Berechtigte Frage. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass du genau verstanden hast was ich geschrieben habe. Insofern passt es nicht, mich in dem Zusammenhang zu zitieren.
pipapo schrieb: Berechtigte Frage. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass du genau verstanden hast was ich geschrieben habe. Insofern passt es nicht, mich in dem Zusammenhang zu zitieren.
Das "Menschen wie du und ich" war allgemein gehalten, nicht auf dich bezogen, so wie auch der Rest meines Beitrages. Ich hatte dich nur zitiert um den Zusammenhang herzustellen.
----->Daum ist doof!---->dadurch macht er sich in Köln auch nicht mehr Freunde. Was soll das eigentlich? Sommerloch im Fußball und dann werden so Sachen wieder Thematisiert? Oh Gott, hilfe ein Schwuler, wo bleibt die Polizei *scherz, aber sowas ist doch nichts was ein Verbrecher wie Daum nurmal ist, laut sagen sollte, wer weiß wenn er irgendwann ins Gefängnis kommt freut er sich bestimmt auf´s duschen.
Brady schrieb: Weißte Alex....würden sich hier im Forum mal lieber einige aufregen....wenn irgendwelche Spacken hier....über Schwule herziehn...wäre mir das viel lieber...als sich künstlich über den Herrn Daum oder Beck aufzuregen...
ich gehöre immer zu den ersten, falls ich darüberstolpere, die ihre meinung zu solchen sprüchen äußern. auch bei forumsbeiträgen. und aufgeregt habe ich mich über daum auch nicht. ich finde nur: das geht so nicht und unkommentiert lassen kann man/ich das auch nicht.
peter
Naja, wenn in der West die Hälfte singt "Wiese is ne Frau" finden es alle geil und keinen stört es groß. Dabei geht es hier darum dass ein Spieler nicht dem Männlichkeitsideal entspricht.
Ist halt nicht Daum Ist keine Sommerpause Ist kein Internetforum
So what, die Menschen haben halt die Freiheit den größten Scheiß zu denken (und sogar zu sagen), und die Gesinnungspolizei ist abgeschafft (sollte man meinen) kann aber jederzeit wieder eingeführt werden (steht zu befürchten). Aber so wie Daum alles mögliche denken und sagen darf, so dürfen ihn alle kritisieren....und alle hier im Forum dürfen sich Popcorn machen wenn threads wie diese eröffnet werden.
Brady schrieb: Weißte Alex....würden sich hier im Forum mal lieber einige aufregen....wenn irgendwelche Spacken hier....über Schwule herziehn...wäre mir das viel lieber...als sich künstlich über den Herrn Daum oder Beck aufzuregen...
ich gehöre immer zu den ersten, falls ich darüberstolpere, die ihre meinung zu solchen sprüchen äußern. auch bei forumsbeiträgen. und aufgeregt habe ich mich über daum auch nicht. ich finde nur: das geht so nicht und unkommentiert lassen kann man/ich das auch nicht.
peter
Naja, wenn in der West die Hälfte singt "Wiese is ne Frau" finden es alle geil und keinen stört es groß. Dabei geht es hier darum dass ein Spieler nicht dem Männlichkeitsideal entspricht.
Ist halt nicht Daum Ist keine Sommerpause Ist kein Internetforum
So what, die Menschen haben halt die Freiheit den größten Scheiß zu denken (und sogar zu sagen), und die Gesinnungspolizei ist abgeschafft (sollte man meinen) kann aber jederzeit wieder eingeführt werden (steht zu befürchten). Aber so wie Daum alles mögliche denken und sagen darf, so dürfen ihn alle kritisieren....und alle hier im Forum dürfen sich Popcorn machen wenn threads wie diese eröffnet werden.
"Naja, wenn in der West die Hälfte singt "Wiese is ne Frau" finden es alle geil und keinen stört es groß."
Eintracht-Laie schrieb: wenn in der West die Hälfte singt "Wiese is ne Frau" finden es alle geil und keinen stört es groß.
es wird aber auch nicht "wiese is ne lesbe!" skandiert...
