>

Noten gegen den VFB

#
Dann versuche ich mich mal

Kevin Trapp (1) 3
Marco Russ (4) 3
Sebastian Jung (24) 4
Carlos Zambrano (5) 4
Alexander Madlung (39 4)
Bastian Oczipka (6) 3
Stefan Aigner (16) 3
Tranquillo Barnetta (25) 2
Alexander Meier (14) 3
Johannes Flum (18) 2
Joselu (9) 3

Rosental 4
#
Kevin Trapp 3,0
Sebastian Jung 4,0
Carlos Zambrano 4,5
Alexander Madlung 3,5
Bastian Oczipka 4,0
Marco Russ 3,5
Johannes Flum 2,5
Stefan Aigner 2,5
Tranquillo Barnetta 2,5
Alexander Meier 3,5
Joselu  3,5

Rosental 3,5
#
Meine Meinung:

Trapp  3
Russ 3
Jung 6
Zambrano 4
Oczipka 6-
Aigner 3
Barnetta 2
Meier 1-
Flum 2-
Joselu3

Rosenthal 4
#
Kevin Trapp 2,0
Sebastian Jung 3,0
Carlos Zambrano 4,0
Alexander Madlung 3,0
Bastian Oczipka 4,5
Marco Russ 3,0
Johannes Flum 3,0
Stefan Aigner 3,0
Tranquillo Barnetta 2,5
Alexander Meier 2,5
Joselu 4,5

Rosental 3,5
#
Trapp - 3,0
Jung - 3,5
Zambrano - 4,0
Madlung - 4,0
Oczipka - 4,0
Russ - 4,0
Flum - 2,5
Aigner - 3,0
Barnetta - 3,0
Meier - 3,5
Joselu - 4,0

Rosenthal - 3,5
Djakpa - 3,5
#
Trapp: 3 - gut aber wenig geprüft.
Jung: 3,5 - bemüht aber viele Fehlpässe und schlechte Flanken
Zambrano: 4,5 - stand heute mehrmals neben sich.
Madlung: 3,5 - ordentlich
Oczipka: 3,5 - Gegen Porto war er besser
Russ: 3,5 - Problem die Mitte dicht zu bekommen
Flum: 2,5 - wie Messi bei der Torvorlage
Aigner: 2,5 - sehr gut und ständig unterwegs
Meier: 2,5 - wichtiges Tor gemacht
Barnetta: 3 - hat gut begonnen danach eher schwach
Joselu: 3,5 - ok mit Einsatz auch nach hinten

Rosenthal : 3 - eigentlich 4 aber das Tor entschädigt für so einiges
Djakpa: 3,5 - Flanken  

Veh: eigentlich 6 wegen der Wechsel, da es aber letzendlich aufging gibt es eine 3

Bart_des_Amanatidis: 6 - so ein Depp wie kann man nur Flum und Rosenthal kritisieren.
#
Habe Madlung vergessen Note 2
#
Schwer zu sagen heute finde ich. Guter Beginn. Dann über 50 Minuten armselig. Bis zur elfmetergeschichte arg limitiert. Dann 10 Minuten gekämpft und geackert und gewollt.

Trapp - 3
Jung - 4
Zambrano - 5
Madlung - 3,5
Oczipka - 4,5
Flum - 2,5
Russ - 4
Barnetta - 3
Aigner - 3
Meier - eig 5, durchs Tor wird's ne 4
Joselu - 5
Rosenthal - eig 6, aber hat den wichtigen Ausgleich gemacht. Ansonsten aber alles falsch gemacht
Djakpa - 4
Weis - /

War ein glücklicher Sieg. Aber dafür umso wichtiger. Endlich mal nicht Aufbaugegner für die scheiß Stuttgarter. Dadurch das Stuttgart so lange nah an Punkten dran war, darf der Schneider vllt noch n bisschen weitermachen.
Dieser Sieg sollte aber Selbstvertrauen geben. Nächste Woche in Hamburch punkten und es sieht ganz gut aus.
#
Afrigaaner schrieb:
Dann versuche ich mich mal

Kevin Trapp (1) 3
Marco Russ (4) 3
Sebastian Jung (24) 4
Carlos Zambrano (5) 4
Alexander Madlung (39 4)
Bastian Oczipka (6) 3
Stefan Aigner (16) 3
Tranquillo Barnetta (25) 2
Alexander Meier (14) 3
Johannes Flum (18) 2
Joselu (9) 3

Rosental 4


Flum eine 2, der 90 Minuten nur in einem und das doch sehr lahmen Tempo über den Platz spaziert ist? Ich habe ihn nur einmal spurten sehen und zwar in der Situation, als jeder im Stadion sehen konnte, das der Ball sicher ins Aus geht.

