>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (23. Spieltag 02.03.14, 17:30 Uhr)

#
Willkommen zum heutigen Heimspiel gegen den VfB Stuttgart

Der Februar wurde wie erwartet ein Monat, der zu viele Hindernisse inne hatte. Letztendlich kann man dennoch mehr als zufrieden sein mit den Spielen, denn das ein oder andere Ergebnis war einfach nur unglücklich. Diese gute Spiele gilt es nun fortzusetzen gegen den VfB Stuttgart.
Die Cannstätter sind zwar angezählt, jedoch tun wir uns jedes mal schwer um was zählbares aus dem Spiel mitzunehmen. Oftmals sind die Spiele knapp, aber der letzte Heimsieg liegt nun auch mittlerweile 13 Jahre zurück. Das Stuttgart aber in dieser Saison keine grosse Gefahr ist, zeigt die momentane Statistik. Seit nun mehr 7 Spieltagen gab es keine Punkte für die Schwaben. Aber immerhin haben sie am 17. Spieltag fast etwas geschafft, was in dieser bisherigen Saison nur wenige geschafft haben. Sie konnten die Bayern aus München beinahe einige Punkte klauen, wäre die Nachspielzeit nicht gewesen. Die schlechten Spiele danach erstickten jedoch die Hoffnung bei den Stuttgartern im Keim und sind somit die Formschwächste Mannschaft der Liga zur Zeit.
Vor fast 3 Jahren hatten wir ungefähr die gleiche Konstellation wie jetzt. Vor dem 24. Spieltag war Stuttgart auf dem 17. Tabellenplatz. Am 27.02.2011 gastierten sie im Waldstadion, wo das Spiel schon frühzeitig entschieden schien. Delpierre hatte nach 15 Minuten keine Lust mehr und wurde von Wolfgang Stark frühzeitig nach Hause geschickt. Letztendlich endete die Partie 2-0 für die Schwaben und Labbadia konnte seinen Kopf noch mal aus der Schlinge ziehen, da Stuttgart seit dem Spiel eine Aufwärtsfahrt hinlegte.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

SG Eintracht Frankfurt

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPXpF6mCiinKil4KUCx1SsUvhASnYbNXVnTvLr_WnlEw1Bqjg3[/img]

Trapp
Jung Zambrano Madlung Oczipka
Russ
Flum Lanig
Meier
Aigner Joselu


VfB Stuttgart

[img]https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTd42A4DY_b52g1Rjsgs_AOQnJ99cqR1if5bBEvEAIrTqG9pup8Tg[/img]

Ulreich
Schwaab Rüdiger Niedermeier Boka
Leitner Gentner
Harnik Werner
Maxim
Abdellaoue

Trainer ist Thomas Schneider.

Der mit der Pfeiff is Deniz Aytekin. Schwadroniert wird er von Benjamin Brand und Marco Achmüller. Thorsten Kinhöfer ist der vierte Offizielle.

Russ wird wohl Schwegler im Mittelfeld ersetzen, da dieser gelb gesperrt ist. Problematisch könnte es werden, wenn sowohl Russ als auch Zambrano heute gelb sehen würden. Beide wären dann für das nächste Spiel gesperrt und durch die Verletzung von Anderson würden Madlung und Kempf die Innenverteidigung bilden.
So bizarr es sich in dieser jetzigen Situation anhören mag, aber heute könnten wir einen positiven Vereinsrekord einstellen. Wenn es den Stuttgartern es nicht gelingt ein Tor zu schiessen, würden wir den Rekord aus 78 brechen und vier Heimspiele in Folge ohne Gegentor bleiben.
Bei einem Sieg heute im 86. Aufeinandertreffen könnte Stuttgart wieder auf einen Abstiegsplatz rutschen. Einen dieser belegte das Team bisher nur am zweiten Spieltag einmalig in dieser Saison.
Frankfurt und Stuttgart sind die beiden Teams, die am wenigsten Effizienz von der Bank bringen gemessen an Toren. Unsere Einwechselspieler konnten bisher zu keinem Torerfolg kommen. Bei den Cannstättern war nur Harnik einmal erfolgreich.
#
Eintracht!
#
Scheiß VfB ... ihr lasst gefälligst heute mal die Punkte hier !!!
#
HEIMSIESCH  

Man bin ich uffgerescht. Weiss gar nett was ich die 2 std bis beginn tue soll.

