre hätte man vor 5 Jahren den Laden zusperren können. Gute Nacht und viel Spaß in der zweiten LIga.


Naja, angesichts unserer Dreifachbelastung (Ball, Gegner, letzte 10 min) war's doch ganz ok.


Das Umfeld und vor allem das Forum ist schon zweitklassig, kann man es den Spielern nicht übel nehmen wenn sie es euch gleich tun..

Ja! Das Forum ist schuld! Scheiß Forum! Alle raus! Und für Fredi das schwäbische Verdienstkreuz am Bande...


Kevin Trapp: Ich bin Maxim extrem dankbar. Das musste das 2:0 sein. Danach wären wir tot gewesen.
Ich weiß nicht ob ich bei sowas heulen oder lachen soll.


Frankfurt hätte heute aus eigener Kraft kein Tor geschossen-Ullreich hat mit seinem Bambiniabschlag das ganze Spiel gekippt-und das nicht zum erstenmal-sondern zum wiederholtenmal!!!!


Wenn man anschaut, wie sehr der VfB diese Saison im Abstiegskampf steht und letztes Jahr stand man zu der gleichen Zeit bei 3 Wettbewerben, wo andere Teilnehmer in der EL längst rausgeflogen ist. Wenn man das anschaut und mit der Situation von heute vergleicht, so weiß man, was der Herr Labbadia letztes Jahr geleistet hat. Das war wirklich eine Erfolgsgechichte




Die Spätzles. Mir tun sie nicht leid.  
#
Naja, angesichts unserer Dreifachbelastung (Ball, Gegner, letzte 10 min) war's doch ganz ok.

#
Sprudel schrieb:
Naja, angesichts unserer Dreifachbelastung (Ball, Gegner, letzte 10 min) war's doch ganz ok.

 


Jep ist auch mein persönlicher Favorit  
#
Aber das die sich über Ulreich aufregen wundert mich dann doch. Der hatte die letzten beiden Jahre Spitzenwerte was verhinderte Tore/Großchancen angeht soweit ich das im Statistikdschungel richtig in erinnerung habe. Ich glaub in der Hinrunde hatte er die meisten abgewehrten Torschüsse ... demnach sollten sie evtl mal drüber nachdenken das sie in der Abwehr das Problem haben. Ulreich hat ja auch gegen uns gut gehalten ... das er mit einem miesen Abschlag dem Spiel eine Wende gibt ist wohl wirklich der Situation geschuldet ... haste Scheiße am Schuh ...
#
Cyrillar schrieb:
Aber das die sich über Ulreich aufregen wundert mich dann doch. Der hatte die letzten beiden Jahre Spitzenwerte was verhinderte Tore/Großchancen angeht soweit ich das im Statistikdschungel richtig in erinnerung habe. Ich glaub in der Hinrunde hatte er die meisten abgewehrten Torschüsse ... demnach sollten sie evtl mal drüber nachdenken das sie in der Abwehr das Problem haben. Ulreich hat ja auch gegen uns gut gehalten ... das er mit einem miesen Abschlag dem Spiel eine Wende gibt ist wohl wirklich der Situation geschuldet ... haste Scheiße am Schuh ...


Das ist für mich auch unverständlich, zumal die Verteidiger vor dem 1:1 m.E. echt alt aussehen, trotz des leicht verunglückten Abschlags kann man die Situation auch noch klären.
Ulreich hat, wieder mal, gegen uns ein sehr starkes Spiel gemacht. Wenn Die Schwäbischen Graupen in der 2. Liga mal einen biederen Durchschnittstorhüter haben werden sie sich den zurückwünschen.
#
Sprudel schrieb:
Naja, angesichts unserer Dreifachbelastung (Ball, Gegner, letzte 10 min) war's doch ganz ok.

 


   
#
prothurk schrieb:
Das war mein erstes Heimspiel gegen die Stuttgarter:

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-vfb-stuttgart/index/spielbericht_13307.html    

Das war mein erstes Heimspiel überhaupt. Und der Tag hat sich in mein Gedächnis eingebrannt. Nicht nur wegen dem Drecksspiel sondern weil ich total schockiert davon war, was es für Assis gibt. Der VFB-Anhang war wirklich das allerletzte Pack.


Teilen