>

ICQ 7

#
hab das eben mal geladen und ausprobiert, m.E. ne deutliche Verbesserung zum nervigen ICQ 6 und ne Alternative zu QIP

http://www.chip.de/downloads/ICQ-7_13004923.html
#
läuft bei mir im Vergleich zu icq6 schlechter, wegen dem ganzen Werbekram.
Hängt ohne Ende. Aber mit nem kleinen Proggi, der das nervige ausblendet, gehts wieder. Dennoch fand ich die Vorgängerversion ansprechender.
#
Habs mir runtergeladen und konnt mich nicht anmelden, auch nicht mit diesem Anmeldepatch.
#
werde aber dennoch bei QIP bleiben
#
Na das sind ja grandiose Kritiken  
#
ja irgendwie wird das immer schlimmer seit ICQ 5.1
#
FredSchaub schrieb:
ja irgendwie wird das immer schlimmer seit ICQ 5.1


ja, das stimmt. hatte auch ziemlich lange 5.1, nur irgendwann funktionierte es nicht mehr, dann musste man sich diesen neumodischen scheiß laden. warum das überhaupt immer weiterentwickelt wird, finde ich schleierhaft. warum bleibt man nicht einfach bei einer version?
#
SGEjobra27 schrieb:
FredSchaub schrieb:
ja irgendwie wird das immer schlimmer seit ICQ 5.1


ja, das stimmt. hatte auch ziemlich lange 5.1, nur irgendwann funktionierte es nicht mehr, dann musste man sich diesen neumodischen scheiß laden. warum das überhaupt immer weiterentwickelt wird, finde ich schleierhaft. warum bleibt man nicht einfach bei einer version?


dasn hab ich damals auch nicht verstanden, 5.1 lief super, was ausgereift und auf einmal wurde einem das abgeschaltet - vermutlich damit man wieder Werbebanner unterbringt
#
FredSchaub schrieb:

dasn hab ich damals auch nicht verstanden, 5.1 lief super, was ausgereift und auf einmal wurde einem das abgeschaltet - vermutlich damit man wieder Werbebanner unterbringt


Genau das ist der Grund.... ich selber bin nur noch ab und zu in ICQ unterwegs.
#
Trillian 3.1!
#
Miranda!
#
QIP
#
FredSchaub schrieb:
QIP



#
Kann man denn den Verlauf irgendwie ins ICQ 7 importieren oder ist der dann verloren?
#
hef_94 schrieb:
Kann man denn den Verlauf irgendwie ins ICQ 7 importieren oder ist der dann verloren?


#
Trillian, sonst nichts!
#
d3vlL schrieb:
Trillian, sonst nichts!


Vollste Zustimmung!  
#
Gibt’s mittlerweile für icq 7 ein Eintracht Skin?
Hab mal gegoogelt, find aber nix
#
ICQ wird doch seit Jahren nur noch verschlimmbessert oder?
#
WienerAdler schrieb:
ICQ wird doch seit Jahren nur noch verschlimmbessert oder?


ja - daher auch seit einiger Zeit inzwischen nur noch Miranda


Teilen