>

Parken im Urlaub am Frankfurter Flughafen

#
Mal eine kurze Frage zum Parken am Flughafen,will dieses mal
das Auto dort für 3 Wochen abstellen,wie sieht es da aus mit der Überwachung der Parkplätze aus,bzw sind die Überhaubt bewacht ,werde nicht so richtig schlau aus der Website ,wer hat schon Erfahrung bzw genauere Infos.
#
weiß es nicht genau, aber eine gewisse Überwachung durch Videokameras wird es schon geben - hoffe ich zumindest! Aber bei 3 Wochen zahlst du dich ja direkt am Flughafen eh dumm und dämlich   Von daher parkst du lieber etwas entfernt vom Flughafen und nimmst dann einen kostenlosen Shuttlebus zum Terminal. Das ist echt wesentlich günstiger  ,-) Kannst ja mal hier schaun: Flughafen Frankfurt Airparks Parken Parke schon seit einigen Jahren dort - klappt prima und hier ist es wirklich sicher: eingezäunt und durch Videokameras und Personal überwacht.
#
Ich habe mal getestet und nur das billigste Angebot angegeben:

6. Juni 2011 bis zum 20. Juni 2011

Airparks Frankfurt: Parkplatz - Frühbucher = 58,00 €

Airport Frankfurt: Frühbucher Online Tarif -
Parken in P2 und P3 am Terminal 1 = 87,50 €
#
Hab ja noch ein wenig Zeit ,Danke für die Infos  ,-)
#
Servus,

es gibt einen Parkplatzanbieter in Flörsheim nennt sich und ist sehr günstig. Ich habe letzes Jahr über Weihnachten dort geparkt. Sie bieten auch einen kostenlosen Tranfser zum Airport an. Die Fahrt dauert so etwa 10 Minuten. Kann ich nur empehlen...

Grüße
Maven    
#
ja hier noch die Web-Adresse: www.parkandfly-frankfurt.de

Gruß
Maven

Teilen