Bart_des_Amanatidis schrieb:°o° schrieb:Ich entschuldige mich für die Aussagen von vorhin bzgl. der Nummer 7 und 18. Muss ich mich anschliessenIch liebe es wenn ich Unrecht habe.
°o° schrieb:Ich entschuldige mich für die Aussagen von vorhin bzgl. der Nummer 7 und 18.
Haliaeetus schrieb: alderbabbsagg schrieb: alderbabbsagg schrieb: ExilhesseBaWue schrieb: fastmeister92 schrieb: alderbabbsagg schrieb:ich mach mir jetzt das "ausgleichsbierchen" auf ...pro saufen für nen dreier ! Ich bin dabei mit! ...es wirkt! iss wie pool , nur von innen! "siegbierchen" jetzt künftig säufst Du Afrigaaners Pool aus - viel hilft viel!
alderbabbsagg schrieb: alderbabbsagg schrieb: ExilhesseBaWue schrieb: fastmeister92 schrieb: alderbabbsagg schrieb:ich mach mir jetzt das "ausgleichsbierchen" auf ...pro saufen für nen dreier ! Ich bin dabei mit! ...es wirkt! iss wie pool , nur von innen! "siegbierchen" jetzt
alderbabbsagg schrieb: ExilhesseBaWue schrieb: fastmeister92 schrieb: alderbabbsagg schrieb:ich mach mir jetzt das "ausgleichsbierchen" auf ...pro saufen für nen dreier ! Ich bin dabei mit! ...es wirkt! iss wie pool , nur von innen! "siegbierchen" jetzt
ExilhesseBaWue schrieb: fastmeister92 schrieb: alderbabbsagg schrieb:ich mach mir jetzt das "ausgleichsbierchen" auf ...pro saufen für nen dreier ! Ich bin dabei mit!
fastmeister92 schrieb: alderbabbsagg schrieb:ich mach mir jetzt das "ausgleichsbierchen" auf ...pro saufen für nen dreier ! Ich bin dabei
alderbabbsagg schrieb:ich mach mir jetzt das "ausgleichsbierchen" auf ...pro saufen für nen dreier !
Bart_des_Amanatidis schrieb: °o° schrieb:Ich entschuldige mich für die Aussagen von vorhin bzgl. der Nummer 7 und 18. Muss ich mich anschliessenIch liebe es wenn ich Unrecht habe.
Ich liebe es auch wenn Du Unrecht hast
wenn ich noch richtig zähl müssts jetzt 7:1 stehen...
Jepp da bin ich auch im Boot.
und wie ich die Schwaben mag.....danke.....................
an seine Hater:
FLUUUUM !
staaark <3