RockyRaccoon schrieb: Wenn Veh jetzt noch Rosenthal bringt, dann hat er wohl den letzten Kredit verspielt. Die Gäste zeigen wie man im Abstiegskampf spielen muss, aggressiv mit Leidenschaft. Leider zeigt es die falsche Mannschaft.
planscher08 schrieb: befürchte heute eine Niederlage. Sowas Konzeptloses. Stuttgart ist doch alles andere als ein Spitzenteam. Eine Niederlage dürfte fast ein Abstieg sein. Erschreckend
Na ja, abgestiegen sind wir selbst heute nach eine Niederlage nicht. Aber wer gegen Bremen und Stuttgart - beides Trümmertruppen - diese Saison nicht gewinnen kann, der hat halt Oben nix zu suchen. Wir gehören defintiv zu den heißen Abstiegskandidaten.
So bleibt die Saison eben spannend. Ich denke nicht das bei der Eintracht in dieser Saison noch sehr viel mehr kommt. Aber so lange 3 andere Teams schlechter sind als wir, ist alles im Lot. Ich denke das wird knapp reichen. Im Sommer ist dann wohl so oder so Neuanfang angesagt. Also Daumen drücken.
Neuanfang? Womit und mit wem?
Also Hellseher bin ich leider nicht, aber entweder die Abgänge (ich denke da wird es einige geben) und Ausgeliehenen, die zurück zu ihren Vereinen gehen, oder die 2. Liga als Worst Case werden ganz automatisch dafür sorgen... da bin ich mir sicher.
Genau das passiert soeben!
Rosenthal für Joselu. Armin du bist der größte!
Der Retter wurde eingewechselt.
Herr Veh, bitte gehen Sie!!!
nee seinen Hund :neutral-face
Also Hellseher bin ich leider nicht, aber entweder die Abgänge (ich denke da wird es einige geben) und Ausgeliehenen, die zurück zu ihren Vereinen gehen, oder die 2. Liga als Worst Case werden ganz automatisch dafür sorgen... da bin ich mir sicher.
naaja
soll er meine Zweifel Lügen strafen