>

Frankfurt im Frankenland

#
hoffentlich verschaffen sis sich jetzt endlich RESPEKT!
#
rot für benschneider, 2:0 für essen.....es sind die kleinen freuden eines eintracht fans.....
#
Der Ticke rvom Kicker ist dermaßen langsam, da bin ich schneller informiert, wenn ich mir eine Zeitung am Kiosk hole!
#
Man sollte ihm Winter den Zico zurückholen und wenn es nur fürn halbes Jahr ist denn was der Ochs da spielt ist ne sauerei.
#
hat einer von euch premiere!-bäumen sich die jungs auf?
#

ZoLo schrieb:

Dave Mitchell schrieb:
Außerdem bin icg gespannt, welchen Trainer Bruchhagen in der Winterpause holen wird...


S.T.F.U.!



Meinst Du die ganze Kurve und die Frankfurter Medien lassen sich weiter von der Story mit der "tollen, jungen Mannschaft" und dem ach so "symphatischen Trainer" einlullen, wenn wir auf Platz 12 rumkicken??

Wir waren so ziemlich alle skeptisch, als Funkel verpflichtet wurde. Schon vergessen?

Auf jeden Fall hat er nach 9 Spieltagen die schlechteste Zweitligabilanz der Geschichte für die Eintracht erreicht. Das sind Fakten.
#
Ich glaub ich bleib gleich hier in Spanien und schau mir nur noch die Ergebnisse in der Zeitung an.
Man koennte ich kotzen.

Im April in Urlaub und die Niederlagen in Dortmund, 1860 und Koeln am Scheiss Ticker miterlebt, nun schon wieder die Zweite Niederlage.
Was ein Glueck, dass ich am Dienstag heim komme.

Habe langsam das Gefuehl, dass auf uns ne Saison wie 1997 zu kommt.
Als selbsternannter Aufstiegskandidat gestartet, mussten wir zur Winterpause sogar mit dem Abstieg in die Reggio rechnen.

So wie mir scheiny, hat die Abwehr noch nicht mal Reggio Format.
#
jetzt gibts ausschreitungen, die haben doch nicht mehr alle tassen im schrank!!!!
#
Unglaublich, was der Stadionsprecher...
...hier gerade verkündet: Die Eintrachtfans, die mit dem Sonderzug da sind, müssen 5 Minuten vor Spielende zu ihren Bussen gehen, damit sie ihren Sonderzug noch erreichen.


die ham ja wohl ein rad ab !
#

FR-Adler schrieb:
Man sollte ihm Winter den Zico zurückholen und wenn es nur fürn halbes Jahr ist denn was der Ochs da spielt ist ne sauerei.



Der Ochs ist halt noch extrem unerfahren!
Was die "alten" Hasen da zusammenspielen ist ne Frechheit!
Schur, Keller, Wiedener und van Lent bringen einen noch um den Verstand!
#

18DerFan99 schrieb:
jetzt gibts ausschreitungen, die haben doch nicht mehr alle tassen im schrank!!!!


Hääää????
#

ZoLo schrieb:

18DerFan99 schrieb:
jetzt gibts ausschreitungen, die haben doch nicht mehr alle tassen im schrank!!!!


Hääää????

#

ZoLo schrieb:

Hääää????


das heißt wie bitte...!!!! *grins*

ich meine die aussage vo´m stadionsprecher... das ist nicht gerade sehr beruhigend für unsere 1000 frankfurter!!!!!!!!!
#
ey das is alles sowas von zum kotzen! ich hab ja schon am montag zur hz gesagt, wenn die das hier verbocken bleib ich aus fürth weg! nur das is ja schon arbeitsverweigerung! die alten haben absolut nix mehr drauf! wer is da eigentlich der chef bei uns? der keller? nie im leben! alle charakterlos! was haben hier einige rumgeheult das der schur kein vertrag bekommt, und jetzt scheiße spielt er ,macht grobe fouls am mittelkreis! ich bin dafür die saison noch zuende spielen mit zuschauer minusrekorden in einem wm-stadion! und dan funkel weg und toppi her! scheiß manschaft! ich habe so einen hass auf diesen verein im moment das gibts net! warum spielt mainz eigentlich so gut?! scheiße! alle auswechseln!
sorry das ich keine kommas verwendet hab!

p.e.m

ich bin so sauer!
#
was soll man da noch sagen ????? ab nächster woche wird FF in frage gestellt !!!! es ist ja Toppi frei net uffregen das war nur ein witz
#
ey das is alles sowas von zum kotzen! ich hab ja schon am montag zur hz gesagt, wenn die das hier verbocken bleib ich aus fürth weg! nur das is ja schon arbeitsverweigerung! die alten haben absolut nix mehr drauf! wer is da eigentlich der chef bei uns? der keller? nie im leben! alle charakterlos! was haben hier einige rumgeheult das der schur kein vertrag bekommt, und jetzt scheiße spielt er ,macht grobe fouls am mittelkreis! ich bin dafür die saison noch zuende spielen mit zuschauer minusrekorden in einem wm-stadion! und dan funkel weg und toppi her! scheiß manschaft! ich habe so einen hass auf diesen verein im moment das gibts net! warum spielt mainz eigentlich so gut?! scheiße! alle auswechseln!
sorry das ich keine kommas verwendet hab!

p.e.m

ich bin so sauer!
#
SCHUR IST RAUS! GELB/ROT!
#
wie zu erwarten:

schur gelb/rot

peter
#
Schur hat´s gepackt - großartig...



Könnte kotzen...
#
Herzlichen Glückwunsch, Herr Schur!!!


Teilen