Für einen 6er aber auch generell ist dieses Zweikampfverhalten eine Frechheit; und ich bin eigentlich Fan von Flum!


Meine Noten:

Kevin Trapp (1) 3
Marco Russ (4) 3,5
Sebastian Jung (24) 4
Carlos Zambrano (5) 5
Alexander Madlung (39) 3,5
Bastian Oczipka (6) 4
Stefan Aigner (16) 3,5
Tranquillo Barnetta (25) 1,5
Alexander Meier (14) 4
Johannes Flum (18) 4,5
Joselu (9) 4,5

Rosenthal 4
Djakpa 3
#
FrancoforteAllez schrieb:
Schwer zu sagen heute finde ich. Guter Beginn. Dann über 50 Minuten armselig. Bis zur elfmetergeschichte arg limitiert. Dann 10 Minuten gekämpft und geackert und gewollt.

Trapp - 3
Jung - 4
Zambrano - 5
Madlung - 3,5
Oczipka - 4,5
Flum - 2,5
Russ - 4
Barnetta - 3
Aigner - 3
Meier - eig 5, durchs Tor wird's ne 4
Joselu - 5
Rosenthal - eig 6, aber hat den wichtigen Ausgleich gemacht. Ansonsten aber alles falsch gemacht
Djakpa - 4
Weis - /

War ein glücklicher Sieg. Aber dafür umso wichtiger. Endlich mal nicht Aufbaugegner für die scheiß Stuttgarter. Dadurch das Stuttgart so lange nah an Punkten dran war, darf der Schneider vllt noch n bisschen weitermachen.
Dieser Sieg sollte aber Selbstvertrauen geben. Nächste Woche in Hamburch punkten und es sieht ganz gut aus.


Edit - bei Rosenthal sollte ne 5 stehen
#
ich glaube die vierer für zambrano sind seiner guten saison geschuldet. der fehler vor dem sicheren 2:0, war da nur die krönung einiger unkonzentriertheiten heute.
#
Ich mach auch mal wieder mit
Kevin Trapp  3
Marco Russ  3 kann halt auch Schwegler nicht ersetzen
Sebastian Jung 2 wie schon gegen Porto über rechts geht wieder was
Carlos Zambrano 5 sein schlechtestes Spiel im Adlerdress
Alexander Madlung  4+ Kopfball stark
Bastian Oczipka  3- im fehlt es halt an Schnelligkeit
Stefan Aigner  3 gab auf rechts auch immer Gas
Tranquillo Barnetta  2 hat sich zeitweise als Einziger gegen die drohende Niederlage gewehrt
Alexander Meier  3+mit Torbonus eigentlich zu oft abgetaucht
Johannes Flum  2- ist Zentral stärker als links, kann Schwegler aber auch nicht ersetzen
Joselu  3 konnte sich nicht durchsetzen
Rosental 3 auch mit Torbonus, eigentlich vogelwild
#
Friendly_Fire schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Dann versuche ich mich mal

Kevin Trapp (1) 3
Marco Russ (4) 3
Sebastian Jung (24) 4
Carlos Zambrano (5) 4
Alexander Madlung (39 4)
Bastian Oczipka (6) 3
Stefan Aigner (16) 3
Tranquillo Barnetta (25) 2
Alexander Meier (14) 3
Johannes Flum (18) 2
Joselu (9) 3

Rosental 4


Flum eine 2, der 90 Minuten nur in einem und das doch sehr lahmen Tempo über den Platz spaziert ist? Ich habe ihn nur einmal spurten sehen und zwar in der Situation, als jeder im Stadion sehen konnte, das der Ball sicher ins Aus geht.