Aber wie immer vielen Dank an den Frederöffner.
#
Heute ein Sieg wäre verdammt gut und wichtig , man könnte 6 Punkte erstmal vom HSV und Freiburg weg sein !
Aufstellung heute ist mehr als ein Fragezeichen , hoffe zumindest dass auf der 6 Flum und russ spielen können und nicht lanig auflaufen muss , hinten drin könnte schröck für jung spielen falls sebi nicht kann .
#
Die Spaetzles bekommen heute mind. vier Stueck eingeschenkt. Hab ich im Urin.....
#
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (39)
Bastian Oczipka (6)
Stefan Aigner (16)
Tranquillo Barnetta (25)
Alexander Meier (14)
Johannes Flum (18)
Joselu (9)
#
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (39)
Bastian Oczipka (6)
Stefan Aigner (16)
Tranquillo Barnetta (25)
Alexander Meier (14)
Johannes Flum (18)
Joselu (9)

Bank
Felix Wiedwald (30)
Constant Djakpa (15)
Tobias Weis (26)
Jan Rosenthal (7)
Takashi Inui (8)
Stephan Schröck (17)
Vaclav Kadlec (10)
#
Also doch in Bestbesetzung  
#
Mainhattener schrieb:
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (39)
Bastian Oczipka (6)
Stefan Aigner (16)
Tranquillo Barnetta (25)
Alexander Meier (14)
Johannes Flum (18)
Joselu (9)

Bank
Felix Wiedwald (30)
Constant Djakpa (15)
Tobias Weis (26)
Jan Rosenthal (7)
Takashi Inui (8)
Stephan Schröck (17)
Vaclav Kadlec (10)


Fiebere dem Tag entgegen, an dem Stendera wieder auf der Bank sitzt......
#
Sehr sehr schön!!!!

Mal eine Frage, vermisse Anderson auf der Bank, schon die letzten Spiele.

Ist der verletzt oder außen vor bei Armin Veh?
#
Kiesless schrieb:
Also doch in Bestbesetzung  


   
Schwegler? Rode?...
#
Wäre schön, wenn nicht Zambrano UND Russ ne gelbe bekommen heute. Wenn bitte nur einer.
#
marcog schrieb:
Sehr sehr schön!!!!

Mal eine Frage, vermisse Anderson auf der Bank, schon die letzten Spiele.

Ist der verletzt oder außen vor bei Armin Veh?


Guck mal im Kaderthread. Verletzt.
#
magic_eagle schrieb:
Kiesless schrieb:
Also doch in Bestbesetzung  


   
Schwegler? Rode?...



Bestbesetzung in der aktuellen Situation natürlich. Ich hoffe jedoch, dass heute nicht zu merken ist, dass diese beiden fehlen.
#
also kann man davon ausgehen, dass wieder irgendwelche angeschlagenen spieler aufm platz stehen werden...
#
Hoffe, dass das mit den "angeschlagenen Spielern" nur ne Farce war, sonst gibts die Wiedereinführung der 86.
#
Freidenker schrieb:
Hoffe, dass das mit den "angeschlagenen Spielern" nur ne Farce war, sonst gibts die Wiedereinführung der 86.


Wird kein Thema sein, da wir bis dahin mind. 3-0 fuehren werden.....Lege ich mich fest.....
#
Ich hoffe, dass alle Optimisten Recht behalten.  

Mir fehlt allerdings der Glaube daran.
#
[/align]

SG
EINTRACHT
FRANKFURT


[/align]


Teilen