>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (23. Spieltag 02.03.14, 17:30 Uhr)

#
RockyRaccoon schrieb:
Wenn Veh jetzt noch Rosenthal bringt, dann hat er wohl den letzten Kredit verspielt.
Die Gäste zeigen wie man im Abstiegskampf spielen muss, aggressiv mit Leidenschaft. Leider zeigt es die falsche Mannschaft.


Genau das passiert soeben!
#
Rosi jetzt    
#
Joselu raus hahaha
#
HAHAHAHAHAAHAHAHAHA

Rosenthal für Joselu. Armin du bist der größte!
#
Rosenthal für Joselu, ich bin gespannt....
#
       

Der Retter wurde eingewechselt.
#
rosenthal für joselu. veh ist eine wurst, unfassbar      
#
Armin, was tust du denn?!!?
#
Rosenthal für Joselu. Schlimmer gehts nimmer.
Herr Veh, bitte gehen Sie!!!
#
Die Auswechslung muss kein Mensch verstehen.
#
Wie schlecht muß Kadlec eigentlich sein ?  
#
Zweite Halbzeit ohne gelernten Stürmer! Ich glaubs nicht.
#
Den Wechsel verstehe wer will, Lu hat mir eigentlich ganz gut gefallen und dann noch Rosi   Kadlec, okay...aber Rosi  
#
werden die wechsel in der Halbzeit gewürfelt? das versteht ich null. na ja, ich denke mal positiv und hoffe, dass Rosi trifft.
#
Ok, wir legen 0:1 zurück und wechseln Stürmer gegen Hütchen aus! Unglaublich!
#
iran069 schrieb:
ROSENTHAL?!?!

da wird auch schon gepfiffen.

hat Kadlec die alte vom Veh gebumst?


nee seinen Hund  :neutral-face
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
LeJour schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
planscher08 schrieb:
befürchte heute eine Niederlage. Sowas Konzeptloses. Stuttgart ist doch alles andere als ein Spitzenteam. Eine Niederlage dürfte fast ein Abstieg sein. Erschreckend


Na ja, abgestiegen sind wir selbst heute nach eine Niederlage nicht. Aber wer gegen Bremen und Stuttgart - beides Trümmertruppen - diese Saison nicht gewinnen kann, der hat halt Oben nix zu suchen. Wir gehören defintiv zu den heißen Abstiegskandidaten.


So bleibt die Saison eben spannend. Ich denke nicht das bei der Eintracht in dieser Saison noch sehr viel mehr kommt. Aber so lange 3 andere Teams schlechter sind als wir, ist alles im Lot. Ich denke das wird knapp reichen. Im Sommer ist dann wohl so oder so Neuanfang angesagt. Also Daumen drücken.    


Neuanfang? Womit und mit wem?


Also Hellseher bin ich leider nicht, aber entweder die Abgänge (ich denke da wird es einige geben) und Ausgeliehenen, die zurück zu ihren Vereinen gehen, oder die 2. Liga als Worst Case werden ganz automatisch dafür sorgen... da bin ich mir sicher.
#
mit einem pass unsere abwehr lahm gelegt
#
und Rosi solls jetzt richten?
naaja
soll er meine Zweifel Lügen strafen
#
Ich bin echt ein Veh Fan und generell halte ich mich mit Trainer Kritik zurück, aber diese Auswechselung verstehe ich echt nicht ...


Teilen