>

Frankfurt im Frankenland

#
einen podolski haben wäre gut...21: 88 min., 2:2 90 min......
#
Na Klasse!

Reguläres Tor von Beierle aberkannt.

Podolski bekommt Elfer geschenkt und schießt danach ein Abseitstor!

Toller Freitagabend..ich geh kotzen!
#

MANNY schrieb:
Na,wo sind die ganzen Schurfans,die in der Sommerpause die Verpflichtung so gefordert haben,

hier bin ich! allerdings konsolidiere ich meine meinung so langsam: vielleicht wusste hb mehr als wir und ahnte diese unheilvolle entwicklung schon voraus.
in jedem fall wird es jetzt - nicht ganz zu unrecht - einige kritik an funkels aufstellungs- und wechselgebaren geben. jedoch ist das alles noch kein beinbruch: die saison ist noch lang und die mannschaft jung. wer sich einen durchmarsch erhofft hat, ist als utopist entlarvt. wenn ich ehrlich bin, habe ich schon den einbruch erwartet, denn selbst die siege waren glücklich (auch gg. rwo...).
#
Podolski macht in einer Minute zwei Tore zum Kölner Ausgleich...unglaublich..

Hat den Funkel nicht in Köln in der zweiten Mannschaft versauern lassen??
#
Aus - Fuck!
#
geil köln macht noch den ausgleich ; )
#
was für ein scheiss tag, wir verlieren schon wieder, und dann schon wieder diese scheiß kölner, ich könnt echt kotzen
#
AAAAAARGL.... ich kotze... FUCK FUCK FUCK.... ARGL... SPERRT MICH SONST WERD ICH AUSFÄLLIG... FUCK FUCK FUCK
#
ich hab die schnauze voll entweder Funkel zieht jetzt endlich mal konsequzen oder er soll sich selbst verpissen, es kann doch net sein das Woche für Woche die selben Versager auflaufen und wir soviele Tore kassiert haben wie ein Abstiegskandidat.
#
AAAAAARGL.... ich kotze... FUCK FUCK FUCK.... ARGL... SPERRT MICH SONST WERD ICH AUSFÄLLIG... FUCK FUCK FUCK

Teilen