>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (23. Spieltag 02.03.14, 17:30 Uhr)

#
Wenn Veh jetzt noch Rosenthal bringt, dann hat er wohl den letzten Kredit verspielt.
Die Gäste zeigen wie man im Abstiegskampf spielen muss, aggressiv mit Leidenschaft. Leider zeigt es die falsche Mannschaft.
#
Ruhig Blut.
Das wird schon noch !  
#
wenn wir nicht so langsam die kurve kriegen sehe ich schwarz mit dem verbleib in der ersten bundesliga!!
#
LeJour schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
planscher08 schrieb:
befürchte heute eine Niederlage. Sowas Konzeptloses. Stuttgart ist doch alles andere als ein Spitzenteam. Eine Niederlage dürfte fast ein Abstieg sein. Erschreckend


Na ja, abgestiegen sind wir selbst heute nach eine Niederlage nicht. Aber wer gegen Bremen und Stuttgart - beides Trümmertruppen - diese Saison nicht gewinnen kann, der hat halt Oben nix zu suchen. Wir gehören defintiv zu den heißen Abstiegskandidaten.


So bleibt die Saison eben spannend. Ich denke nicht das bei der Eintracht in dieser Saison noch sehr viel mehr kommt. Aber so lange 3 andere Teams schlechter sind als wir, ist alles im Lot. Ich denke das wird knapp reichen. Im Sommer ist dann wohl so oder so Neuanfang angesagt. Also Daumen drücken.    


Neuanfang? Womit und mit wem?
#
Holts den Irren aus Heidenheim.

Oder bei Hübner-Sohn wegen neuen Übungsleiter.
#
Niemals 2te Liga niemals niemals...das sollten die mal singen damit die mal Raffen um was es hier geht. Nicht aus der liebe zu dir.

Will jetzt Kampf sehen. Ich höre schon die ausreden von wegen doppelbelastung etc. Zählt für mich nicht. Die haben jetzt ne ganze Woche um sich zu kurieren.
Auf jetzt!!!
#
Hessenpower schrieb:
wäre wohl oder übel mit nem punkt zufrieden....
in Hamburg sollte es dann aber nen 3er geben...


würde ich unterschreiben, aber so wie sich die Jungs präsentieren, wird's heute gar nix und nächste Woche höchstens einer, selbst der am Boden liegende HSV wird dann wieder einen nie geglaubten Heimsieg landen oder zumindest ein Unentschieden.

Es bleibt hinten auf jeden Fall spannend, bloss wo sollen wir die Punkte holen wenn nicht gegen eigentlich noch schlechter Team zuhause?
#
PitderSGEler schrieb:
dj_chuky schrieb:
Naja zu Meiers Schutz muss man sagen, dass er in 1 1/2 Monaten neun Spiele durch gespielt hat. Da ist es klar, dass er platt ist. Und bei den anderen ist es halt auch so. Die die oft spielen sind irgendwann platt, wenn fast nie rotiert wird.


Ein Quatsch.

Meier steht immer an der Kante des 16ers und stellt sich auf die gegenübergelegene Seite des Flankengebers. Das ist viel zu wenig.
Der muss ganz klar raus.

 Und welchen torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler willst du von der Bank bringen? Meier ist immer für ein Tor gut und wenn es irgendwie reingerotzt wird. Deshalb kann man ihn praktisch nicht rausnehmen.

Ich hab auch wenig Hoffnung weil es für einen Gegner sehr einfach ist, wenn man gegen die Eintracht erstmal führt. Aber außer Kadlec fällt mir da auch nicht viel ein.
#
SGESeph schrieb:
"Wenn wir unsere Spiele daheim gewinnen, bleiben wir drin..." => Veh

Und wenn nicht?

In der Rückrunde 9 Heimspiele, wenn die nicht gewonnen werden.......wirds sehr sehr düster
#
DeWalli schrieb:
Veh sollte gehen. Unsere Taktik ist seit Wochen nicht vorhanden. Was soll das sein?


Das sehen die Eintracht-Verantwortlichen anders.  
#
Ich bin frustriert
#
Ayteblind pfeift Müll klar, aber unsere Mannschaft macht es auch nicht besser bisher.... Offensiv spielen? I.O.! Aber mit der kompletten Mannschaft nach vorne rennen, sich an Harmlosigkeit überbieten und dann solche Konter fangen???    

....wenn ich gerade in der Wiederholung den Salihovic sehe...... wenn der ne Ecke oder Freistoß tritt dann brennt der Strafraum......bei uns.....    
#
Wenn wir heute verlieren, können wir zittern bis zum letzten Spieltag.
#
alles noch Drin, 1 Tor und dann kommt wieder Fahrt rein... Ein blöder Fehler darf nicht alles zerstören! Und nicht alles in Frage stellen!
#
Los Jetzt nochmal 45 Minuten Kämpfen und beissen!! Auf Gehts verdammt!!
#
RockyRaccoon schrieb:
Wenn Veh jetzt noch Rosenthal bringt, dann hat er wohl den letzten Kredit verspielt.
Die Gäste zeigen wie man im Abstiegskampf spielen muss, aggressiv mit Leidenschaft. Leider zeigt es die falsche Mannschaft.


Da isser  
#
RockyRaccoon schrieb:
Wenn Veh jetzt noch Rosenthal bringt, dann hat er wohl den letzten Kredit verspielt.
Die Gäste zeigen wie man im Abstiegskampf spielen muss, aggressiv mit Leidenschaft. Leider zeigt es die falsche Mannschaft.


Hahahahahahahaha                          
#
Wir sind wohl einfach nur zu dumm und naiv für die Bundesliga.

Die Jungs versuchen alles aber es ist erbärmlich, besonders das defensive Umschaltspiel. Man hat immer das Gefühl der Gegner ist gut auf uns eingestellt aber wir nich auf ihn.

Jetzt Rosenthal  
#
Rosi ist drin, ist Veh jetzt nicht mehr kreditwürdig?
#
Rosenthal für Joselu! Ich fass es nicht!!!


Teilen