>

Frankfurt im Frankenland

#
Lustiger Kommentar:

"....doch sein Pass nach vorne ist so schlecht, dass er grade im Toraus landet, wo weit und breit kein Frankfurter ist."


In diesem Sinne....

Ich hoffe doch, dass kein Frankfurter im Toraus rumsteht!
#
nein der server scheint mich gerne zu wiederholen.

Wenn diese Nachricht jetzt auch dreinmal kommt, krieg isch nen Raster!!
#

ZoLo schrieb:

Ich hoffe doch, dass kein Frankfurter im Toraus rumsteht!

Autsch!
#
Kämpfen

und Siegen . . .
#
SHICE! 2:!
#
aarrgh
#
Schur hat wieder Erwarten die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit überstanden. Vermutlich war in dieser Zeit nichts fällbares in seiner Nähe!?!!
#
unser cha cha cha scheint ja heute wieder mächtig was zu reißen!!!!
#
18 Gegentore in knapp 9 Spielen - Glückwunsch...

Ich empfehle, den Blick in der Tabelle langsam nach unten zu richten.

Außerdem bin icg gespannt, welchen Trainer Bruchhagen in der Winterpause holen wird...
#
scheeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßeeeeeeeeeee
#
verdammt-jetzt aber.........-wo bleibt der wechsel?
#
jetzt wird`s schwierig....weißenberger, beierle rein und hoffen das wir treffen.....
#
Wieso hat dieser Hilbert eigentlich keinen Gegenspieler?
#
Das Tor ist schon wieder über die Außen vorbereitet worden. Meiner Meinung nach sind unsere Außenverteidiger das größte Problem. Sie sind defensiv einfach zu schwach. Da müßte in der Winterpause nachgebessert werden.
#

Dave Mitchell schrieb:
Außerdem bin icg gespannt, welchen Trainer Bruchhagen in der Winterpause holen wird...


S.T.F.U.!
#
Macht in letzter Zeit wirklich Spass Anhänger der Frankfurter Eintracht zu sein....
#
Das kotzt mich sowas von an. Scheiß Premiere Konmferenz, da krieg ich bestimmt im Live-Ticker mehr mit und dann spielen die schon wieder son nen Rotz zusammenn. Wie der Ochs sich überlaufen lässt unglaublich. wie scheiße.
#
Bin einfach nur enttäuscht von der Manschaft ! Das sie das Potenzial haben oben mitzuspielen wissen wir , aber was sie momentan spielen ist einfach nur enttäuschend
#
Unglaublich Herr Cha!!!!

Das war eben nicht ihr ernst!!!!!!!!!!!!!!!
#

LDKADLER04 schrieb:
Bin einfach nur enttäuscht von der Manschaft ! Das sie das Potenzial haben oben mitzuspielen wissen wir , aber was sie momentan spielen ist einfach nur enttäuschend

blablabla! Dummschwätzer!


Teilen