Für einen 6er aber auch generell ist dieses Zweikampfverhalten eine Frechheit; und ich bin eigentlich Fan von Flum!


Meine Noten:

Kevin Trapp (1) 3
Marco Russ (4) 3,5
Sebastian Jung (24) 4
Carlos Zambrano (5) 5
Alexander Madlung (39) 3,5
Bastian Oczipka (6) 4
Stefan Aigner (16) 3,5
Tranquillo Barnetta (25) 1,5
Alexander Meier (14) 4
Johannes Flum (18) 4,5
Joselu (9) 4,5

Rosenthal 4
Djakpa 3



Nein, flum hat heute meiner Meinung nach ne ordentliche gute Leistung gebracht. Ist mir öfter positiv aufgefallen. Der hat auch mal dazwischen gehauen. Das er das Spiel nicht lenken kann wie ein Schwegler ist auch klar. Und die Vorlage war klasse
#
Trapp - 3
Jung - 3,5
Zambrano - 5
Madlung - 3,5
Oczipka - 4,5
Russ - 4
Flum - 2
Aigner - 3
Barnetta - 2,5
Meier - 4
Joselu - 4,5

Rosenthal - 5
Djakpa - 3,5
#
Trapp: 3 - gut aber wenig geprüft.
Jung: 3,5 - nur Fehlpässe
Zambrano: 4,5 - stand heute mehrmals neben sich.
Madlung: 3,5 - langsam im Spielaufbau
Oczipka: 3,5 - nicht in Form
Russ: 3,5 - kämpft, aber manchmal reicht das eben nicht
Flum: 3,5 - vogelwild, aber sehr schöne Torvorlage
Aigner: 4,5 - planlos unterwegs
Meier: 3,5 - wichtiges Tor gemacht, sonst kaum bewegt
Barnetta: 3 - hat gut begonnen danach eher schwach
Joselu: 4,5 - wartet vorne auf den Ball, keine Abwehrbewegung

Rosenthal : 2 - viele gute Aktionen, bringt Moral in die Mannschaft!, tolles Tor!
Djakpa: 3,5 - Flanken
Afrigaaner schrieb:
Dann versuche ich mich mal

Kevin Trapp (1) 3
Marco Russ (4) 3
Sebastian Jung (24) 4
Carlos Zambrano (5) 4
Alexander Madlung (39 4)
Bastian Oczipka (6) 3
Stefan Aigner (16) 3
Tranquillo Barnetta (25) 2
Alexander Meier (14) 3
Johannes Flum (18) 2
Joselu (9) 3

Rosental 4
#
hijackthis schrieb:
Meine Meinung:

Jung 6

Oczipka 6-


Ok. Und jetzt im Ernst?
#
trapp: 3+ parierte ein, zweimal gut, lies aber auch einen ball etwas unglücklich nach vorn prallen, was aber folgenlos blieb.

jung: 4- schien vermutlich selbst angefressen von seiner eigenen im grunde ganz schwachen leistung, sodass er gegen ende nochmal wirklich versuchte alles aus sicher herauszuholen. der lupfer auf flum war gut. ansonstens klappte bei ihm heute fast gar nichts.

zambrano: 5 was war denn da los? man muss fast sagen ein aussetzer nach dem anderen. hatte glück dass seine fehler nicht bestraft wurden. trotzdem wichtig für den spielaufbau heute, weil russ das nicht machte.

madlung: 3 machte seine sache eigentlich sehr ordentlich. kaum fehler, ein zweimal gut geklärt. passt.

oczipka: 4 hinten nicht immer sicher, nach vorn bemüht aber mit wenig wirkung.

russ: 4- fand irgendwie nicht so richtig ins spiel rein, kein spielaufbau, defensiv auch nicht viel mehr als bemüht...

flum: 3 insgesamt eine eher mäßige leistung, aber bonus für die klasse vorarbeit zum siegtor.

meier: 4 wie schon in den letzten wochen, ist nicht richtig in form. vllt ist er auch einfach nur platt, aber er nimmt kaum am spielt teil. zeigte aber trotzdem wie wichtig er ist.

barnetta: 3- begann richtig stark, baute dann aber zunehmend ab.

