>

Scheidsrechter gegen den VfB...

#
pipapo schrieb:

Oh ja, bitte! Endlich des lächerliche Pussygehabe abschaffen. Beim Bäcker fällt ja auch keiner von denen um und wälzt sich mit der Brötchentüte wenn sie angerempelt werden.


Aber eigentlich ist dieses Gehabe nur logisch, schließlich leben in einer Fussballzeit wo nach Toren zum Jubeln der Daumen in den Mund gesteckt wird ...  
#
kokskarl schrieb:

Bin ja schon mal gespannt wer es nächste Woche wird...    


Nachdem der Eiterkinn nicht gut genug gegagelmannt hat, muss es jetzt das Original richten.

Der hatten wir schon lange nicht mehr, der wird es.
#
Basaltkopp schrieb:
kokskarl schrieb:

Bin ja schon mal gespannt wer es nächste Woche wird...    


Nachdem der Eiterkinn nicht gut genug gegagelmannt hat, muss es jetzt das Original richten.

Der hatten wir schon lange nicht mehr, der wird es.


Is der in Hamburg dran?
#
eagle1972 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kokskarl schrieb:

Bin ja schon mal gespannt wer es nächste Woche wird...    


Nachdem der Eiterkinn nicht gut genug gegagelmannt hat, muss es jetzt das Original richten.

Der hatten wir schon lange nicht mehr, der wird es.


Is der in Hamburg dran?

Wissen wir am Donnerstag. Ich befürchte es aber. Hatte ich aber auch schon für gestern befürchtet.
#
Basaltkopp schrieb:
eagle1972 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kokskarl schrieb:

Bin ja schon mal gespannt wer es nächste Woche wird...    


Nachdem der Eiterkinn nicht gut genug gegagelmannt hat, muss es jetzt das Original richten.

Der hatten wir schon lange nicht mehr, der wird es.


Is der in Hamburg dran?

Wissen wir am Donnerstag. Ich befürchte es aber. Hatte ich aber auch schon für gestern befürchtet.

Die haben noch den Sippel in der Hinterhand. 100% Niederlagen die Saison, ansonsten nur 2 Siege in 16 Spielen, bei 10 Niederlagen...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
tobago schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:

Und zu unserer Elfersituation: Da wir gewonnen haben, finde ich es sogar gut, dass er den Pfiff zurückgenommen hat. Abgesehen von Zweikämpfen, bei denen die Spieler oft selbst nicht sagen können, ob es nun ein Foul war, wäre ich dafür noch mehr die Spieler einzubinden. Zum Beispiel kurze Frage an den Torwart "Warst du noch dran?" "Ja" und dann Ecke. Bei Dante (Hand im Strafraum) hat das letztes Jahr ja leider nicht geklappt, aber wenn man offensichtliche Lügner mit einem Spiel Sperre belegt, könnte das nach und nach doch funktionieren.


Das wäre extrem wünschenswert, denn damit würden viele der Entscheidungen doch revidiert, da bin ich mir sicher. Das was Dante gemacht hatte war im Nachhinein ja sehr einfach belegbar und im Nachhinein bestrafbar. Mit der Vorgehensweise der Sperre bei eindeutigen widerlegten Falschaussagen könnte das Fussballspiel wieder in eine sportliche Richtung gedrängt werden. Dazu gehört m.E. auch eine wesentlich härtere Bestrafung für Schwalben sowie diesem unsäglichen auf dem Boden Wälzen und sich bspw. das Bein halten obwohl man einen Stumper am Arm erhalten hat. Diese Dinge als unsportlich hart bestrafen und wir sind wieder auf dem richtigen Weg.

Gruß,
tobago



Dasselbe gilt für Lügner wie Dante, sowas ist unsportlich und gehört sich einfach net.


.


Aber, aber. Du solltest doch wissen, dass bei den Bayern keiner lügt. Da geht alles mit rechten Dingen zu. Schließlich zahlt auch der Präsident immer schön brav seine Steuern...


Teilen