Naja, Mit "Wiese ist ne Frau" kønnte durchaus gemeint sein, dass er schwul ist. Selbstverstaendlich kann es auch ein negatives Frauenbild sein. Das hat wahrscheinlich jeder der es singt fuer sich selbst bestimmt (ausser er denkt gar nicht darueber nach)
@Laie: Von wegen Forenpolizei vs øffentliches Leben (wenn ich es richtig verstanden habe): Alle Foren sind voll mit: "Man, ist das schwul", "der ist so behindert", "Spacken/*****"
MainTower schrieb: Schwule sind auch nur Menschen. Basta.
Sogar ich muss dir da Recht geben. Ich habe zwar nicht die liberalste Einstellung zu Schwulen, aber sie auf eine Stufe mit Kinderschändern zu stellen, ist eine Frechheit.
Dass das Outing eines BLspielers nichts Normales wäre dürfte auf der Hand liegen. Den Sinn einer PK dafür erkenne ich allerdings ebenfalls nicht.
Warum kann es nichts normales sein, wenn jemand, der auch nur ein Mensch wie du und ich ist, sich zu etwas bekennt, was normal ist...
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass du genau verstanden hast was ich geschrieben habe. Insofern passt es nicht, mich in dem Zusammenhang zu zitieren.
Das "Menschen wie du und ich" war allgemein gehalten, nicht auf dich bezogen, so wie auch der Rest meines Beitrages. Ich hatte dich nur zitiert um den Zusammenhang herzustellen.
@ Prince: Ich auch nicht.
Was soll das eigentlich? Sommerloch im Fußball und dann werden so Sachen wieder Thematisiert?
Oh Gott, hilfe ein Schwuler, wo bleibt die Polizei
*scherz, aber sowas ist doch nichts was ein Verbrecher wie Daum nurmal ist, laut sagen sollte, wer weiß wenn er irgendwann ins Gefängnis kommt freut er sich bestimmt auf´s duschen.
Ist halt nicht Daum
Ist keine Sommerpause
Ist kein Internetforum
So what, die Menschen haben halt die Freiheit den größten Scheiß zu denken (und sogar zu sagen), und die Gesinnungspolizei ist abgeschafft (sollte man meinen) kann aber jederzeit wieder eingeführt werden (steht zu befürchten).
Aber so wie Daum alles mögliche denken und sagen darf, so dürfen ihn alle kritisieren....und alle hier im Forum dürfen sich Popcorn machen wenn threads wie diese eröffnet werden.
"Naja, wenn in der West die Hälfte singt "Wiese is ne Frau" finden es alle geil und keinen stört es groß."
du leidest unter einer gestörten wahrnehmung.
es wird aber auch nicht "wiese is ne lesbe!" skandiert...
Naja, Mit "Wiese ist ne Frau" kønnte durchaus gemeint sein, dass er schwul ist. Selbstverstaendlich kann es auch ein negatives Frauenbild sein. Das hat wahrscheinlich jeder der es singt fuer sich selbst bestimmt (ausser er denkt gar nicht darueber nach)
@Laie:
Von wegen Forenpolizei vs øffentliches Leben (wenn ich es richtig verstanden habe):
Alle Foren sind voll mit: "Man, ist das schwul", "der ist so behindert", "Spacken/*****"
Sogar ich muss dir da Recht geben. Ich habe zwar nicht die liberalste Einstellung zu Schwulen, aber sie auf eine Stufe mit Kinderschändern zu stellen, ist eine Frechheit.
Such dir was aus...
oder es ist einfach nur eine
Presse Konferenz....
Jeder macht Fehler!
Das stimmt schon. Aber in dem Alter wo Daum war, da hätte er vorher mal sein Kokshirn einschalten können bevor er die Haarprobe angeboten hat.
Gegen Homosexuelle darf man nichts sagen, wohl aber gegen Suchtkranke.
Habe ich das richtig verstanden?
Wenn diese Suchtkranken behaupten, sie wären es nicht, anbieten, dies durch enen Test zu beweisen und sich dann alles als eine große Lüge rausstellt?
Ja.
Aha. Und wie verhält es sich dann mit schwulen Fußballspielern die sich als Heteros ausgeben und dies mit einer Freundin 'beweisen'?