Wenn man da so liest "Hoffentlich wirds net xyz" oder "mit xyz steigen wir direkt ab"... Sowas find ich persönlich mies und ist gleichzusetzen mit den Leuten die gestern bei der Einwechslung von Rosenthal gepfiffen haben.
Wenn man z.B. Loddar M. hier nicht sehen möchte, ist das also gleichzusetzen mit Rosenthal auspfeifen.
Nein, das an sich ist damit nicht gleichzusetzen. Sorry wenn es so rüberkam. Kann mir auch "bessere" Kandidaten vorstellen als den Loddar, obwohl der fußballtechnisch garnet so verkehrt ist. Nur seine Art und seine "öffentlichkeitswirksamen" Schlagzeilen immer machen ihn eher unattraktiv für uns.
Was ich meinte ist, sobald dann einer feststeht und die ersten Spiele das Team betreut. Von Tag 1 ab Vorstellung des neuen Trainers sollte man ihm alle Chancen einräumen, egal wer es wird. Denn Leute die dann immernoch am meckern sind, werden das dann auch im Stadion tun und am Ende haben wir wieder son Pfeifkonzert wie gestern nach der HZ.
Klar sollte man auch als Fan mal seinem Unmut freien Lauf lassen dürfen, aber dazu muss schon was gravierendes passieren. Unsere Probleme wünschen sich die Stuttgarter oder die Hamburger gerade wahrscheinlich...
Auch wenns jetzt wehtut hab ich das gehofft. Sonst wäre es noch wie mit Slomka und Hannover geendet. So hat er hier eine geile Ära geschrieben. Klassenerhalt sollte auch gelingen. Schade nur dass Slomka beim HSV unterschrieben hat. So seh ich bis auf Schur nur Müll auf dem Markt. Will ich niemanden von hier wirklich sehen.
Herr Hübner sollte sich nicht so viel gedanken über Veh machen. Veh hat fertig. Alles ok. Er hat sich gegen Frankfurt entschieden. Würde auch schon mehrmals entlassen. Hübner ist clever genug um den richtigen Trainer zu finden. Type Tuchel.
Flips_92 schrieb: Auch wenns jetzt wehtut hab ich das gehofft. Sonst wäre es noch wie mit Slomka und Hannover geendet. So hat er hier eine geile Ära geschrieben. Klassenerhalt sollte auch gelingen. Schade nur dass Slomka beim HSV unterschrieben hat. So seh ich bis auf Schur nur Müll auf dem Markt. Will ich niemanden von hier wirklich sehen.
Frankfurt4everever schrieb: Herr Hübner sollte sich nicht so viel gedanken über Veh machen. Veh hat fertig. Alles ok. Er hat sich gegen Frankfurt entschieden. Würde auch schon mehrmals entlassen. Hübner ist clever genug um den richtigen Trainer zu finden. Type Tuchel.
Sehe ich auch so. Ich faende so einen wie Sascha Lewandowski von Lev gut. Der hat seine Sache richtig gut gemacht mit hypi............. ja ihr wisst schon.
Frankfurt4everever schrieb: Herr Hübner sollte sich nicht so viel gedanken über Veh machen. Veh hat fertig. Alles ok. Er hat sich gegen Frankfurt entschieden. Würde auch schon mehrmals entlassen. Hübner ist clever genug um den richtigen Trainer zu finden. Type Tuchel.
Sehe ich auch so. Ich faende so einen wie Sascha Lewandowski von Lev gut. Der hat seine Sache richtig gut gemacht mit hypi............. ja ihr wisst schon.
An Lewandoswki habe ich auch gerade gedacht. Der ist aber "Nachwuchs-Cheftrainer" und hat Vertrag bis 2016.
An Lewandoswki habe ich auch gerade gedacht. Der ist aber "Nachwuchs-Cheftrainer" und hat Vertrag bis 2016.
Wenn die weiter so verlieren, wird der Lewandowski wieder Chefcoach und der Hypiää ist verfügbar.
Der Veh weiß einfach, dass er net nachhaltig bei Vereinen arbeiten kann und zieht dann lieber selber die Konsequenzen, bevor er rausgeworfen wird. Is immerhin auch ne Maßnahme.
Ich werd ihm keine Träne nachweinen nach der Saison und dem alljährlichen Vertragstheater. Ich kanns auch nimmer hören wie scheiße der Verein Frankfurt ja eigtl. ist und dass ein Supertrainer wie er eigentlich in ganz anderen Sphären wandelt.
Dann viel Erfolg bei deinen internationalen Topvereinen.
Nein, das an sich ist damit nicht gleichzusetzen. Sorry wenn es so rüberkam. Kann mir auch "bessere" Kandidaten vorstellen als den Loddar, obwohl der fußballtechnisch garnet so verkehrt ist. Nur seine Art und seine "öffentlichkeitswirksamen" Schlagzeilen immer machen ihn eher unattraktiv für uns.
Was ich meinte ist, sobald dann einer feststeht und die ersten Spiele das Team betreut. Von Tag 1 ab Vorstellung des neuen Trainers sollte man ihm alle Chancen einräumen, egal wer es wird. Denn Leute die dann immernoch am meckern sind, werden das dann auch im Stadion tun und am Ende haben wir wieder son Pfeifkonzert wie gestern nach der HZ.
Klar sollte man auch als Fan mal seinem Unmut freien Lauf lassen dürfen, aber dazu muss schon was gravierendes passieren. Unsere Probleme wünschen sich die Stuttgarter oder die Hamburger gerade wahrscheinlich...
Alle Mädchen aus den 9. Klassen in ganz Franggen.
So hat er hier eine geile Ära geschrieben. Klassenerhalt sollte auch gelingen.
Schade nur dass Slomka beim HSV unterschrieben hat. So seh ich bis auf Schur nur Müll auf dem Markt. Will ich niemanden von hier wirklich sehen.
Slomka dürfte im Sommer wieder zu haben sein ,-)
Sehe ich auch so.
Ich faende so einen wie Sascha Lewandowski von Lev gut.
Der hat seine Sache richtig gut gemacht mit hypi............. ja ihr wisst schon.
Wenn die weiter so verlieren, wird der Lewandowski wieder Chefcoach und der Hypiää ist verfügbar.
Das er mit weniger Geld als die großen was bewirken kann, zeigt er nun schon seit geraumer Zeit ...
Und da alle dem Seppl Rode nachweinen der ais Oxxxx kam, kann das MZ ja wohl kein Argument sein ,-)
Mainz ist kein Argument, aber Tuchel schon...
Wirtschaftlich nur tragbar wenn wir als Hauptsponsor Tempo bekommen
dito-
Ich werd ihm keine Träne nachweinen nach der Saison und dem alljährlichen Vertragstheater. Ich kanns auch nimmer hören wie scheiße der Verein Frankfurt ja eigtl. ist und dass ein Supertrainer wie er eigentlich in ganz anderen Sphären wandelt.
Dann viel Erfolg bei deinen internationalen Topvereinen.
Und ich will den Schaaf Bruchi ..