>

Scheidsrechter gegen den VfB...

#
... ist Deniz Aytekin (Oberasbach), mit Benjamin Brand (Gerolzhofen) und Marco Achmueller (Bad Fuessing) an den Seitenlinien. 4. Mann ist Thorsten Kinhoefer (Herne).
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
... ist Deniz Aytekin (Oberasbach), mit Benjamin Brand (Gerolzhofen) und Marco Achmueller (Bad Fuessing) an den Seitenlinien. 4. Mann ist Thorsten Kinhoefer (Herne).


Ich wusste ich hätte es nicht vor der Fahrt lesen sollen.

Hoffnungslos ist untertrieben.
Eiterkinn ist schlimm genug, den Kinhöfer noch draufzupacken setzt allem die Krone auf. Kann nix werden.
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
... ist Deniz Aytekin (Oberasbach), mit Benjamin Brand (Gerolzhofen) und Marco Achmueller (Bad Fuessing) an den Seitenlinien. 4. Mann ist Thorsten Kinhoefer (Herne).


Och nö net das Eiterkinn  

Hier schon mal seine Note für das Spiel ist eh immer der gleiche Mist: 6
#
Ach. Du. Scheisse.
#
Des war`s

Freu dich DFB!
#
Ach du scheisse!  
#
Jesus Maria  
#
Gagamanns Double
#
Was hab ihr schon wieder.  
Dieser Scheidsrechter gefällt mir.  

   
#
Nych der Brych oder der Zweyer für'n Dreyer? Scheiße!
#
Gute Güte!
#
Mainhattener schrieb:

Dieser Scheidsrechter gefällt mir.  
     
 
ich will die Bibi
#
Der Clubberer- Heilig`s Blechle.Des geht in die Hos.
#
Jetzt kommts ganz dick. Obwohl ich mich so dunkel erinnere, dass er diese Saison ein gutes Spiel für uns gepfiffen hat, bin mir aber nicht ganz sicher.
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
... ist Deniz Aytekin (Oberasbach), mit Benjamin Brand (Gerolzhofen) und Marco Achmueller (Bad Fuessing) an den Seitenlinien. 4. Mann ist Thorsten Kinhoefer (Herne).


Also wird es wieder ein Glücksspiel.
Und da die Schiris momentan eh lieber gegen und pfeiffen und die
Bilanz gegen den VFB nicht gut ist, kann man sich ausrechnen warum
Stuttgart gewinnen wird.

Unglaublich das Aytekin noch BL-Spiele pfeiffen darf.
#
haustroll schrieb:
Jetzt kommts ganz dick. Obwohl ich mich so dunkel erinnere, dass er diese Saison ein gutes Spiel für uns gepfiffen hat, bin mir aber nicht ganz sicher.


Ja wir waren gut.
Es war Freiburg.
ABER er hat das Foul an Jung beim 1:1 in der 89. Minute nicht gepfiffen. Jeder hat es gesehen, ausser den Offiziellen.
Pfeifft er das, wären wir nicht am Tabellenende und in dieser Seuchensaison! Könnte immer noch kotzen.
#
Hauptsache net der Fandel!  
#
Gagelmann light. Aber immerhin haben wir jetzt nur 0,001 % Chance was zu holen. Mit Gagelmann wäre jeder Punktgewinn ausgeschlossen gewesen.
#
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
#
Des wars...


Teilen