>

Herzlich Willkommen auf dem deutschen Arbeitsmarkt

#
Du Glückspilz. Ich bin auch mal wegen  Arbeitslosigkeit  umgezogen, bin auch schon ein paar Tage über fünfzig und hab meine heissgeliebte D.K die ich  in einer  Zeit  inne hatte in der du  wohl noch in die Windeln geschissen hast. aufgegeben.  Es hat leider dann  nicht so geklappt wie ich mir das voegestellt hatte. Heute bin ich selbstständig als ich A.G.und komme nicht über die Runden. Nur zu Info. Schau mal in My Hammer. Da giebts immer noch welche, die das machen.
P.S. Gib mal einenen Tip was man so verkehrt macht.
#
[quote=HF-Adler]Hallo Prady du Glückspilz. Ich bin auch mal wegen  Arbeitslosigkeit  umgezogen, bin auch schon ein paar Tage über fünfzig und hab meine heissgeliebte D.K die ich  in einer  Zeit  inne hatte in der du  wohl noch in die Windeln geschissen hast. aufgegeben.  Es hat leider dann  nicht so geklappt wie ich mir das voegestellt hatte. Heute bin ich selbstständig als ich A.G.und komme nicht über die Runden. Nur zu Info. Schau mal in My Hammer. Da giebts immer noch welche, die das machen.
P.S. Gib mal einenen Tip was man so verkehrt macht. Ich mußte leider 2 mal posten, ich übe noch.
#
Vielleicht machst Du gar nichts verkehrt. Vielleicht ist so viel verkehrt, dass Du zu dieser Frage kommst.
#
Daran das ich jetzt noch Poste siehste  mal das ich  morgen mal wieder nichts zu tun habe
#
Dortelweil-Adler schrieb:


Als ich meine Lehre gemacht habe konnten sich Lehrlinge noch keine Autos und Zigaretten leisten.

DA


Lehrjahre sind ja auch keine Herrenjahre.
#
zieht doch einfach nach Norwegen
#
Reichtum für alle. Reichtum besteuern
#
HF-Adler schrieb: