>

Frankfurt im Frankenland

#
ey das is alles sowas von zum kotzen! ich hab ja schon am montag zur hz gesagt, wenn die das hier verbocken bleib ich aus fürth weg! nur das is ja schon arbeitsverweigerung! die alten haben absolut nix mehr drauf! wer is da eigentlich der chef bei uns? der keller? nie im leben! alle charakterlos! was haben hier einige rumgeheult das der schur kein vertrag bekommt, und jetzt scheiße spielt er ,macht grobe fouls am mittelkreis! ich bin dafür die saison noch zuende spielen mit zuschauer minusrekorden in einem wm-stadion! und dan funkel weg und toppi her! scheiß manschaft! ich habe so einen hass auf diesen verein im moment das gibts net! warum spielt mainz eigentlich so gut?! scheiße! alle auswechseln!
sorry das ich keine kommas verwendet hab!

p.e.m

ich bin so sauer!
#
Na toll Herr Schur! Du bist so Shice!

Wieso sind die Jungs charakterlos? Wenn sie das wären, dann hätten sie sich in der zweiten HZ von den 60ern abschießen lassen!

PEM = Dummschwätzer!
#

p.e.m schrieb:
ey das is alles sowas von zum kotzen! ich hab ja schon am montag zur hz gesagt, wenn die das hier verbocken bleib ich aus fürth weg! nur das is ja schon arbeitsverweigerung! die alten haben absolut nix mehr drauf! wer is da eigentlich der chef bei uns? der keller? nie im leben! alle charakterlos! was haben hier einige rumgeheult das der schur kein vertrag bekommt, und jetzt scheiße spielt er ,macht grobe fouls am mittelkreis! ich bin dafür die saison noch zuende spielen mit zuschauer minusrekorden in einem wm-stadion! und dan funkel weg und toppi her! scheiß manschaft! ich habe so einen hass auf diesen verein im moment das gibts net! warum spielt mainz eigentlich so gut?! scheiße! alle auswechseln!
sorry das ich keine kommas verwendet hab!

p.e.m

ich bin so sauer!


den geistigen müll kann keine interpunktion der welt noch retten...
#
Wahrsager Basaltkopp?
#
das darf docb wohl nicht wahr sein-SCHUR-langsam raffffff ich´s net mehr-shit
#
Ich frag mich warum der Schur überhaupt spielt wenn er spielberechtigt ist ! Er spielt absoluten mist zusammen und fliegt eh meistens vom Platz ! Somit schadet er der Manschaft !  Schur muss RAUS !! Auch wenn er spielberechtigt ist !! RAUS MIT DEM
#
schur vom platz. cha raus - russ rein....ergebniss halten ? alles nach vorn ob 1:2 oder 1:4 ist doch egal. versucht wenigstens ein tor zu schießen ...!
#
es ist eine absolute frechheit was ein Herr Schuhr hier in der letzten Zeit abliefert das ist jetzt die zweite Gelb rote kart kurz hintereinander. Was soll das der Typ kann echt nix ausser treten.Man man
#
Schur ist so ein dämlicher Vollidiot!!!!!!!! Ich könnte kotzen!!!!!!!!!! Aber jetzt wissen wir wenigsten langsam wo wir stehen. Zu den Top5 gehören wir wohl leider doch nicht. Und jetzt weiterkotzen!
#

m4ce schrieb:
Wahrsager Basaltkopp?


Dazu brauch er kein Wahrsagr zu sein, denn das gehört zur Allgemeinbildung!
#

m4ce schrieb:
Wahrsager Basaltkopp?

Da hätte ich ebnsogut vorhersagen können, dass es heute gegen Abend dunkel wird.
Nachdem Schur kurz nach der GK schon wieder gefoult hatte, hat der aus dem SB-Spiel gar nichts gelernt, war mir klar, dass es bei der nöchsten Gelegenheit fliegt. Hier mal deutliche Kritik von mir in Richtung Funkel, der hätte ihn rausnehmen müssen!!!!
#
ich habe charakterlos im sinne von keiner will die führung übernehmen und so ist es auch! okok ich mein war bissi übertrieben nur ich bin so sauer! und ich verstehe nich warum ihr das so ohne weiteres unkommentiert lassen könnt!
*kopfschüttel*
egal fußball eben! emotionen! nur es is doch ma scheiße im moment das müsst ihr zugeben!
un nich immer gleich beleidigen!

p.e.m
#

m4ce schrieb:
Wahrsager Basaltkopp?


Da braucht man kein Wahrsager zu sein!
Alex ist doch völlig am Ende, der spielt einen so unfassbar großen Scheiß!
Alle über 30 sollten umgehend aus dem akder geworfen werden! Den jugen kann man die Fehler wenigstens noch verzeihen! Aber wen die Rentner-Band einen kapitalen Bock nach dem anderen schießt, kann man nur noch kotzen!
#
Schur ist so ein dämlicher Vollidiot!!!!!!!! Ich könnte kotzen!!!!!!!!!! Aber jetzt wissen wir wenigsten langsam wo wir stehen. Zu den Top5 gehören wir wohl leider doch nicht. Und jetzt weiterkotzen!
#

Treuer_Eagle schrieb:
was soll man da noch sagen ????? ab nächster woche wird FF in frage gestellt !!!! es ist ja Toppi frei net uffregen das war nur ein witz



Toppmöller ist sicher kein Thema, aber bei Funkel ist der Lack langsam ab:

- Wieso haben wir nach 11 Pflichtspielen noch nicht mal ansatzweise eine funktionierende Abwehr?
- Wieso darf van Lent unbegrenzt sein Unwesen treiben und Beierle nur kicken, wenn das Spiel fast gelaufen ist?
- Wieso lässt er Schur in die sichere gelb-rote Karte laufen?
- Wieso darf Cha 80 Minuten lang zeigen, dass er nur Oberligaformat hat?

Das kotzt mich alles an...
#
Menno, ich mal schon die ganze Zeit mit meiner Maus ne 2 anstelle der 1 in den Ticker...hätte besser ne 3 gemalt!
#
Na,wo sind die ganzen Schurfans,die in der Sommerpause die Verpflichtung so gefordert haben,
#
4 minuten(!) für einen beitrag - ich glaub ich lasses besser....
#

MANNY schrieb:
Na,wo sind die ganzen Schurfans,die in der Sommerpause die Verpflichtung so gefordert haben,


Hier bin ich. Aber ich bin kein Hellseher.
#
Podolski dreht das Köln Spiel schon wieder.
Unglaublich...


Teilen