>

Herzlich Willkommen Johannes Flum [offiziell]

#
Herzlich Willkommen im Herzen von Europa!  
#
Willkommen beim geilsten Verein der Welt Flum(m)i!
#
Jo-Gi schrieb:
Endlich ein Badener im Team, wie lang musste ich warten!

Salli!

...und was ist mit Heiko Butscher ???

,-)

Gruß aus KA
#
MarthasMadman schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Endlich ein Badener im Team, wie lang musste ich warten!

Salli!

...und was ist mit Heiko Butscher ???

,-)

Gruß aus KA

Der ist aber aus dem Allgäu.  ,-)
#
Beierle? Eher Schwabe, oder?
#
alles schwaben
#
Welcome
#
Auch von mir : Herzlich willkommen!
#
Gude
#
Herzlich willkommen.
Wenn du magst, darfst du gerne mit dem Jan am letzten Spieltag Gazprom abschießen.
Könntest euch und uns ein tolles Einstandsgeschenk machen.  
#
ei gude wie

ich hoffe mal das du als freiburger hinter uns landest, wäre ja auch in deinem sinne. ,-)
und danach kannste erleben was es bedeutet den adler zu tragen beim geilsten club der welt.
#
Herzlich willkommen in Frankfurt und viel Erfolg mit dieser Truppe!
#
gudde Servus und hallo
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt.

Ich denke er ist eine gute Ergänzung.
Das er die 2 Millionen Ablöse wert ist und richtig gut ist,
muß er mir erst noch beweisen.

Und ich hoffe als nächstes wird endlich mal ein neuer guter Stürmer verpflichtet, denn wir viiiielll dringender brauchen.
#
barkeeper_ffm schrieb:
„Johannes Flum war einer unserer Wunschspieler, da er genau in unsere Philosophie passt und noch Entwicklungspotential hat“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner nach der heutigen Vertragsunterzeichnung.
Herzlich Willkommen auch von mir.

Dann hoffen wir mal auf das Entwicklungspotenzial.
Keine Ahnung, ob der folgende Satz zu hart ist...
Außer Kadlec hätte man sich alle anderen Verpflichtungen sparen können.
Die Trefferquote war diese Saison nicht gut. Auch einmal an die eigene Nase fassen, ...Herr Veh.
#
Das erste Jahr ist immer schwer. Im Moment möchte ich ihn aber nicht mehr in der ersten Elf sehen.
#
sternschuppen schrieb:
barkeeper_ffm schrieb:
„Johannes Flum war einer unserer Wunschspieler, da er genau in unsere Philosophie passt und noch Entwicklungspotential hat“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner nach der heutigen Vertragsunterzeichnung.
Herzlich Willkommen auch von mir.

Dann hoffen wir mal auf das Entwicklungspotenzial.
Keine Ahnung, ob der folgende Satz zu hart ist...
Außer Kadlec hätte man sich alle anderen Verpflichtungen sparen können.
Die Trefferquote war diese Saison nicht gut. Auch einmal an die eigene Nase fassen, ...Herr Veh.

Stimmt so nicht. Rosenthal kann man nicht beurteilen, Barnetta ist absolut ok und Schröck auch. Der kann ja auch nichts dazu, dass Veh ihn nicht aufstellen will.

Flum mutiert langsam wirklich zum Flop, obwohl ich mich mit solchen Urteilen eigentlich eher zurückhalte. Aber seine Ballannahme und -behandlung war so bescheiden, dass er sich selbst unbedrängt und bei guten Zuspielen selber in Bedrängnis brachte. Dazu kam gestern noch, dass außer seinen gelegentlichen Katastrophenpässen auch normale Pässe kaum an den Mann brachte.
Absolut unverständlich, dass er (genau wie Inui) nicht ausgewechselt wurden.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber seine Ballannahme und -behandlung war so bescheiden, dass er sich selbst unbedrängt und bei guten Zuspielen selber in Bedrängnis brachte. Dazu kam gestern noch, dass außer seinen gelegentlichen Katastrophenpässen auch normale Pässe kaum an den Mann brachte.

Treffende Beschreibung seiner gestrigen Leistung. Flum lief dermaßen neben der Spur, das tat schon beim Zuschauen weh.

Abschreiben würde ich ihn auch noch nicht, vielleicht braucht er einfach einen 2. Anlauf im Wintertrainingslager, aber ich hoffe, Veh nimmt ihn erstmal wieder raus. In der aktuellen Form ist er ein echtes Sicherheitsrisiko.
#
In der ersten Elf hat er erstmal nichts mejhr verloren.
#
Basaltkopp schrieb:
Stimmt so nicht. Rosenthal kann man nicht beurteilen, Barnetta ist absolut ok und Schröck auch. Der kann ja auch nichts dazu, dass Veh ihn nicht aufstellen will.

Flum mutiert langsam wirklich zum Flop, obwohl ich mich mit solchen Urteilen eigentlich eher zurückhalte. Aber seine Ballannahme und -behandlung war so bescheiden, dass er sich selbst unbedrängt und bei guten Zuspielen selber in Bedrängnis brachte. Dazu kam gestern noch, dass außer seinen gelegentlichen Katastrophenpässen auch normale Pässe kaum an den Mann brachte.
Absolut unverständlich, dass er (genau wie Inui) nicht ausgewechselt wurden.

Dem würde ich so zustimmen, mit Ausnahme der Beurteilung von Schröck. Warum dieser nicht zum Einsatz kommt, hat er gestern doch deutlich gezeigt.

Teilen