>

SaW Wochenende 16/17.11.2013 - Gebabbel

#
Mal wieder reingeschaut.
Als Link hab ich den Twitter Link genommen, da sollte **** kein Geld mit verdienen und jeder kann dann selber entscheiden ob er sich irgendetwas da weiter anschaut.
#
Uiii ich bin der Mainhattener und ich mach einfach ma das "SaW Weekend" und das "SaW Weekend Gebabbel" uff....  

Die Nachricht die mich die letzten Tage am meisten gefreut hat ist, dass Pirmin wieder angefangen hat leicht zu trainieren. Bin mal gespannt ob er wirklich in der Hinrunde noch zum Einsatz kommt. Ihn kann man einfach net 1 zu 1 ersetzen und das sollte mittlerweile jedem klar sein...

Ansonsten nich viel Neues. Armin ist viel näher am Team als jeder von uns, er kann am besten beurteilen ob ein Kempf seine Einsatzzeiten bekommen sollte oder eher nicht. Ich denke in der momentanen Situation ist es besser ihn erstmal nicht zu bringen... Überlegt mal er hätte in Mainz gespielt und einen entscheidenden Fehler gemacht: Die meisten von uns hätten ihm das verziehen aber für ihn selbst wäre das doch nich förderlich gewesen... Er soll, wie Armin sagt, erstmal weiter bei der U23 seine Leistungen bringen und weiter Selbstvertrauen tanken und wenn wir wieder besser dastehen, kann man ihn ja auch mal in der BL bringen... (Wobei damit nich gemeint ist, dass er sich in schweren Zeiten nicht durchsetzen kann, aber an Carlito oder Bamba kommt er nunmal noch nicht vorbei)
#
Achja ich hab mir ja den BLÖD Artikel zu Schwegler mal gegeben und ich muss euch leider sagen: Ihr habt allesamt das Spiel in Bordeaux verschlafen...  

BLÖD schrieb:
Anfangs fiel der Ausfall nicht allzu schwer ins Gewicht, die Mannschaft spielte auch ohne ihn ordentlich, gewann in der Europa League in Bordeaux...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Uiii ich bin der Mainhattener und ich mach einfach ma das "SaW Weekend" und das "SaW Weekend Gebabbel" uff....  


Und?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Uiii ich bin der Mainhattener und ich mach einfach ma das "SaW Weekend" und das "SaW Weekend Gebabbel" uff....  


Und?


Da ist wohl jemand leicht zu beeindrucken
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Achja ich hab mir ja den BLÖD Artikel zu Schwegler mal gegeben und ich muss euch leider sagen: Ihr habt allesamt das Spiel in Bordeaux verschlafen...  

BLÖD schrieb:
Anfangs fiel der Ausfall nicht allzu schwer ins Gewicht, die Mannschaft spielte auch ohne ihn ordentlich, gewann in der Europa League in Bordeaux...


Gruppensieger, Gruppensieger hey hey....
#
Und gegen Nikosia werden wir auch gewonnen haben.
Na toll, wenn ich weiss wie es ausgeht, brauche ich ja fast nicht mehr hin zu fahren
#
Basaltkopp schrieb:
Und gegen Nikosia werden wir auch gewonnen haben.
Na toll, wenn ich weiss wie es ausgeht, brauche ich ja fast nicht mehr hin zu fahren  



Ja, aber nur fast..

Gruß

littlecrow
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Uiii ich bin der Mainhattener und ich mach einfach ma das "SaW Weekend" und das "SaW Weekend Gebabbel" uff....  


Und?


Wieso wusste ich das du kommst und das schreibst ? Mach dich locker, war keinen Meter ernst oder böse gemeint...    
#
Beim Testspiel in Traisa: 10 min Tor Kittel und 5 Minuten später wird Rosenthal ausgewechselt? Hoffentlich keine Verletzung oder so wieder
#
Veh denkt, wenn man in der Winterpause nochmal in Sachen Neuverpflichtung
was tut, eher über an einen Offensivspieler oder Stürmer nach.. Anstatt noch
jemanden für die IV zu holen.
Denn die Chancenverwertung wäre z.Zt. das größere Manko...
Da gebe ich ihm Recht..

Dann wirds ja vielleicht doch noch was mit Bendtner..    
*duck und weg*
#
Adlersupporter schrieb:
Veh denkt, wenn man in der Winterpause nochmal in Sachen Neuverpflichtung
was tut, eher über an einen Offensivspieler oder Stürmer nach.. Anstatt noch
jemanden für die IV zu holen.
Denn die Chancenverwertung wäre z.Zt. das größere Manko...
Da gebe ich ihm Recht..

Dann wirds ja vielleicht doch noch was mit Bendtner..    
*duck und weg*  


Hab gestern auf der iLiga App gelesen, dass Bendtner auf jeden Fall so schnell wie möglich von Arsenal weg will und ihm das Geld dabei nicht so wichtig ist, sondern er am liebsten eine sportliche Herausforderung annehmen möchte...  
Soll jetz keine neue Diskussion zu seiner Person anstoßen, aber noch immer wäre ich nicht abgeneigt ihn zu holen... Denke aber unsere Verantwortlichen werden sich anderweitig umschauen... Mit 3 Wettbewerben, darunter die FAST sichere EuroLeague KO-Phase hat man ja schon ein paar Argumente...
#
An Kadlec liegts jetzt aber nicht wirklich. Müssten uns auch mehr richtige Chancen erspielen
#
2 Tore hintereinander von Luca Waldschmidt.  
#
iran069 schrieb:
An Kadlec liegts jetzt aber nicht wirklich. Müssten uns auch mehr richtige Chancen erspielen


Natürlich liegts nicht in erster Linie an Kadlec.. Er hat ja bisher ganz gut
eingschlagen..
Aber Joselu kannste als Alternative haken.. und Lakic ist auch net so der
"Reißer"..  
Muss ja jetzt nicht unbedingt noch ein Stürmer sein.. Kann auch ein
OM-Spieler sein, der auch mal in 1:1 Situationen gehen - und mehr Ideen
in unser Offensivspiel bringen kann.. Da haben wir zu wenige von.. Gerade
wenn ein Inui außer Form ist und ein Aigner ständig mit irgendwelchen
Wehwehchen zu kämpfen hat..
#
Wer ist denn dieser "U23-Spieler Genzgiher"

#
Ich hoffe halt das der "Einwechselspieler" Schwegler schon recht bald in den letzten 15-20 Minuten helfen kann. Das könnte der Mannschaft Sicherheit geben.
#
mike56 schrieb:
Ich hoffe halt das der "Einwechselspieler" Schwegler schon recht bald in den letzten 15-20 Minuten helfen kann. Das könnte der Mannschaft Sicherheit geben.


Ja. Schwegler, der Stratege, ist der Mann, der dem in den Schlussphasen zeitweise unausgewogenen Offensiv-/Defensiv-Verhalten unserer Mannschaft Struktur und Richtung verleihen kann. Da wir gelent haben, dass es keine Frage der Physis sei, sondern eine Frage "des Kopfes", ist Pirmin genau der richtige, um in der letzten Viertelstunde eines Spiels auf dem grünen Rasen entsprechend Einfluss zu nehmen und seine Kollegen einzusetzen und einzustellen.
#
Freidenker schrieb:
Wer ist denn dieser "U23-Spieler Genzgiher"

 


Gerezgiher


Teilen