>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (23. Spieltag 02.03.14, 17:30 Uhr)

#
Großartiger Sonntag bis hier hin, der Skydepp setzt nach dem Schiedsrichtergespann dem ganzen die Krone auf! So macht Fußball schauen richtig Spaß.....
#
ok wir haben noch HZ 2 zum korrigieren
da sind Ideen gefragt und Herzblut und Kampf
MANN
brunsverreck
#
Chaos-Adler schrieb:
Tschock schrieb:
Polemaetus schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
Tschock schrieb:


Sorry, nee, heute ist das Schirisache. Und das ist DFB-Anweisung.
Denen passt es nicht, dass wir soviel mehr Stimmung in Europa gemacht haben als die "lieben" Mannschaften ...


die illuminaten stecken sicherlich auch mit drin. weltverschwörung.


Nein Nein das sind die Reptiloiden in dem Fall. Deshalb auch das Maskottchen von Stuttgart.    


Ein Schaf zur Schafsherde: "Leute, ich sag' euch, der Mann und der Hund machen gemeinsame Sache!" - Antwort aus der Herde: "Ach Du, und Deine Verschwörungstheorien ..."


Ja klar. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt das an der Badehose.


So siehts aus  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Die vollkommene Verunsicherung und Hilflosigkeit nach dem Gegentor... Was ist das?!!


Das zieht sich doch durch die ganze Saison, egal, ob wir führen oder nicht. Hat man doch am Donnerstag gesehen und die 86. Minute ist beste Beweis dafür.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Viel zu ungenau. Es ist erschreckend wie sich die Mannschaft zur Zeit präsentiert. Bleibt Veh eigentlich auch wenn wir absteigen?

Hoffentlich nicht. Eigentlich muss er weg, wenn wir heute verlieren. Veh kann Krise nicht.
#
Warum wundert Ihr Euch über die heutige Leistung und jammert rum?
Bisher haben wir nach jedem Euroligaspiel verkackt.Warum sollte es heute
anders sein. Das wird erst wieder besser, wenn wir jetzt in Zukunft keine Euro-Spiele mehr haben.
#
Kein Plan, keine Ballbeherrschung, keine Durchschlagskraft.

Da muss noch sehr viel passieren, wenn das keine Niederlage werden soll.
#
Djakpa, Kadlec und Schröck noch rein,

heute ist wieder Stagnation angesagt bei den anderen.

Der VfB wartet jetzt noch auf den Konter zum 0:2 und dann schauts schlecht aus.

Der Donnerstag hat halt schon immens Kraft gekostet, das ist augenfällig.

Und einen Heimschiri haben wir heute auch nicht.
#
BwBavar schrieb:
DeWalli schrieb:
Meier raus. Otsche raus. Russ in die IV und Madlung raus.


Madlung fand ich bisher nicht so schlecht


Richtig, aber bei Tempo ist Russ besser. Wir werden uns Konter einfangen.
#
stoeffcheadler schrieb:
Jetzt sind wir im angriff und der pfeift ab.

Schlecht bisher.Kann nur besser werden......hoffe ich. Sonst haben wir in einer Woche 3 Trainer gerettet.


Schade. Vielleicht hätte einer der 3 Vereine ja gerne unseren Trainer genommen. Ich hätte ihn auch mit der Schubkarre dorthin gebracht.  
#
befürchte heute eine Niederlage. Sowas Konzeptloses. Stuttgart ist doch alles andere als ein Spitzenteam. Eine Niederlage dürfte fast ein Abstieg sein. Erschreckend
#
stoeffcheadler schrieb:
Jetzt sind wir im angriff und der pfeift ab.

......................


Schon mal was von Halbzeit gehört?
#
JJ_79 schrieb:
Großartiger Sonntag bis hier hin, der Skydepp setzt nach dem Schiedsrichtergespann dem ganzen die Krone auf! So macht Fußball schauen richtig Spaß.....  


die gehen mir auch aufn sack. die gehen nachm spiel bestimmt zusamme spätzleessen

#
Ausgerechnet gegen den Scheiß-VfB sehen wir immer so kacke aus... Und ich kann hier wieder ne Woche net unter Leute gehen.
#
Stuttgart kontert jetzt in Minute 60 zum 2:0 und das wars... Wieso immer dieser Scheißverein
#
DIe zwei Gesichter der Eintracht. Gleiche Mannschaft wie gegen Porto. Einsatz und Wille ist ja vorhanden, aber überhaupt kein Spiel ohne Ball! Maximal der Ballführende und noch ein anderer, die sich bewegen. Dazu wird jede Situation, die halbwegs Gefahr herauf beschwören könnte stümperhaft im Ansatz verkackt. So baust du selbst ne Mannschaft wie Stuttgart auf, wie oft sind die Überzahl auf unser Tor zugelaufen?
#
Schön aber mal wieder den Schui zu sehen...wenigstens etwas, worüber man sich freuen kann...
#
Da ist kein Zug nach vorne, hinten unsicher, also wie fast immer die Saison!
#
Meier - Inui
Madlung - Kadlec
Oczipka - Djakpa

Trapp
Jung - Zambrano - Russ - Djakpa
Flum
Barnetta
Aigner - Inui
Kadlec - Joselu

Volle Offensive..
Sollte nicht daran ändern das wir hinte wie ne Kreisliga Mannschaft stehen und verteidigen.
Wir spielen ja heute auch nicht gegen Porto und co. sondern Bundesliga gegen STuttgart da legen wir mal paar gänge zurück.
Sowas lächerliches...
#
Naja zu Meiers Schutz muss man sagen, dass er in 1 1/2 Monaten neun Spiele durch gespielt hat. Da ist es klar, dass er platt ist. Und bei den anderen ist es halt auch so. Die die oft spielen sind irgendwann platt, wenn fast nie rotiert wird.


Teilen