>

Frankfurt im Frankenland

#
"Was eine Chance...

...Van Lent taucht alleine vor Mavric aus 11 Metern auf, zieht ab und der Keeper hält zr Ecke.."


Geht das schon wieder los?!?!
#
Fürth wechselt schon...
#
Man kann, ohne die Szene gesehen zu haben, AvL doch nicht den Vorwurf machen, dass der TW zur Ecke geklärt hat
#
Rotsperre abgesessen und schon wieder raus...
#

Basaltkopp schrieb:
Man kann, ohne die Szene gesehen zu haben, AvL doch nicht den Vorwurf machen, dass der TW zur Ecke geklärt hat


Hab' sie jetzt auf Premiere gesehen und der Kommentar passt!
#
...auf die rechte Seite, aber Wiedener passt gut auf und klärt ins Seitenaus.


Unglaublich
#
Ich sehe den Kommentar eher neutral. Riesenchance, aber kein Wort davon, dass sie kläglich vergeben wurde....
Im übrigen habe ich den Eindruck, dass du, wenn du dich auf jemanden eingeschossen hast, kein gutes Haar mehr an ihm lässt!
#
conference suxx !
#
Auf gehts Eintracht schieß ein Tor...
#
Wann kommt das denn nachher im DSF? Ich hab keine Fernsehzeitung....
#
schieß ein Tor ...
#

Basaltkopp schrieb:
Im übrigen habe ich den Eindruck, dass du, wenn du dich auf jemanden eingeschossen hast, kein gutes Haar mehr an ihm lässt!


Glaube mir, ich wäre der glücklichste Mensch, wenn Arie seine Seuche abschütteln würde, aber danach sieht es derzeit nicht aus und im Moment erinnert er mich immer stärker an einen ganz besonderen polnischen Freund von Dir!

Insgesamt mag ich aber den Stürmertyp van Lent / Beierle nicht!
#
...schieß ein Tooor!!

21:30 Uhr DSF
#

Basaltkopp schrieb:
Ich sehe den Kommentar eher neutral. Riesenchance, aber kein Wort davon, dass sie kläglich vergeben wurde....
Im übrigen habe ich den Eindruck, dass du, wenn du dich auf jemanden eingeschossen hast, kein gutes Haar mehr an ihm lässt!


bei bundesliga.de heißt es:
" 19:11 Fürth - Frankfurt
Chance für Frankfurt: Arie van Lent steht frei vor Mavric, der Fürther Torwart pariert glänzend."

scheint eher "gut gehalten" als "kläglich vergeben" zu sein...  
#
... schieß ein Tooooor !!!

Danke @ Dschalalabad
#

ZoLo schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Im übrigen habe ich den Eindruck, dass du, wenn du dich auf jemanden eingeschossen hast, kein gutes Haar mehr an ihm lässt!


Glaube mir, ich wäre der glücklichste Mensch, wenn Arie seine Seuche abschütteln würde, aber danach sieht es derzeit nicht aus und im Moment erinnert er mich immer stärker an einen ganz besonderen polnischen Freund von Dir!

Insgesamt mag ich aber den Stürmertyp van Lent / Beierle nicht!


Hmm in den letzten drei Spielen 2 Tore und 3 Assists. Vielleicht hat er sie ja schon beendet.
#
klasse parade, so hab ich es auf premiere gesehen.

peter
#
Ich sags ja, wenn ZoLo sich auf jemanden eingeschossen hat, besonders wenn er den Spielertyp nicht mag, wird er schnell ungerecht!
#
10.000 Zuscheur für den Spitzenreiter der zweiten Liga... Schwach würde ich sagen!
#
Ausgeglichenes Spiel
Frankfurt spielt sehr abgeklärt, lässt kaum Chancen der Fürther zu.

steht auf Sport1.de... schön schön...


Teilen