>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (23. Spieltag 02.03.14, 17:30 Uhr)

#
Schöner Spielzug...
#
Polemaetus schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
Tschock schrieb:


Sorry, nee, heute ist das Schirisache. Und das ist DFB-Anweisung.
Denen passt es nicht, dass wir soviel mehr Stimmung in Europa gemacht haben als die "lieben" Mannschaften ...


die illuminaten stecken sicherlich auch mit drin. weltverschwörung.


Nein Nein das sind die Reptiloiden in dem Fall. Deshalb auch das Maskottchen von Stuttgart.    


Ein Schaf zur Schafsherde: "Leute, ich sag' euch, der Mann und der Hund machen gemeinsame Sache!" - Antwort aus der Herde: "Ach Du, und Deine Verschwörungstheorien ..."
#
Letzt Saison mit Hauruckfußball in die EL, dieses Jahr in die 2.BL!?

....Barnetta ist frustriert  
#
Außer bei Barnetta, Flum und ansatzweise Aiges ist da null Feuer, da will keiner gewinnen. Sind alle angeschlagen? Oczipka mal wieder unterirdischst
#
Machridro schrieb:
Wo ist das Europa Feuer hin?


Da wo es die 22 Spiele davor auch war?

Ich frag mich was hier erwartet wurde  ... wir spielen diese Saison immer so nen Dreck, egal was wir davor unter der Woche geleistet haben.
#
Stefan schrieb:
Vom Portospiel ist bisher nix übrig geblieben, ausser der planlose Hühnerhaufen in der Abwehr.

Ich hoffe in der 2. Halbzeit noch auf einen 2. Stürmer vorne drin und auf mehr Druck wenns auf die Fans geht.

Gibt's doch nicht heute die Punkte herzuschenken.  


Ist doch eigentlich logisch. Stuttgart hat keine überheblichen Weltklassespieler. Die müssen halt kämpfen.
#
Bei uns Konterchancen:
1) Keiner läuft mit/ Kein Tempo
2) Ein langer Pass der beim Gegner landet.


In der Pause würde ich gerne Offensive Wechsel sehen
#
Freidenker schrieb:
Außer bei Barnetta, Flum und ansatzweise Aiges ist da null Feuer, da will keiner gewinnen. Sind alle angeschlagen? Oczipka mal wieder unterirdischst


Wenn ich weiß, dass mir eh gleich alles abgepfiffen wird hätte ich auch keinen Bock mehr ...
#
Wir spielen einen Bullshit, der Wahnsinn.
Irgendwie nach vorne, dann der Ballverlust und hinten darf der Gegner je nach Stärke zuschlagen.
#
Viel zu ungenau. Es ist erschreckend wie sich die Mannschaft zur Zeit präsentiert. Bleibt Veh eigentlich auch wenn wir absteigen?
#
Meier raus. Otsche raus. Russ in die IV und Madlung raus.
#
Sorry Jungs, aber wenn wir heute verlieren, gehen wir runter. Darauf lege ich mich fest. Die nächsten 45 Minuten entscheiden über sehr viel.
#
Pfeift er direkt ab...klar..
#
Daniel_SGE7 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wieso spielt der zurück?


Weil sich kein Mensch anbietet?


Standen 3 Mann frei im Zentrum form Tor, er hat nur den Abspielzeitpunkt verpasst...
#
DeWalli schrieb:
Meier raus. Otsche raus. Russ in die IV und Madlung raus.


Madlung fand ich bisher nicht so schlecht
#
Die vollkommene Verunsicherung und Hilflosigkeit nach dem Gegentor... Was ist das?!!
#
Tschock schrieb:
Polemaetus schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
Tschock schrieb:


Sorry, nee, heute ist das Schirisache. Und das ist DFB-Anweisung.
Denen passt es nicht, dass wir soviel mehr Stimmung in Europa gemacht haben als die "lieben" Mannschaften ...


die illuminaten stecken sicherlich auch mit drin. weltverschwörung.


Nein Nein das sind die Reptiloiden in dem Fall. Deshalb auch das Maskottchen von Stuttgart.    


Ein Schaf zur Schafsherde: "Leute, ich sag' euch, der Mann und der Hund machen gemeinsame Sache!" - Antwort aus der Herde: "Ach Du, und Deine Verschwörungstheorien ..."


Ja klar. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt das an der Badehose.
#
ich hoffe dann mal auf hälfte 2...
#
Jetzt sind wir im angriff und der pfeift ab.

Schlecht bisher.Kann nur besser werden......hoffe ich. Sonst haben wir in einer Woche 3 Trainer gerettet.
#
Tschock schrieb:
Polemaetus schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
Tschock schrieb:


Sorry, nee, heute ist das Schirisache. Und das ist DFB-Anweisung.
Denen passt es nicht, dass wir soviel mehr Stimmung in Europa gemacht haben als die "lieben" Mannschaften ...


die illuminaten stecken sicherlich auch mit drin. weltverschwörung.


Nein Nein das sind die Reptiloiden in dem Fall. Deshalb auch das Maskottchen von Stuttgart.    


Ein Schaf zur Schafsherde: "Leute, ich sag' euch, der Mann und der Hund machen gemeinsame Sache!" - Antwort aus der Herde: "Ach Du, und Deine Verschwörungstheorien ..."

Retiloiden nicht Hunde!!!


Teilen