>

Bruno Hübner bleibt zwei weitere Jahre!

#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Auch wenn Hübners Leistungen nur durchwachsen waren.



 Gut dass du keine Ahnung hast, wär schön wenn deine Beiträge überhaupt mal durchwachsen wären.


Durchwachsenes Fleisch ist auch scheisse!
#
Yes!!! Sauber! Freut mich riesig, dass Bruno uns erhalten bleibt!  
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin gespannt, was Hübner macht, sollte hier Veh tatsächlich nicht verlängern.



Er geht abends schlafen.
#
Konsequente und gute Entscheidung! In den vergangenen drei Jahren hat er Vieles richtig gemacht.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Momentan freue ich mich erstmal über die fortsetzung der Zusammenarbeit.

Auch wenn Hübners Leistungen nur durchwachsen waren.

Aber ich hatte schon Vermutungen geäußert, das er gerne ab und zu anders handeln würde, wie er vorgeschrieben bekommt.

Ich bin gespannt, was Hübner macht, sollte hier Veh tatsächlich nicht verlängern.

Ich glaube nämlich, Hübner ist besser im Schnäppchenjagen als im
gestanden Bundesligaspielerkauf.

Das würde dann sehr spannend werden.


Er holt einen anderen Trainer, die gibts nämlich auch noch. Tolle Sache da Bruno bleibt!
#
Sorry "das" Bruno bleibt:
#
Hier auch die Meldung der Eintracht:

http://www.eintracht.de/aktuell/44677/
#
Gute  Nachricht  
Hoffe mal, er macht seine Arbeit weiter so gut wie bislang.
#
eine baustelle weniger. prima, dass er bleibt
#
hbh64 schrieb:
[quote=Hyundaii30]Momentan freue ich mich erstmal über die fortsetzung der Zusammenarbeit.

Auch wenn Hübners Leistungen nur durchwachsen waren.

Aber ich hatte schon Vermutungen geäußert, das er gerne ab und zu anders handeln würde, wie er vorgeschrieben bekommt.

Ich bin gespannt, was Hübner macht, sollte hier Veh tatsächlich nicht verlängern.

Ich glaube nämlich, Hübner ist besser im Schnäppchenjagen als im
gestanden Bundesligaspielerkauf.

Das würde dann sehr spannend werden.


Was heißt Schnäppchen- Jagen????? Er hat doch nur umgesetzt was Armin Veh forderte, also aus seiner Sicht erfolgreich und den Geldbeutel geschont.
Zur neuen Saison wird er schon umsetzen was und vor allem wie er sich das vorstellt, vielleicht schon in Absprache mit einem neuen Cheftrainer..
#
Bruno? Find'sch gut!

#
Also ich finde es gut dass Herr Hübner  bleibt. Auf weitere 2 erfolgreiche Jahre Bruno.
Warum? Nun
[ulist]
  • [/ulist]er hat den Ruf bei Verhandlungen eine gewisse Überzeugungskraft an den Tag zu legen,
    [ulist]
  • [/ulist]er hat bei diversen Transfers Beharrlichkeit bewiesen,
    [ulist]
  • [/ulist]er scheint gut vernetzt in der Branche ,
    [ulist]
  • [/ulist]er ist experimentierfreudig und variabel, und
    [ulist]
  • [/ulist]er hat in einem seiner letzten Interviews bestätigt, dass er die Probleme im Scoutingbereich sieht und angehen will.
    [ulist]
  • [/ulist]er hat auch bewiesen, dass er ein gemessen an der Anzahl des Spielerumschlages (An- und Verkauf) ein grosses Arbeitspensum bewältigen kann.
    [ulist]
  • [/ulist]er arbeitet gut mit Vorstand und Trainer zusammen und hat die Sympathien der meisten Fans.

    Die Frage, ob er für die Fehleinkäufe dieser Saison verantwortlich ist, würde ich eher verneinen. Das waren doch eher die Wunschspieler von AV.  
  • #
    miraculix250 schrieb:
    Bruno? Find'sch gut!

     


    Ich auch.  
    #
    Lets go Bruno-Veh verlängern,Trapp verlängern, CZ verlängern, Fussballgott verlängern, Schwegler verlängern, Ersatz für Rode.
    Sollte alles machbar sein,denn wer hier nicht bleiben oder spielen will ist kein Adler und wird nie einer werden! Dazu sollte es machbar sein 3-4 Topleute-keine Stars-hierher zu holen :neutral-face
    #
    Prima Nachricht, freue mich sehr.
    Nicht nur was die bisher geleisteten Arbeit angeht, sondern auch in der Außendarstellung der Eintracht TOP !!!
    Wenn ich mir ansehe was sich da teilweise bei anderen Manager bzw. Sportvorstand schimpft spielen wir in dieser Kategorie oben mit.
    #
    Sehr schön, freut mich.
    #
    Danke Brunno!

    Gute Entscheidung
    #
    Taunusabbel schrieb:
    Sehr schön, freut mich.



    +1
    #
    "Die Frage, ob er für die Fehleinkäufe dieser Saison verantwortlich ist, würde ich eher verneinen. Das waren doch eher die Wunschspieler von AV. "


    Genau aus diesem gund habe ich geschrieben, das es sehr interesssant
    werden könnte, wenn ein neuer hoffentlich bescheidener dafür sehr engagierter Trainer kommen würde.

    P.S.

    Ich wäre diesmal nicht abgeneigt, einem unserer Nachwuchstrainer eine chance zu geben.
    Bindewald, Schur und Corrochano leisten gute Arbeit.

    Und man hätte ein größeres Budget für Transfers.

    Bei Weinzierl in Augsburg dachte ich auch erst, was wollen die mit dem ?
    Der Mann scheint echt gut zu sein.
    #
    Hyundaii30 schrieb:


    Und man hätte ein größeres Budget für Transfers.



    Woher weißt du das?


    Teilen