aigner: 4+ bemüht aber ingesamt mit wenig durchschlagskraft.

joselu: 3- übernahm über weite strecken der ersten halbzeit mehr meiers rolle als die eines stürmers. machte das eigentlich nichtmal schlecht. strahlte aber wenig torgefahr aus.

rosenthal: 4 macht das tor, ansonsten wie schon zuletzt ganz, ganz schwach.
#
Trapp 3 gewohnt sicher, wenig gefordert
Jung 4 ungewohnt fahrig, trotzdem war rechts die bessere Seite
Zambrano 5 ungewohnt fehlerhaft
Madlung 3 stand seinen Mann, schöne Grätsche in HZ 1
Oczipka 4 hinten teilweise locker ausgespielt
Flum 3 versuchte Struktur reinzubringen, ballsicher, ich hätte eher Russ rausgenommen
Russ 4 brachte keine Struktur rein, hinten besser aufgehoben
Aigner 3 über ihn ging meistens was
Meier 3 rannte wie immer, in HZ 1 eine schwache Abnahme, aber immer wieder um ordentlichen Aufbau bemüht; am Ende megacool eingeschoben
Barnetta 3 engagiert, klappte nicht alles, war aber viel unterwegs
Joselu 4 blieb blaß

Rosenthal 3 zunächst (von den unmöglichen Pfiffen?) verunsichert, machte dann Gott sei Dank das Tor und wurde stärker
Weis biß sich gleich rein, so muß das sein
#
Kevin Trapp 3,0
Sebastian Jung 3,0
Carlos Zambrano 5
Alexander Madlung 3,5
Bastian Oczipka 4,0
Marco Russ 3,5
Johannes Flum 2,5
Stefan Aigner 3
Tranquillo Barnetta 2,5
Alexander Meier 3,5
Joselu 3,5

Rosental 3,5
#
Kevin Trapp 3  kaum was zu halten gehabt. Hätter den von harnik erwischt, stände hier wahrscheinlich ne 1

Sebastian Jung 3 heute ein bißchen weniger klar als gegen Porto, aber trotzdem bin ich immer wieder begeistert wie er die hohen Diagonalbälle auf der Außenlinie annimmt und kontrolliert.

Carlos Zambrano 4-  ganz schwacher tag heute, aber die pause hat er sich redlich verdient
Alexander Madlung 3  ohne Fehler, aber auch ohne impulse

Bastian Oczipka 4-  heute wieder so ein tag wo er sich mit zehn schnellen Schritten in die Bredouille läuft und dann einen gestupsten Mädchenpass spielt.
Zurecht ausgewechselt)

Marco Russ 3- ordentlich aber auch ohne Inspiration

Johannes Flum 2. sein zweites sehr ordentliches Spiel in Folge, scheint endlich angekommen zu sein

Stefan Aigner 2-  findet stück für Stück zur alten Form zurück, gut im Zusammenspiel mit Jung. Muss aber in HH unbedingt mal wieder treffen

Tranquillo Barnetta 2-  siehe Flum, das zweite gute Spiel in Folge. Er scheint jetzt endlich verletzungsfrei und kommt langsam in den saft

Alexander Meier 3. heute - das scheint an Joselu zu liegen - wieder oft an den falschen Platz gelaufen, bis auf die 89. Minute, da stand er da, wo eigentlich auch Joselu stehen müsste, aber der wurde von Veh rausgenommen, weil dem trainer die mangelnde Abstimmung zwischen den beiden aufgefallen war
Joselu  3

Rosental 3,5. hat eigentlich nur slapstick abgeliefert, was otsche am Boden macht, macht er in der Luft, und dann fällt ihm plötzlich das Ding vor die Füße und er macht souverän den Ausgleich! Ohne zu stolpern, ohne über die eigenen Haxen zu fallen, einfach nur cool und überlegt reingeschoben, als würde er nie was anderes machen ( ich hoffe, dieses Erlebnis gibt ihm mal seine Nerven zurück)

DJ Akba 3  hat mir wesentlich besser gefallen als Otsche, nach vorna zwar annähernd so blind wie Itschem aber wenigstens mit klaren festen Bällen seitlich und rückwärts.


Teilen