dj_chuky schrieb: Naja zu Meiers Schutz muss man sagen, dass er in 1 1/2 Monaten neun Spiele durch gespielt hat. Da ist es klar, dass er platt ist. Und bei den anderen ist es halt auch so. Die die oft spielen sind irgendwann platt, wenn fast nie rotiert wird.
Ein Quatsch.
Meier steht immer an der Kante des 16ers und stellt sich auf die gegenübergelegene Seite des Flankengebers. Das ist viel zu wenig. Der muss ganz klar raus.
Und welchen torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler willst du von der Bank bringen? Meier ist immer für ein Tor gut und wenn es irgendwie reingerotzt wird. Deshalb kann man ihn praktisch nicht rausnehmen.
Ich hab auch wenig Hoffnung weil es für einen Gegner sehr einfach ist, wenn man gegen die Eintracht erstmal führt. Aber außer Kadlec fällt mir da auch nicht viel ein.
Es geht darum, dass Meier mal kurz kommen soll, damit nicht nur über den Flügel gespielt wird, wo dann schnell Endstaation ist und so dumm reingeflankt wird.
DeWalli schrieb: Veh sollte gehen. Unsere Taktik ist seit Wochen nicht vorhanden. Was soll das sein?
Offensiver Defensiv Fussball mit einer 2er Abwehrkette ohne Aussenverteidiger und ohne richtigen Stürmer mit einer modernen Raumverteidigung (jeder hält die Stellung und hat einen Bewegungsradius von max 2 Metern). Bei Ballverlusten wird nicht hinterhergelaufen (wegen 2 mtr. Radius) sondern gebetet das kein Gegentor fällt bzw. man verlässt sich voll und ganz auf Trapp.
Na wieso? Wenn man 0:1 Daheim zurückliegt wechselt man shconmal seinen Stürmer aus für einen Mittelfeldspieler.. Ok er ist "Offensiver" Mittelfeld Spieler. Habe nichts gegen ihn aber das ist lächerlich. Ein Meier darf natürlich weiterhin die 90min austraben..
Bitte Bitte Bitte Veh am Ende der Saison weg und jemanden anderes holen! Mir mahct das keinen Spaß mehr mit dem.
mir egal wer für uns die tore macht - nur fallen müssen sie und irgendwie ist mir flau im magen ...
was ist eigendlich mit kadlec - ich mein der junge hat doch knipser qualität und spielwitz schon bewiesen - was läuft denn mit dem schief ? weiss irgendwer warum der nie gebracht wird ?
Es geht darum, dass Meier mal kurz kommen soll, damit nicht nur über den Flügel gespielt wird, wo dann schnell Endstaation ist und so dumm reingeflankt wird.
veh hat wieder zuviel von skibbes trainingslagertrunk genascht.
Bin richtig erschrocken.
Unglaublich
Offensiver Defensiv Fussball mit einer 2er Abwehrkette ohne Aussenverteidiger und ohne richtigen Stürmer mit einer modernen Raumverteidigung (jeder hält die Stellung und hat einen Bewegungsradius von max 2 Metern). Bei Ballverlusten wird nicht hinterhergelaufen (wegen 2 mtr. Radius) sondern gebetet das kein Gegentor fällt bzw. man verlässt sich voll und ganz auf Trapp.
Nur glaube ich nicht so recht drann
Das frag ich mich auch...
Den Knochen von Veh's Hund geklaut
Na wieso?
Wenn man 0:1 Daheim zurückliegt wechselt man shconmal seinen Stürmer aus für einen Mittelfeldspieler.. Ok er ist "Offensiver" Mittelfeld Spieler.
Habe nichts gegen ihn aber das ist lächerlich.
Ein Meier darf natürlich weiterhin die 90min austraben..
Bitte Bitte Bitte Veh am Ende der Saison weg und jemanden anderes holen!
Mir mahct das keinen Spaß mehr mit dem.
Wenn wir das wüssten würden wir was wissen.
was ist eigendlich mit kadlec - ich mein der junge hat doch knipser qualität und spielwitz schon bewiesen - was läuft denn mit dem schief ?
weiss irgendwer warum der nie gebracht wird ?